F.C. Barcelona


Recommended Posts

¿Por Qué?

du mußt schon zwanghaft zu jedem verein dein pseudowissen kundtun, gell?

"angst und bange"??? hast du jemals die herren sylvinho und oleguer länger als 2 minuten gesehen? und was erwartest du dir bitte auf backup positionen?

geh endlich manager spielen und lass uns in ruh!

:allaaah:

Ein Milanista, Madridista, phalf, .... Channel wär ja was ganz feines. Dann könnte Quaresma :love: auch bei mehreren Vereinen auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:allaaah:

Ein Milanista, Madridista, phalf, .... Channel wär ja was ganz feines. Dann könnte Quaresma :love: auch bei mehreren Vereinen auflaufen

danke für die ernennung zum spammer, aber ich heiß immer noch phlaf und ned phalf ;):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:allaaah:

Ein Milanista, Madridista, phalf, .... Channel wär ja was ganz feines. Dann könnte Quaresma :love: auch bei mehreren Vereinen auflaufen

Ersteres lass ich unkommentiert :=

Zu Quaresma: Ich weiss ihr braucht ihn nicht, da ihr mit Leo, Ronnie, Samy und Titi genial dabei seit, v.a. mit Bojan und Gio als BackUp, aber glaubst du nicht, dass er fast jeder Mannschaft eine Verstárkung sein kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich bin ja nur froh, dass eure Beiträge so einen hohen Informationswert haben!

Na gut, damit du zufrieden bist:

LV: Abidal, Zambrotta, Sylvinho

IV: Puyol, Oleguer, Marquez, Milito

RV: Zambrotta, Puyol, Oleguer, Beletti

Und jetzt sag mir bitte, dass du hier wirklich noch nachrüsten willst? Ist Abidal verletzt zieht man eben den Itaka nach links, wenn man mit Sylvinho schon nicht zufrieden ist. Jede Position ist zumindest mit 2 Topspielern besetzt.

danke für die ernennung zum spammer, aber ich heiß immer noch phlaf und ned phalf ;):=

Hoppla.

Zu Quaresma: Ich weiss ihr braucht ihn nicht, da ihr mit Leo, Ronnie, Samy und Titi genial dabei seit, v.a. mit Bojan und Gio als BackUp, aber glaubst du nicht, dass er fast jeder Mannschaft eine Verstárkung sein kann?

Hab ich ja nie behauptet. Nervt trotozdem ungemein, wenn in jedem Channel, bei jedem Club, in jeder Aufstellung von den üblichen Verdächtigen sein Name genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hm, wenn man Puyol noch als RV nimmt, was ich ganz vergessen habe :x dann würde das ganze durchaus reichen, nichts desto trotz würde ich gerne bal einen neuen LV sehen, Abidal ist ja zB auch nicht mehr der Jüngste, da kann in seinem Schatten in den nächsten Jahren ein toller Nachfolger herangezüchtet werden!....Aber wie gesagt, Sylvinho ist mMn zu schlecht für Barca! Du hast übrigens Thuram in der IV evrgessen! ;)

@Quaresma

Er ist derzeit der beste Spieler ohne großen Verein, da liegt es doch nahe, dass man ihn sich in sein Team wünscht oder zumindest zu einem sympathischen! Oder etwa nicht!? (Obwohl ich zugeben muss, dass ich doch etwas bessessen von ihm bin 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

27 Jahre ist also nicht mehr der Jüngste? ach herr je, milan muss sich langsam aber sich was einfallen lassen...

dort ist man mit 27 jahren ja noch ein aufstrebendes talent...

silviho und belletti reichen VÖLLIG aus, die 2 wären bei vielen anderen sogar stammspieler...als backup sind die doch völlig ok...nächstes jahr wird man da sicher was tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Achja, die schwarze Perle gibts ja auch noch. =)

Natürlich kann man für die Zukunft schon langsam den Markt sondieren. Dieses Jahr hat man jedoch schon massiv am Transfermarkt zugeschlagen, da erachte ich noch eine Verpflichtung nicht unbedingt als notwendig. Für die nächsten Jahre wünsch ich mir aber natürlich auch, dass ein guter und möglicherweise junger Spieler herangeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@MILANISTA: Ajo, dann erzähl uns mal von den tollen, jungen AVs bei Milan hinter Oddo und Jankulovski :)

Zudem hat Sylvinho eine sehr wichtige Stellung im Team, vor allem nach dem Gio auch weg ist, hilft den Jungen, spricht oft zu Journalisten,...

Finde persönlich die Mischung aus offensiven/defensiven Optionen auf der Außenbahn passt sehr gut zur Zeit, falls Sylvinho nächstes Jahr aufhört muss ein LV her...

@Frogga: Oleguer bitte nicht vergessen, hat vor allem in der 2. Hälfte 05/06 mMn sehr starke Leistungen gebracht! Auch im Vorjahr, wenn er einspringen musste, hab ich ihn nicht so schlecht gesehen.. Belletti ist schon sehr verletzungsanfällig in letzter Zeit..

Denke Guardado ist keine abwegige Option in 1,2 Jahren. Hab ihn heuer in der Vorbereitung einmal spielen gesehen und hat mich sehr überzeugt! Auf den anderen Positionen sind wir mMn langfristig versorgt und ganz untätig wird man auch nächstes Jahr nicht bleiben, deshalb kann ich mir schon 1-2 neue, junge AVs hinter Abidal und Zambrotta vorstellen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@MILANISTA: Ajo, dann erzähl uns mal von den tollen, jungen AVs bei Milan hinter Oddo und Jankulovski :)

Touché! Da hast du mich erwischt! :D

Aber mal abgesehen davon, dass Milan tendenziell eher erfahrenere Spieler verpflichtet bzw. Iím Kader hat und junge nur als Ausnahmerscheinungen zur Mannschaft geholt werden, ist das ein unfairer Vergleich! :p

Aber geb dir natürlich recht, zwar hat man mit Bonera Rechts einen (alternativ) "Jungen" doch links ist es relaticv düster, Kaladse und Favalli und auch Serginho ( 8P ) werden nicht mehr jünger!

Aber genug zu Milan.

Zur AV-Situation:

Ich will hier keinen Streit anfangen, ganz im Gegenteil, ich suche vielmehr einen Konsens, nur scheinbar liegt der derzeit bei "alles gut wie es ist, basta"! Also kein Problem, man darf ja auch mal anderer Meinung sein, oder?! :)

@Abidal

Der ist doch bitte 29 oder zumindest älter als 28! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touché! Da hast du mich erwischt! :D

und dass man dich nun schon zum 100x "erwischt" hat, weil du von den jeweiligen vereinen einfach keine ahnung hast bzw deine halbahnungen für bemerkenswerte "meinungen" hältst, fällt dir nicht langsam mal auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ok, abidal ist seit einem monat 28....kann daher noch gut 5 jahre auf dieser position spielen (bei seiner physis wohl auch länger...) ist daher ne lösung mit langzeitwirkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das schon, nur sein BackUp nicht! ;)

Und wie schon einmal von jorly (?( erwähnt ist Abidals Offensivdrang beschränkt, also wer weiß ob er sich als Optimallösung für arca herausstellt!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.