mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 11. Dezember 2006 Das unterschreibe ich, wäre ideal. Um ehrlich zu sein, kaum jemand versteht derzeit, warum Thuram nicht mehr Einsätze bekommt. Marquez zeigt seit Saisonbeginn regelmäßig Schwächen, so zum Beispiel zuletzt zwei Gegentore gegen Zaragoza und auf Mallorca fahrlässig verschuldet. Thuram dagegen machte bis jetzt, wenn er spielen durfte, so gut wie immer einen bombensicheren Eindruck(erinnert sich noch jemand an das mustergültige Tackling im Strafraum[!] in einem der ersten Saisonspiele? ). Wird wohl Rijkaards Geheimnis bleiben, warum er ständig Rafa vorzieht, wenns um den Platz neben Puyol geht. Hätte mir jetzt aber auch nicht erwartet, dass Thuram sich öffentlich beschwert. Kann mich nicht erinnern, welcher Barca-Spieler, das zuletzt gemacht hat. 1331026[/snapback] Du hast ja hier mal gefragt warum so viele hoffen, dass Rijkaard geht. Ich denke es sind genau solche Entscheidungen die man ihm vorwirft (incl. yo). Und die Art wie er damit umgeht... . Und dies ist ja wirklich nur ein Beispiel... Wenn die Erfolge mal ausbleiben bekommt er mMn sehr schnell die Rechnung für seine arrogante Art... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 Barcelona maakt werk van SneijderJohan Derksen wist in het RTL7-programma Voetbal Insite zojuist te melden dat FC Barcelona verregaande interesse heeft in Wesley Sneijder. De middenvelder van Ajax wordt al jarenlang in verband gebracht met Europese topclubs, maar verkoos steeds een langer verblijf in Nederland. Echter zouden de Catalanen dit keer heel concreet willen worden. Volgens Derksen zou Barcelona zich al officieel gemeld hebben bij de Amsterdammers en Sneijder's zaakwaarnemer Soren Lerby. De Spaanse landskampioen en tevens winnaar van Champions League wil de Ajacied eerst bij de club rondleiden en de stad laten zien, zodat Sneijder de tijd krijgt om een beslissing te nemen. De 22-jarige Utrechter heeft nog een contract tot medio 2009 in de hoofdstad, maar zou na vijf seizoenen klaar zijn voor een uitdaging in het buitenland. Het is niet de bedoeling dat Sneijder in de winterstop al naar Spanje verkast. Der Wechsel von Wesley Snijder nimmt anscheinend immer konkreter Formen an. Laut dieses Berichtes haben wir uns offiziell bei Ajax und Snijders Manager gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2006 Man kann doch nicht immer nur neue Spieler kaufen, wenn gleichzeitig keine Spieler abgegeben werden ... Ein Wechsel von Sneijder um vier oder fünf Mal die Saison zu spielen, wenn Ronaldinho gerade keine Lust hat ist total unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2006 Wir haben auf der Position schon 3 Topleute mit Xavi, Deco und Iniesta... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2006 @ revolution, Jorly Ja auch mir erscheint dieser Transfer nicht gerade logisch da wir auf Snijders Position Weltklasse Leute haben. Naja abwarten und Tee trinken ich glaube das da nicht viel dran ist. Mich würde es freuen wenn wir mal den einen oder anderen aus unserer Nachwuchsschule in den Kader holen, wie das ja jetzt erfreulicherweise bei unserem Übertalent Dos Santos, zumindest für die Club Wm, passiert ist. Ich hoffe er nützt seine Chance wenn er sie bekommt, und Qualität wird sich ja im Endeffekt sowieso immer durchsetzten. Mir blutet sowieso jedesmal das Herz wenn ich einen Fabregas für Arsenal spielen sehe :aaarrrggghhh: , ich hoffe wir lassen uns ein Talent dieser Kategorie nie mehr durch die Lappen gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2006 Mir blutet sowieso jedesmal das Herz wenn ich einen Fabregas für Arsenal spielen sehe :aaarrrggghhh: , ich hoffe wir lassen uns ein Talent dieser Kategorie nie mehr durch die Lappen gehen. 1345601[/snapback] Wir bzw. Barcas sportliche Führung hat sich dieses Talent auch nicht durch die Finger gehen lassen...Das ist eine Entscheidung von Cesc gewesen zu Arsenal zu gehen...aufgrund der gesetzlichen Lage können wir nur hoffen,dass sich unsere Talente zu Dank verpflichtet fühlen... Wenn einer mit 16 irgendwo einen Profivertrag unterschreibt, können wir nix tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2006 Komische Geschichte: Sport hat herausgefunden, dass Barca vor zwei Jahren Frederic Kanoute - damals noch bei Tottenham, heute bei Sevilla und gemeinsam mit Ronaldinho und Diego Milito Führender der Torschützenliste - um läppische 2,5 Millionen Euro hättte bekommen können. Demnach wurde er dem Management damals angeboten, aber abgelehnt, weil man Maxi Lopez verpflichten wollten, was man ja dann auch getan hat, um 5 Millionen Euro. Im Nachhinein betrachtet eine ziemlich blöde Sache für Txiki und Co., allerdings wurde Maxi damals bei River ziemlich gehyped, ungefähr so wie Higuain jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. Dezember 2006 "Barca" kommt zu Scholls Abschied von BayernDie Karriere von Mehmet Scholl geht endgültig ihrem Ende entgegen. Im Sommer 2007 tritt der ehemalige Nationalspieler vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach 17 Jahren Bundesliga ab - aber nicht ohne noch einen ganz