F.C. Barcelona


Recommended Posts

Stammspieler
milan hat mit shevchenko, kaka und nesta drei Weltklassespieler

barca mit puyol, ronaldinho und deco auch.

beide mannschaften sind in etwa gleich stark, das einzige ist, dass milan konstanter spielt als barca. x/

Das stimmt schon, Milan ist aber bereits eingespielt, Barca noch nicht ->Deco. Aber ich denke auch, dass wir sie schlagen können.

Nur würd ich die Gamper T. nicht als absoluten Maßstab dafür verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040827

Barcelona und Monaco konnten sich nun doch über das Leihgeschäft mit Javier Saviola einigen. Es dürte einer Ausleihen über eine Saison nichts mehr im Wege stehen. Saviola muss nur noch die finanziellen Konditionen von Monaco akzeptieren. Saviola wird eine Saison an Monaco ausgeliehen ohne Kaufoption. Nächste Saison wird er wieder nach Barcelona zurückkehren, da Laporta darauf hinweist das Saviola eine wichtige Rolle in der Zukunftsplanung von Barcelona einnimt. Das Leihgeschäft könnte noch heute offiziel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=614&h=040827

Eine tolle Nachricht gibt es auch noch. Edmilson hat den italienischen Pass und gilt ab sofort als Fussball-Europäer. Damit wird auch Marquez definitiv bleiben.

Der zweite Problemfall ist Sylivnho. Er hat seinen Pass noch nicht und es dürfte knapp werden. Nächste Woche weiss man mehr. Sollte er den Pass nicht kriegen, wäre es aber nicht so dramatisch. Sylvinho könnte problemlos ausgeliehen werden und ein Stammplatz hat er ohnehin nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sonntag gehts los - und Puyol ist fix dabei, wies aussieht. Laut transfmkt ist Ronnie mehr als fraglich, morgen wird entschieden.

Ronnie verletzt oder wird er wechseln ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=637&h=

Ronaldinho ist nach wie vor fraglich für das erste Meisterschaftsspiel vom Sonntag gegen Santander. Er erholt sich sehr gut, doch die Zeit drängt. Morgen wird entschieden, ob er spielen kann oder nicht. Dagegegn hat Kaiptän Carles Puyol heute wieder mit der Mannschaft trainiert und wird sicher spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Get to know Barça's rivals

Milan, Celtic and Shakhtar are three teams with very different characteristics and a long list of honours, especially the first two. Find out more here.

Of the three, Milan is, without doubt, the most obvious threat. Celtic, without Larsson but with Juninho now in their ranks, are dangerous, whilst Shakhtar have the benefit of being further into their season than their rivals.

AC Milan: a constellation of stars

260804_ACMilanLogo_petit.jpg

With the Gamper trophy fresh in the mind, Barça and Milan cross paths once more, this time in the Champions League. AC Milan was founded in 1899 by Alfred Edwards, an Englishman living in Lombardy at the time. Silvio Berlusconi, president of the Italian government, is also the current president of the 'Rossoneri'. AC Milan's honours are the stuff of legend: 6 European Cups, 2 European Cup Winners Cup, 4 European Super Cups, 3 Intercontinental Cups, 17 Italian Leagues, 5 Italian Cups and 3 Italian Super Cups.

Milan have entered this year's edition of the Champions League as Italian League winners. Carlo Ancelotti, who guided the side to victory in this competition just two years ago, remains in charge and this year his Milan team have two top class players in practically every position: Dida and Abbiati in goal; Cafú, Costacurta, Maldini, Nesta, Kaladze, Pancaro, Simic, Coloccini and Stam in defence; Seedorf, Ambrosini, Brocchi, Dhorasoo, Pirlo, Rui Costa and Gattuso in midfield; and Shevchenko, Crespo, Filippo Inzaghi, Kaká, Serginho, Pozzi and Tomasson up front.

All of these players have undoubted pedigree, but the ones that perhaps stand out as the team's main stars are the Ukrainian powerhouse, Shevchenko, and the Brazilian youngster, Kaká. The 'Rossoneri' have just won the Italian Super Cup, 3-0 over Lazio with a Shevchenko hat-trick, and are favourites to regain the 'scudetto' this time round.

Glasgow Celtic: first year without

260804_CelticLogo_petit.jpg

Larsson Founded in 1888, the legendary Scottish club are current league champions in their country. Henrik Larsson's old team, under the highly-rated Martin O'Neill's orders, met and beat Barça in last season's UEFA Cup.

