J.Gamper

Members
  • Gesamte Inhalte

    149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über J.Gamper

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    326951207

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Barca
  • So habe ich ins ASB gefunden
    friend of mine
  1. das ist mir sogar ein Post hier wert, meine Freude über diese beiden Transfers auszudrücken!! herrlich, endlich weniger Olguer und eine wunderbar flexible Abwehr.
  2. Jetzt ist er in Sevilla. Ausgeliehen für 1 Jahr.
  3. Real hat in einer Pressemitteilung ein Interesse an Adriano dementiert.
  4. Nochmals, das geht von der AS und der equipe aus, Teletext übernimmt sowas schnell, da hat Ronaldinho auch schon für Chelsea gespielt. Keine Ahnung obs stimmt, jedenfalls offiziell ist gar nix, bislang. Und das sagt der Präsident von Santos: http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=617&h=050104 Robinho wird im Januar nicht zu Real Madrid wechseln. Santos Präsident erklärt das Robinho nicht zum Verkauf steht und man mit ihm für den Rest der Saison plant. Robinho`s Agent dementierte auch Meldungen, die besagen das er nach Spanien gereist ist um zu verhandeln. Er sagt das dies reine Fantasie der spanischen Presse sei, er mache in Spanien nur Ferien.
  5. In den Medien geistert einfach eine AS Meldung herum....nix bestätigt bislang, auch l'équipe hat darüber geschrieben.
  6. In irgendwelchen Medien wurde ihm das nachgesagt: Er hätte gesagt, es wäre für jeden Spieler ein Traum, einmal bei Chelsea zu spielen. Ronnie hat das aber schon in einem Interview widerrufen.
  7. Ein starker Mann fürs LM kann Barca nicht schaden- außerdem ist er das Bankerlsitzen eh gewöhnt. Ich halts aber grundsätzlich für unrealistisch; abgesehen davon dass man ihn nicht unbedingt braucht, passt er mit seinen 30 Jahren nicht wirklich in das Transferkonzept! Mal schaun wie das jetzt weitergeht...
  8. Barca spielt heute seit 21 30 gegen Ajax / Freundschaftsspiel mit dieser Aufstellung: ---------------Valdes--------------------- -Damia---Puyol--------Navarro---Sylvinho-- ---------------Xavi----------------------- ---------Deco--------Gio------------------ -Iniesta-------Eto`o---------------Messi-- und es steht 2:0 nach zwei Eto'o Toren, wobei das zweite besonders schön gewesen sein soll.
  9. uiiiii was für eine tabelle...wenn das hält
  10. dem span. Radio Cadena Ser zufolge wechselt Alessio Tacchinardi sehr wahrscheinlich von Juventus Turin zur Winterpause zum FC Barcelona! => http://www.lequipe.fr/Football/20041204_203005_01.html
  11. olé² ich liebe diese manschaft
  12. Wie kann man sich über so etwas komplett unwichtiges so aufregen ? Aber dass die "sofortige Streichung" des Satzes gefordert wird, find ich außerordentlich lustig..
  13. Riquelme und Saviola haben für Argentinien beim 3:2 getroffen.
  14. http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,327738,00.html unbedingt lesen !
  15. so wird wohl betis spielen : Doblas; Melli, Juanito, Rivas, Tais; Canas, Benjamin, Joaquin, Fernando, Edu; Oliveira ..scheint doch fit zu sein.....