F.C. Barcelona


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Ich wohne nicht in Spanien sondern im heiligen Land Tirol :D

ich hab mir das spiel über einen norwegischen internetpaytv sender gekauft...

Wenn Intresse besteht kann ich mal ne kleine Anleitung reinposten wie man die Spiele dort kaufen kann....:)

KOstet 6 Euro ein Spiel

Nur zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Barcelona wird im Lehvertrag eine Option festsetzen die Saviola sehr viele Einsätze garantieren wird. Das Leihgeschäft wird immer konkreter.

Übrigens hat sich heute Saviola in Schale geworfen und sich den spanischen Pass abgeholt. Saviola ist nun definitiv Spanier.

Heute Abend ist Saviola nach Monaco abgereist und wird morgen etvl. vorgestellt. Saviola hat sich mit diesen Worten verabschiedet: " Ich werde zurückkomen. Und ich werde besser sein als ich es je war. Ich weiss, dass der Verein voll mit mir plant in der Zukunft. Barcelona ist und bleibt mein Traumverein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also den saviola zu verleigen war mMn dumm, denn jetzt hat man erst wieder nur 3 starke stürmer im kader...auch wenn der coach lieber nur it einer spitze spielt ist dass für eine komplette saison mit meisterschaft, cl und pokal zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Schaut euch das Bild an. Laporta hat den Saviola richtig ins Herz geschlossen

Laporta bestätigt nochmals, das Saviola nächstes Jahr ganz sicher nach Barcelona zurückkehren wird.

Ich denke es ist richtig so. Auch wenn ich immoment ein wenig traurig bin. Saviola gehört nunmal einfach nach Barcelona. Die Fans lieben ihn. Aber ich glaube es ist das Beste für ihn, wenn er eine Saison nach Monaco geht und danach wieder zurückkomt. Es ist gut zu wissen, das man in Zukunft weiterhin mit Saviola plant beim FC Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 starke?

Larsson, Eto'o und ???

hm, hab gerade gemerkt dass ich den giuly zu den dreien dazugezählt habe

wie guily gleich zu beginn bewiesen hat, ist er durchaus in der lage tore zu schiessen, als echten stürmer würd ich ihn dennoch nicht bezeichnen.....

welche jungstürmer etc haben wir eigentlich noch in der hinterhand mit chance auf bankerlplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
3 starke?

Larsson, Eto'o und ???

hm, hab gerade gemerkt dass ich den giuly zu den dreien dazugezählt habe

wie guily gleich zu beginn bewiesen hat, ist er durchaus in der lage tore zu schiessen, als echten stürmer würd ich ihn dennoch nicht bezeichnen.....

welche jungstürmer etc haben wir eigentlich noch in der hinterhand mit chance auf bankerlplatz?

:ratlos:

eben keinen. :nope:

Sergio Garcia und Saviola ausgeliehen, Kluivert und Luis Garcia abgegeben. SCHEISSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040831

Sylvinho könnte schon heute den spanischen Pass erhalten. Er weilt zurzeit in Vigo um die letzten Details zu klären. Sollte Sylvinho den spanischen Pass erhalten wären alle Probleme gelöst.

Uch mit Hinblick auf die nächste Saison wird es keine Probleme geben, da Saviola seit gestern den spanischen Pass hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040831

Präsident Joan Laporta hat nochmals die Gelegenheit genutzt über Saviola zu sprechen. Zur Ausliehe nach Monaco sagt Laporta: " Ich denke ein Leihgeschäft ist sportlich für ihn das Beste, obwohl ein Abschied von einem grossen Spieler und einer grossen Person immer schwer ist. Nächste Saison wird er wieder hier sein und wir wissen das er in Monaco gut aufgehoben ist." Weiter meinte Laporta: " Ein Spieler mit den Qualitäten von Saviola kann kein Ersatz für irgendjemand sein. Er hat das Vertrauen das es braucht um in Monaco seine Qualitäten zu beweisen. Mit seiner Geste hat er dem Klub ausserdem finanziell geholfen. "

Zur Beziehung mit Saviola sagte Laporta: " Wir haben eine gute Beziehung. Für uns bleibt er ein Spieler des FC Barcelona. Ich hoffe, das er eine grosse Saison haben wird und er mit voller Kraft zurückkehrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.