Finalists of the UEFA Cup two years ago, the staunchly catholic club have a fantastic team ethic. Having lost Henrik Larsson to Barça, Celtic signed a player well known in the Spanish League, Juninho Paulista, formerly of Atletico Madrid. Other key players are veteran striker, Chris Sutton, formerly of Blackburn Rovers, and Welsh dynamo, John Hartson, previously at West Ham and Arsenal.

The Scottish side have a long list of honours including the biggest prize of all: 38 Scottish Leagues, 31 Scottish Cups, 12 Scottish League Cups and one European Cup.

Shakhtar Donetsk: second in Ukrainian League

260804_ShakterLogo_petit.jpg

Shakhtar Donetsk are the second most successful side in Ukraine after their rivals Dynamo Kiev. Founded in 1936 under the name Ugolschiki they changed name various times before settling on their current and most famous moniker in 1992.

The Shakhtar Stadium, with a capacity of 31.718, plays host to the orange and black shirted side who have had their best years in recent times. The highlight was the league and cup double of the 2001-02 season. President Rinat Akhmetov has appointed famous names as managers in recent years: Bernd Schuster and Nevio Scala as well as current Romanian manager Mircea Lucescu.

The team of 'miners' (the origin of the name Shakhtar Donetsk) have taken part in the last four Champions League competitions, although they are yet to get beyond the first phase. Their most influential players are the Brazilian's Matuzalem, previously at Brescia, and Joao Batista, who has arrived from Galatasaray.

Quelle:

FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Deco the best in Europe

260804_Deco_gran.jpg

Deco has been voted as Most Valuable Player of Europe 2004, after his excellent season at FC Porto, where he won the Champions League.

The Brazilian-born player, who is 27 today, received his award from Michel Platini, current member of the UEFA Executive Committee. Previous winners include: Buffon (Juventus), in 02-03; Zidane (Real Madrid), in 01-02; Effenberg (Bayern), 00-01; Redondo (Real Madrid), in 99-00; Beckham (Manchester United), in 98-99; and Ronaldo (Inter), in 97-98. The midfielder beat ex-teammate Ricardo Carvalho, now at Chelsea, and Fernando Morientes, who scored 9 goals at Monaco.

Best midfielder

As well as the MVP prize, Deco also scooped the award for Best Midfielder which he received from German legend Lothar Matthäus at the ceremony in Monte Carlo Sporting Club (Monaco).

Deco and his old team dominated the award ceremony which took place after the Champions League draw. Victory in Gelsenkirchen was key to their success.

Quelle: FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Barca 2 - 0 Santander...

Ein völlig ungefährdeter Sieg der durchaus höher ausfallen hätte können - Etoo hätte den Chancen nach, durchaus einen Hattrick schaffen können...

Alles in allem können wir mit dem Auftakt mehr als zufrieden sein, im Gegensatz zu Real haben wir eine gute Partie abgeliefert...

SPielerbewertung (aus meiner Sicht)

Valdes: 6 - hatte nix zu tun, mit dem Fuss unsicher

Belletti: 6 - solide Leistung

Marquez 6 - was soll man sagen, kaum geprüft

Puyol 8 - wie immer das Herzstück der Abwehr, eine tolle Tacklings...

Gio 5 - zur Hälfte ausgetauscht, nicht viel zu sehen keine Fehler...

Motta 8 - sehr starke Partie vom Brasilianer, lies nix anbrennen, keine dummen Fouls, 1 Assist - klasse Spiel! So wirds Edmilson schwer haben...

Deco 7 - ackerte, war stets um die Linie im Spiel bemüht, sehr laufstark und konnte teilweise seine Genie aufblitzen lassen, Genialität übers ganze Spiel versprühte er allerdings noch nicht..

Xavi 7 - auch von ihm eine gute Partie, kämpfte, lief und holte einen Elfer raus -GUT!

Larrson 5 - nicht sonderlich stark, extrem ausbaufähig...

Etoo 9 - Man of the Match meiner meinung nach, sobald er am Ball war wurde es gefährlich - hatte Chancen auf 3 Tore, aber er macht nur 1 - egal, er war sehr stark - das lässt auf viele Tore hoffen

Guily 8 - die Torgarantie so scheints, super gespielt, tolle Szenen - was will man mehr??

Oleguer 5 - am Anfang unsicher dann wurde es besser...

Iniesta 7 - er brachte in gewisserweise den UMschwung, super gespielt, sehr spielfreudig - das größte Talent im spanischen Fussball wird diese Saison den absoluten Durchbruch schaffen...

