F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
henrik larsson trifft auf seine ehemalige mannschaft :teufel:

Werden sicher unvergessliche Spiele gegen Celtic werden. :super:

Dürfte im Grunde nicht viel schiefgehen, denn Milan haben wir ja heuer schon geschlagen(schon klar, nur Vorbereitung, aber auch sonst können wir uns mit ihnen messen), Celtic ohne Henrik sowieso nur Durchschnitt und Donezk darf nie ein Hindernis darstellen.

Bin im großen und ganzen mit der Auslosung sehr zufrieden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Werden sicher unvergessliche Spiele gegen Celtic werden. :super:

Dürfte im Grunde nicht viel schiefgehen, denn Milan haben wir ja heuer schon geschlagen(schon klar, nur Vorbereitung, aber auch sonst können wir uns mit ihnen messen), Celtic ohne Henrik sowieso nur Durchschnitt und Donezk darf nie ein Hindernis darstellen.

Bin im großen und ganzen mit der Auslosung sehr zufrieden. :)

wir hätten aber sicher leichtere mannschaften erwischen können :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
' date='26 Aug 2004 - 19:27'] Milan gegen Barca was für ein Spiel! das muss der orf live bringen!

Premiere bringts sicher ... ;)

Der ORF wird eher wieder die deutschen Mannschaften zeigen, weil er sich dadurch eine höhere Einschaltquote erhofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit milan mein hass-gegner nr.1-WEG DAMIT-ABSCHIESSEN

(ah, das grausliche finale 94 geht mir nicht aus dem kopf)

celtic ein attraktiver und schlagbarer gegner

shachtjor: für das mauerblümchen der gruppe zu stark, da hätts auch ein leichterer getan, aber weiterkommen sollte kein grosses problem werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich hab trotzdem schiss vor der gruppe.

AC Mailand: Klar haben wir die gestern geschlagen, aber die sind besonders in Italien extrem stark.

Celtic Glasgow: Ich sag nur märz 2004. in unserer superphase hatten wir in 180 minuten kein tor geschossen, im celtic park kann absolut jeder verlieren.

Schachtjor: Es dürfte nichts passieren, aber das hab ich u.a. 2000 auch gedacht, als wir Besiktas Istanbul in der gruppe hatten.

wie schon gesagt, sicher zum schaffen, aber man muss immer auf zac sein!

Mein Tipp:

1. Barca

2. Milan

3. Celtic

4. Schchtjor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Sollten Sylvinho und Marquez nicht bald einen europäischen Pass bekommen, könnten sie an Mallorca ausgeliehen werden. Nach dem Weggang von Eto'o ist ein Platz bei Mallorca für Nicht-Europäer frei.

Quelle: www.diariodemallorca.es/secciones/deportes/deportes.jsp?pVar=1093541412322#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Milan wär im normalfall ( aba was is schon normal) die einzige Mannschaft die uns von der qualität parolie bieten kan,dennoch sollten wir keine unterschätzn.Wir sind ja nicht "königlich" dass wir uns dass erlauben können g.Wir werden mind. 2ter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

würd ich nicht so sagen.

milan hat mit shevchenko, kaka und nesta drei Weltklassespieler

barca mit puyol, ronaldinho und deco auch.

beide mannschaften sind in etwa gleich stark, das einzige ist, dass milan konstanter spielt als barca. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich finde, dass man sich in dieser Gruppe vor niemanden fürchten muss. Milan ist zwar stärker als wir einzustufen, sind auch mein Topfavorit auf den Titelgewinn, aber ich habe auch kein Problem damit als zweitplatzierter die Gruppenphase zu überstehen. Außerdem können wir im ausverkauften Nou Camp jede Mannschaft der Welt schlagen, auch Milan. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.