F.C. Barcelona


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wie oft soll ich mich noch wiederholen!? Es besteht ein Unterschied zwischen Sympathie und Fan-Sein.

Milan ist "mein Team"!

Barca hingegen schaue ich einfach gerne beim spielen zu und hege zudem große Sympathien für die Katalanen, ist mir von allen spanischen Teams das Liebste! Deswegen stehen die beiden noch lange nicht auf einer Stufe, dementsprechend ist auch meine Aussage zu verstehen!!....

Milan > Barca

Alles klar? ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur interessiert das leider keine Sau. Wie du schon gesagt hast, du wiederholst dich immer und immer wieder. Lass dich nicht durch jeden Scheiss provozieren und gib deiner Tastatur von Zeit zu Zeit eine Pause, sie hat es sich verdient. Man könnte meinen, man hat es hier mit einem 10-jährigen zu tun. :aaarrrggghhh:

Nur ganz kurz dazu: Wenn Ronnie wieder in Form ist, würd ich ihn, Kaka in höchsten Ehren, eh ned tauschen wollen.

Sieht so aus, außer Thuram wird noch fit :ratlos: In der Vorbereitung hat Oleguer aber eh einen soliden Eindruck gemacht, muss ich Chino zustimmen, gegen Santander sollts bei normalem Verlauf reichen.

Thiago wird dann, falls er zu dem Zeitpunkt noch bei uns weilen sollte, als Ersatz wohl auf der Bank sitzen. Alternativen für IV und DM wären ansonsten ja nicht mehr allzuviele verfügbar.

Naja, man könnte/wird wahrscheinlich Olmo und/oder Valiente für das Spiel hochziehen, haben ja auch einen großen Teil der Vorbereitung mitgemacht.

Aufstellung wird wahrscheinlich so aussehen(müssen):

Victor Valdes

Zamrotta - Marquez - Oleguer - Abidal

Yaya

Xavi - Iniesta

Messi - Henry - Ronaldinho

Eto'o deswegen nicht in der Startformation, weil er am Mittwoch in Japan mit Kamerun ein Testspiel hat und gezeichnet von Flugstrapazen tagelang nicht brauchbar sein dürfte.

Seis drum, wie bereits gesagt, gegen Santander müsste man trotzdem keine Probleme haben. Durch den Abgang von Ziga wurde das Duo Zigic-Munitis gesprengt und das war das gefährlichste, was sie hatten. Vor dem guten Pedro alleine da vorne sollte man sich nicht fürchten müssen. Außerdem hatten sie bei Racing eine ziemlich chaotische Vorbereitung, haben noch immer kein Team, wollen vor dem 31. noch zig Schlüsselpositionen besetzen usw. Im Grunde ein Pflichtsieg, lediglich auf die Standards von Garay muss man trotz alledem wie immer höllisch aufpassen. Aber darin ist Victor ja bereits geübt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie oft soll ich mich noch wiederholen!? Es besteht ein Unterschied zwischen Sympathie und Fan-Sein.

Milan ist "mein Team"!

Barca hingegen schaue ich einfach gerne beim spielen zu und hege zudem große Sympathien für die Katalanen, ist mir von allen spanischen Teams das Liebste! Deswegen stehen die beiden noch lange nicht auf einer Stufe, dementsprechend ist auch meine Aussage zu verstehen!!....

Milan > Barca

Alles klar? ;)

Dieser MILANISTA spinnt :nein:

ich lese seine Posts in madrid-thread und denke , er ist real- fan, und jetzt hat er grosse Sympathyien für barca... :hää?deppat?:

du bist ein eindeutig ein MODE FAN .

ich gib dir ein Tip: schaf dir PS Fussball-manager an, dort kannst du kaka, Ronaldinho, etoo, sergio ramos und gattuso in einem team spielenlassen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Witz, da kannst du mich ja gleich als Juve-Fan bezeichnen! 8P :aaarrrggghhh:

@chino

Sag wie stehts um Deco? Wieso spielt er nicht?

wärs als sympathisant nicht eher angebracht, im stillen zu beobachten als haltlose dummheiten zu posten ("Was ist mit Deco? Wie es scheint wird er über kurz oder lang keine Rolle mehr spielen, oder ist er bloß angeschlagen?") ? für sowas kann ich dir nur wieder fussball-forum.at ans herz legen. dort herrscht haargenau der von dir bevorzugte "diskussionsstil". und wie auch schon im insel-thread vorgeschlagen wurde, für absolut banale fragen wird dir auch google nach 1-minütiger recherche ausreichnend antwort geben.

im milan-thread gäbs doch jetzt soviele mittelfeldvarianten zu klären, wo doch emerson da ist. wird nun pirlo über kurz oder lang keine rolle mehr spielen? ist milan nicht auf allen positionen zu schwach besetzt - stichwort überaltete backups?

