F.C. Barcelona


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich das richtig verstehe, dass Trezegue eventuell zu Barcelona kommen könnte halte ich das für eine Fehlentscheidung ihn zu kaufen , denn ohnehinn hat Barcelona mit Saviola und Larsson den perfekten Sturm gebilded.

Falls ich mit diesem Beitrag falsch liege bitte sagen;

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wirklich Schade um Saviola, ein ganzes Jahr beim AS Monaco, ok glück für Monaco aber trotzdem hätte ich ihn gerne diese Saison spielen sehen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wenn ich das richtig verstehe, dass Trezegue eventuell zu Barcelona kommen könnte

Das ist 'Schmäh' von gestern - es gab Verhandlungen vor Saisonbeginn, David hat aber den Vertrag im Endeffekt verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Aus dem Sat.1 Text

Beistand. Kuriose Beihilfe erhielt die Reserve des Fc Barcelona in der 3. Spanischen Liga. Beim Spiel gegen Gerona verhinderte eine Taube den sicheren Gegentreffer, in dem sie einen Lupfer über das Tor abfälschte. Richtig gebracht hat das auch nicht, Barca hat 1:2 verloren.. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Für Barca stehen nun 3 wichtige englische Wochen an.

Am Dienstag (14. September) geht es zum Start der Champions League auswärts gegen Celtic Glasgow.

Am Sonntag (19.September) gehts dann auswärts gegen Atlético Madrid in der Liga.

Am Mittwoch (22. September) steht das Heimspiel in der Liga gegen Zaragoza an.

Am Sonntag (26. September) geht es in der Liga auswärts gegen Mallorca.

Am Mittwoch (29. September) geht es in der CL zuhause gegen Shaktor Donezk.

Am Sonntag (3. Oktober) geht es gegen Numancia zuhause in der Liga.

Jetzt stehen also 3 wichtige Wochen an. Und in jeder Woche hat man 2 Spiele. Aber das dürfte mit diesem Kader kein Problem sein, da ja jede Position doppelt besetzt ist. Aber da wird man sicher das einte oder andere mal rotieren. Nach diesen 3 englischen Wochen kann man die erste Bilanz in der CL und der Liga ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Najo, bis auf Celtic und Atletico auswärts alles keine so schweren Aufgaben. Der erste Topgegner in der Liga kommt erst am 07. November ins Nou Camp: La Coruna.

Und wenn die ihre momentane Unform halten können, braucht man vor Depor auch wirklich keine große Angst zu haben.

Ein wenig Befürchtungen habe ich für das Spiel gegen Donetzk, hoffentlich werden die nicht unterschätzt, haben einige wirklich ausgezeichnete Fussballer in ihren Reihen und könnten zumindest zu Hause für eine Überraschung sorgen. Obwohl die natürllich aber auch kein Hindernis sein dürfen, wenn man was in der CL reissen will.

In der Liga wirds wohl am schwersten werden gegen Atletico zu bestehen, sind momentan wirklich sehr gut drauf.

So, hier auch endlich die Videos von Barcas Toren gegen Sevilla:

1:0 durch Ludovic Giuly in der 35. Minute:

http://www.mifutbol.com/listado.php?max=83...client_id=52780

2:0 durch Henrik Larsson in der 76. Minute:

http://www.mifutbol.com/listado.php?max=83...client_id=52780

Vor allem das Tor von Larsson ist mehr als sehenswert, sah genial aus, als ich es gestern im TV gesehen habe. Nur leider gibts bei diesem Video keine Zeitlupe davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2:0 durch Henrik Larsson in der 76. Minute:

http://www.mifutbol.com/listado.php?max=83...client_id=52780

Vor allem das Tor von Larsson ist mehr als sehenswert, sah genial aus, als ich es gestern im TV gesehen habe. Nur leider gibts bei diesem Video keine Zeitlupe davon.

Stimmt der absolute Hammer dieses Tor.

Die Flanke von Deco, war aber auch nicht von schlechten Eltern. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Vor allem das Tor von Larsson ist mehr als sehenswert, sah genial aus, als ich es gestern im TV gesehen habe. Nur leider gibts bei diesem Video keine Zeitlupe davon.

hab die zeitlupe auf eurosport gesehn....sagmas so: er hat ihn recht nett reingestolpert :D

ein echter goalgetter halt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
65405_600X400.jpg

Barças Motta im Pech

Sonntag, 12. September 2004

Mittelfeldspieler Thiago Motta vom FC Barcelona droht eine Pause von mindestens sechs Monaten, nachdem er sich am Samstag beim 2:0-Sieg über Sevilla FC das Knie verdreht hat.

Kreuzband gerissen

Der in Brasilien geborene 22-Jährige musste bei Barças zweitem Spiel der neuen Primera División-Saison im Camp Nou nach nur drei Minuten vom Platz getragen werden. "Er hat sich das vordere Kreuzband und das Innenband im linken Knie gerissen", sagte Vereinsarzt Jordi Ardevol. Sobald die Schwellung im Knie abgeklungen ist, wird sich Motti einer Operation unterziehen.

Duo einsatzbereit

Für Barças Trainer Frank Rijkaard gab es aber auch gute Nachrichten, denn Verteidiger Carles Puyol kann am Dienstag im UEFA Champions League-Spiel gegen Celtic FC in Glasgow mitwirken. Auch der brasilianische Angreifer Ronaldinho, der aufgrund einer Sprunggelenksblessur gegen Sevilla fehlte, sollte für die Partie gegen den Meister der schottischen Premier League fit sein.

Quelle: www.uefa.com

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand das Spiel gesehen? War der Typ, der aufs Feld gelaufen ist, derselbe wie im EM-Finale? Und was wollte er damit bezwecken, als er Eto'o seine rote Mütze aufsetzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.