F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Komisch, dass bis jetzt noch keiner angemerkt hat, dass Sylvinho heuer eine ziemlich starke Vorbereitung hatte. :ratlos: Aber, wenn einer "schlecht" ist, dann ist er halt "schlecht" und nicht "gut" und da kann man nichts machen.

Zu was anderem:

- Belletti wechselt laut Sport in spätestens 48 Stunden zu Newcastle. Letzte Woche bestätigte er, dass er sich Offerten anderer Vereine anhört und jetzt dürfte sein Abgang so gut wie fix sein.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...ticia_PK=434095

- Thuram hat das Trainingslager der französischen Nationalmannschaft auf Grund einer Knöchelvereletzung verlassen und ist für den Saisonauftakt gegen Santander mehr als fraglich. Damit muss Rijkaard sechs Ausfälle für das Erstrundenspiel kompensieren. Neben dem Franzosen werden auch definitiv Puyol, Edmilson und Gudjohnsen wegen Verletzungen fehlen sowie Bojan, weil er bei der U17-WM weilt und Gio, der erst am 28. den spanischen Pass bekommt.

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3385490357.html

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

- Barca hat den Plan für die Fiesta de Gamper bekanntgegeben: Um 18:00 Uhr gehts los(Showacts usw.), um 21:30 Uhr ist die offizielle Mannschaftspräsentation und um 22:00 Uhr steigt das Spiel um den Trofeu de Gamper gegen Inter Mailand.

e__archivo_photo_10_1_1_20070820_postergamper.jpg.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wie schon einmal von jorly (?) erwähnt ist Abidals Offensivdrang beschränkt, also wer weiß ob er sich als Optimallösung für arca herausstellt!...

Ja, hab an seinen Offensiv-Fähigkeiten gezweifelt. Was ich bisher in blaugrana von ihm gesehen hab ist aber in Ordnung, kein kompletter Anti-Kicker, und da links wohl meist Ronnie spielen wird und der eh ned verteidigt macht ein defensivstarker LV Sinn. Vl. stellt er sich ja gerade deswegen als Optimallösung heraus.

- Thuram hat das Trainingslager der französischen Nationalmannschaft auf Grund einer Knöchelvereletzung verlassen und ist für den Saisonauftakt gegen Santander mehr als fraglich.

Fängt ja schon mal gut an... :nein: Ohne Milito würden wir jetzt schon wieder Probleme haben (Puyol, Thuram, Edi).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, hab an seinen Offensiv-Fähigkeiten gezweifelt. Was ich bisher in blaugrana von ihm gesehen hab ist aber in Ordnung, kein kompletter Anti-Kicker, und da links wohl meist Ronnie spielen wird und der eh ned verteidigt macht ein defensivstarker LV Sinn. Vl. stellt er sich ja gerade deswegen als Optimallösung heraus.

Genau so ist es, die selbe Diskussion hatten wir schon nachdem Laporta damals bekanntgegeben hatte, welche Spielertypen man für den Sommer verpflichten wollte. Abidal soll Ronaldinho den Rücken freihalten, da dieser kaum nach hinten arbeitet oder sich am Pressing beteiligt, im Gegensatz zu Messi z.B., weshalb auf rechts eher der offensive Zambrotta zum Zug kommt und links man einen fast rein defensiven Spieler hat.

Fängt ja schon mal gut an... :nein: Ohne Milito würden wir jetzt schon wieder Probleme haben (Puyol, Thuram, Edi).

Ähm, ich hoffe, es beunruhigt dich nicht allzu sehr, dass ich gerade Milito bei den Ausfällen vergessen habe. Auch er fehlt gegen Santander, weil er noch eine Sperre aus der Vorsaison absitzen muss.

Mach mir aber keine Sorgen, gegen Santander, die eine Woche vor Saisonstart ihren Kader noch gar nicht beisammen haben und erst jetzt auf die Suche nach ca. fünf neuen Spielern(zum Teil für Schlüsselpositionen) gehen, muss es auch so reichen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie auch immer, dank Premiere kann man mal endlich wieder per TV live dabei sein wenn Barca in der Primera Division kickt! :)

Ankick laut Programmguide: So., 19.00!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Immer wieder nett zu lesen: Berlusconi schlägt Tausch vor: Ronaldinho - Kaká

Der gibt nie auf :hää?deppat?:

Und hier noch ein schöner link zu Messi´s 20 schönsten Toren unter dem Motto: 20 Jahre - 20 Tore :clap:

Weiss nicht ob das schon jemand gelinkt hat...