und weil du wahrscheinlich wieder glaubst diese fragen beantworten zu müssen - tu es nicht, es interessiert keine sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

wärs als sympathisant nicht eher angebracht, im stillen zu beobachten als haltlose dummheiten zu posten ("Was ist mit Deco? Wie es scheint wird er über kurz oder lang keine Rolle mehr spielen, oder ist er bloß angeschlagen?") ? für sowas kann ich dir nur wieder fussball-forum.at ans herz legen. dort herrscht haargenau der von dir bevorzugte "diskussionsstil". und wie auch schon im insel-thread vorgeschlagen wurde, für absolut banale fragen wird dir auch google nach 1-minütiger recherche ausreichnend antwort geben.

im milan-thread gäbs doch jetzt soviele mittelfeldvarianten zu klären, wo doch emerson da ist. wird nun pirlo über kurz oder lang keine rolle mehr spielen? ist milan nicht auf allen positionen zu schwach besetzt - stichwort überaltete backups?

und weil du wahrscheinlich wieder glaubst diese fragen beantworten zu müssen - tu es nicht, es interessiert keine sau.

Ich kann es nur an's Herz legen, vor allem da derzeit die Ignore-Funktion nicht will:

dftt.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:yes: Xavi hat eine hervorragende Pre-Season gehabt, war wohl der stärkste Mann in der Vorbereitung. Denke aber dass alle 3 wieder zu genügend Spielen kommen, "funktionieren" grundsätzlich und wenn in Form eh in allen möglichen Kombis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Hab zwar nicht alle Spiele gesehen, aber Gio hat auch unglaublich gespielt, wáhrend Xavi doch etwas unauffálliger war :ratlos:

Xavi ist auch nicht der Spielertyp, der unbedingt "auffällig" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn Xavi heuer in jedem Spiel mindestens einen der unglaublichen Pässe in die Spitze spielt, die er es in den meisten Vorbereitungsspielen gemacht hat, dann kann er von mir aus den Rest der Saisonspiele schlafend auf dem Rasen verbringen und unauffällig bleiben.

- Marc Crosas und Jesús Olmo haben heute übrigens wieder mit der ersten Mannschaft mittrainiert und werden voraussichtlich am Wochenende im Kader dabei sein.

- Star des heutigen Tages war allerdings wieder einmal Gio Dos Santos. In einem von Rijkaard und Pep Guardiola organisierten Testspiel nach dem Training zwischen dem ersten Team und Barca B erzielte er den einzigen Treffer und verhalf dem A-Team so zum Sieg. War außerdem generell der auffälligste Mann am Platz.

Hier die Formationen:

Barca A: Jorquera; Belletti, Olmo, Oleguer(Marc Valiente, 2. HZ), Sylvinho; Márquez, Motta, Crosas; Ezquerro, Giovani, Jonathan(ein Juvenil, der probeweise bei Barca B mitspielt und heute auch im A-Team aushalf, steht leider nirgends dabei, ob es sich um Jonathan Dos Santos handelt).

Barca B: Oier (Pau, 2. HZ); Xavi Torres, Fali, Valiente (Botía, 2. HZ), Espasandín; Dimas, Toribio, Víctor Vázquez; Eneko, Guerra, Matamala

Kurzes Video auf der Klubseite: http://www.fcbarcelona.com/web/castellano/...0822100734.html

- Gute Nachricht: Thuram, der heute gemeinsam mit Gudjohnsen abseits des Teams trainierte, steigt morgen wieder ins Mannschaftstrining ein und dürfte bis zum Spiel gegen Racing fit werden. Auf der Pressekonferenz nach dem Training sagte er, dass er sich gut fühle und, wenn ihn Rijkaard am Sonntag aufstellen sollte, auch spielen werde. :)

- Eto'os Ausflug nach Japan war für die Fisch. Die "unbezwingbaren Löwen" verloren 0-2 gegen die Gastgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:yes: Xavi hat eine hervorragende Pre-Season gehabt, war wohl der stärkste Mann in der Vorbereitung. Denke aber dass alle 3 wieder zu genügend Spielen kommen, "funktionieren" grundsätzlich und wenn in Form eh in allen möglichen Kombis.

Nichts desto trotz wird Deco wie es scheint dieses Jahr degradiert, vom Stammspieler zum "abwechselnd mit Xavi und Iniesta spielender" Spieler!

Dementsprechend ja meine Frage, gibts diesbezüglich konkrete Pläne oder wird heuer einfach beinhart "durchrochiert"????

Wirklicher Stammspieler dürfte heuer ja wirklich nur Puyol sein, und logischerweise auch noch Valdez!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.