Zur Mannschaft:

Sehr gut gefallen haben mir die ständigen Rochaden im Sturm (Etoo,Larrson,Guily) und im Mittelfeld (deco,xavi) - so sind wir sehr schwer auszurechnen und unsere Stars kann man "schwer" aus dem Spiel nehmen...

Puyol hat heute Linker Innenverteidiger gespielt und Marquez rechts...

Der Auftakt ist gelungen und das Team ist bereit für große AUfgaben - wir holen diese Saison sicher einen Titel!!!

MEINE SICHT DER DINGE VOM SPIEL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Barca 2 - 0 Santander...

Ein völlig ungefährdeter Sieg der durchaus höher ausfallen hätte können - Etoo hätte den Chancen nach, durchaus einen Hattrick schaffen können...

Alles in allem können wir mit dem Auftakt mehr als zufrieden sein, im Gegensatz zu Real haben wir eine gute Partie abgeliefert...

SPielerbewertung (aus meiner Sicht)

Valdes: 6 - hatte nix zu tun, mit dem Fuss unsicher

Belletti: 6 - solide Leistung

Marquez 6 - was soll man sagen, kaum geprüft

Puyol 8 - wie immer das Herzstück der Abwehr, eine tolle Tacklings...

Gio 5 - zur Hälfte ausgetauscht, nicht viel zu sehen keine Fehler...

Motta 8 - sehr starke Partie vom Brasilianer, lies nix anbrennen, keine dummen Fouls, 1 Assist - klasse Spiel! So wirds Edmilson schwer haben...

Deco 7 - ackerte, war stets um die Linie im Spiel bemüht, sehr laufstark und konnte teilweise seine Genie aufblitzen lassen, Genialität übers ganze Spiel versprühte er allerdings noch nicht..

Xavi 7 - auch von ihm eine gute Partie, kämpfte, lief und holte einen Elfer raus -GUT!

Larrson 5 - nicht sonderlich stark, extrem ausbaufähig...

Etoo 9 - Man of the Match meiner meinung nach, sobald er am Ball war wurde es gefährlich - hatte Chancen auf 3 Tore, aber er macht nur 1 - egal, er war sehr stark - das lässt auf viele Tore hoffen

Guily 8 - die Torgarantie so scheints, super gespielt, tolle Szenen - was will man mehr??

Oleguer 5 - am Anfang unsicher dann wurde es besser...

Iniesta 7 - er brachte in gewisserweise den UMschwung, super gespielt, sehr spielfreudig - das größte Talent im spanischen Fussball wird diese Saison den absoluten Durchbruch schaffen...

Zur Mannschaft:

Sehr gut gefallen haben mir die ständigen Rochaden im Sturm (Etoo,Larrson,Guily) und im Mittelfeld (deco,xavi) - so sind wir sehr schwer auszurechnen und unsere Stars kann man "schwer" aus dem Spiel nehmen...

Puyol hat heute Linker Innenverteidiger gespielt und Marquez rechts...

Der Auftakt ist gelungen und das Team ist bereit für große AUfgaben - wir holen diese Saison sicher einen Titel!!!

MEINE SICHT DER DINGE VOM SPIEL :D

hmm.. wohnst du in Spanien, oder wo hast du das Spiel sehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich wohne nicht in Spanien sondern im heiligen Land Tirol :D

ich hab mir das spiel über einen norwegischen internetpaytv sender gekauft...

Wenn Intresse besteht kann ich mal ne kleine Anleitung reinposten wie man die Spiele dort kaufen kann....:)

KOstet 6 Euro ein Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirklich ein Saisonstart nach Maß. Habe das Spiel leider nícht verfolgen können, wenn ich gekonnt hätte, hätte ich bestimmt ein Wettbüro geentert. Aber was ich heute morgen überall so lese, war es ein tolles Spiel von Barca und im Gegensatz zu den Unaussprechlichen sogar ein schön erspielter Sieg. So kann es ruhig weitergehen. :clap:

Hier für all die jenigen, die das Spiel auch nicht sehen konnten, die Tore:

Racing Santander 0 - 2 FC BARCELONA

0-1 Giuly 68'

0-2 Eto'o 73'

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

puyol hat gestern eine zweikampfquote von 92 prozent gehabt. er war echt gut.

das zusammenspiel war sensationell in der ersten halbzeit, wenn ronnie auch noch dabei ist, dann gute nacht gegner...

eto'o war gestern der beste mann neben motta, aber ich bezweifle, dass edmilson seine position einnimmt, eher die von marquez.

abwehr war gestern sehr stark, valdes hat in der 86. minute das erste mal echt eingreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.