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Immer wieder nett zu lesen: Berlusconi schlägt Tausch vor: Ronaldinho - Kaká

Der gibt nie auf :hää?deppat?:

Und hier noch ein schöner link zu Messi´s 20 schönsten Toren unter dem Motto: 20 Jahre - 20 Tore :clap:

Weiss nicht ob das schon jemand gelinkt hat...

Die Meldung von einem Tausch Kaká - Ronaldinho ist absoluter Schwachsinn. Erst vorgestern hat Berlusconi offiziell (auf der Milan-HP) gesagt, dass Kaká um kein Geld der Welt verkauft wird. Er ist der absolute Star bei Milan und der derzeit beste Fußballer des Planeten, jeder bei Milan will, dass er "auf ewig bleibt". Also absoluter Nonsens!

@Messi-Tore

Muss sagen, dass da fast nur Hochkarräter dabei waren, aber 2 stechen mMn doch heraus: #11 und va.#'1! Unfassbar geile Tore! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Immer wieder nett zu lesen: Berlusconi schlägt Tausch vor: Ronaldinho - Kaká

Der gibt nie auf :hää?deppat?:

Find ich gar ned mal so unrealistisch, warum nicht? :ratlos:

Zur Trofeo Gamper: Kann sien, dass ich schlecht gelesen hab, aber an welchem Datum is des?

Und weiss man schon ob der in Barca durchaus bekannte Portugiese spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, es würde schlichtweg keinen Sinn machen, deshalb!

Keiner weiß ob sich Ronaldinho einfügen würde, weiters ist er älter und verlangt mehr Geld und zu guter Letzt ist das Team um Kaká perfekt eingespielt, wozu da ein unnötiges Risiko eingehen. Also für mich wäre dieser Tausch, sofern er denn je stattfinden sollte, absoluter Nonsens und keinesfalls wünschenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, es würde schlichtweg keinen Sinn machen, deshalb!

Keiner weiß ob sich Ronaldinho einfügen würde, weiters ist er älter und verlangt mehr Geld und zu guter Letzt ist das Team um Kaká perfekt eingespielt, wozu da ein unnötiges Risiko eingehen. Also für mich wäre dieser Tausch, sofern er denn je stattfinden sollte, absoluter Nonsens und keinesfalls wünschenswert!

Ich meinte jetzt im Barca-Thread natürlich auch die Barca-Seite! :)

Da würd doch jeder deiner Gründe SInn amchen, nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich meinte jetzt im Barca-Thread natürlich auch die Barca-Seite! :)

Da würd doch jeder deiner Gründe SInn amchen, nich?

Schön und gut, nur bin ich Milan-Fan, da ist mir Barca relativ egal! ;)

Und ob es aus Barca-Sicht Sinn amchen würde, musst du Rijkaard, Laporta & Co. entscheiden lassen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur ganz kurz dazu: Wenn Ronnie wieder in Form ist, würd ich ihn, Kaka in höchsten Ehren, eh ned tauschen wollen.

um auch thematisch irgendwas beizutragen:

die erste innenverteidigung wird dann wohl marquez - oleguer heissen (?)

Sieht so aus, außer Thuram wird noch fit :ratlos: In der Vorbereitung hat Oleguer aber eh einen soliden Eindruck gemacht, muss ich Chino zustimmen, gegen Santander sollts bei normalem Verlauf reichen.

Thiago wird dann, falls er zu dem Zeitpunkt noch bei uns weilen sollte, als Ersatz wohl auf der Bank sitzen. Alternativen für IV und DM wären ansonsten ja nicht mehr allzuviele verfügbar.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiago wird dann, falls er zu dem Zeitpunkt noch bei uns weilen sollte, als Ersatz wohl auf der Bank sitzen. Alternativen für IV und DM wären ansonsten ja nicht mehr allzuviele verfügbar.

soweit ich weiss kann ein abidal auch mal in der mitte spielen, sollte tatsächlich eine weitere alternative nötig werden. gott bewahre.

Schön und gut, nur bin ich Milan-Fan, da ist mir Barca relativ egal! ;)

zig posts von dir hier im thread/ channel sprechen eine ganz andere sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.