großen Auftritt zu bekommen. "Wir werden ihm ein riesiges Abschiedsspiel widmen - gegen Barcelona", sagte Manager Uli Hoeneß der Bild-Zeitung. Im August kommt der Champions-League-Sieger nach München zum Spiel um den jüngst ins Leben gerufenen Franz-Beckenbauer-Pokal. gmx.at Sozusagen eine geplante Revanche für die Trofeo Joan Gamper, wenn ich das richtig sehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2006 Gefällt mir, so ein cooler Spieler wie Scholl hat sich einen würdigen Asbchied verdient. Außerdem wäre es wieder eine Chance die Bayern zu zerlegen. Einige News abseits der Klub-WM: - Laut Mundo Deportivo ist nun auch Barca in den Wettkampf um Getafe-Verteidiger Alexis Ruano eingestiegen. Wir gesellen uns damit zu Real madrid, AC Milan und Valencia. Bei letzteren soll er angeblich schon einen Vorvertrag unterschieben haben. - Txiki hat Gerüchte über eine mögliche Verpflichtung von Zaragoza-Star Diego Milito dementiert. Sinngemäß sagte er, dass wir keinen Bedarf an neuen Stürmern haben und Neuverpflichtugnen in dem Bereich nur dann in Frage kommen würden, wenn wir Gudjohsnen oder Eto'o abgeben, wovon aber nicht auszugehen ist. - Eidur Gudjohsnen hat sich mittlerweile richtig in Barcelona eingelebt. Vor kurzem hat er auch seinen Sohn Sveinn in Barcas Jugendprogramm angemeldet. - Sport belebt wieder die Geschichte über ZSKA Moskaus Daniel Carvalho: Demnach sei es mittlerweile bewiesen, dass Barca an einer Verpflichtung des brasilianischen Nationalsipielers arbeitet. Allerdings soll man mit Atletico, die ihn angeblich im Januar verpflichten wollen, Konkurrenz bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 18. Dezember 2006 - Ronaldinho belegte bei der FIFA-Wahl zum Fußballer des Jahres nur Rang 3 hinter dem Sieger Fabio Cannavaro und dem Zweitplatzierten Zinedine Zidane. - Mehmet Scholl, zu dessen Abschied ja der FC Barcelona in München spielen soll, gab sich in einem Interview völlig überrascht über diese Nachricht. Er wisse selbst noch nichts von seinem Karriereende, geschweige denn von einem Abschiedsspiel. Ich seh ja noch irgendwie ein, dass der Cannavaro aufgrund der WM-Leistungen den Titel geholt hat, aber dass Ronnie auch noch hinter Zidane liegt, verwundert mich doch ein bisschen. Ronnies Pech war halt wirklich die verkorkste WM, zählte heuer leider mehr als der Meistertitel in Spanien und der CL-Sieg. Und genau dort spielte eben Cannavaro in Überform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Red Bull quiere darle alas al Barça La marca de bebida energética habría ofrecido cuatro millones de euros por estar presente en el Camp Nou... Quelle: sport.es Red Bull bietet demnach 4 Millionen Euro um bei Heimspielen als Werbeträger präsent zu sein. bearbeitet 19. Dezember 2006 von India 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) Sevilla-Präsident Del Nido nahm diese Woche in einem Interview den Mund ziemlich voll und schoss einige Giftpfeile in Richtung Barcelona. Seiner Meinung nach ist Sevilla der derzeit beste Verein der Welt, während sich Barca in seiner persönlichen Liste nur auf dem dritten Platz befindet. Außerdem würde Rijkaard, wenn er bei Sevilla angestellt wäre, nur die Reserve trainieren dürfen, das Spielermaterial der Andalusier sei besser als das unsrige(insbesondere Adriano als Ronaldinho, der bei Sevilla Del Nidos Meinung nach keinen Stammplatz hätte). Juande Ramos sei der beste Trainer der Welt und wenn man einen anderen Trainer hätte, wäre eben der der beste der Welt, weil er Sevilla trainiert usw. :hää?deppat?: So wie es derzeit aussieht, wird Eto'o bereits nach dem Winterbreak wieder mit der Mannschaft trainieren können. Wann er ganz fit sein wird, lässt sich schwer sagen, sein persönliches Ziel sind aber die Liverpool-Spiele. Auch Marca meldet heute, dass Ronaldinhos Einbürgerung unmittelbar bevorsteht und er im ersten Trimester des neuen Jahres spanischer Statsbürger sein wird. Der schottische U-21-Nationalspieler Robert Snodgrass von Livingston FC wird voraussichtlich unser B-Team verstärken. Der 19-jährige Stürmer absolviert derzeit ein Probetraining bei Barca und soll laut schottischen Medien danach leihweise unter Vertrag genommen werden. Der 17-jährige Brasilianer Caca wird ebenfalls unser B-Team verstärken. Der Mittelfeldspieler konnte bereits Erfahrung im Nachwuchs von Vitoria und Atletico Mineiro sammeln und soll sobald er die italiensiche Staatsbürgerschaft bekommt(Einbürgerungsprozess wurde bereits eingeleitet) einen Vertrag bei Barca unterschreiben. Der Junge mit italienischen Wurzeln kommt auf Empfehlung von Juliano Belletti. Der ghanaische Nationalspieler Stephen Appiah bestätigte zu Beginn dieser Saison Angebote von Barca und Arsenal abgelehnt zu haben. Er zog es vor in der Türkei bei Fenerbahce zu bleiben. Ajax-Sportdirektor Martin Van Geel hat die in den letzten Wochen aufgekommenen Gerüchte, wonach Wesley Sneijder nach Barcelona wechseln könnte, dementiert. Wesley werde auch in Zukunft in Amsterdam bleiben, an den Meldungen sei überhaupt nichts dran. bearbeitet 21. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2006 Barça ohne ThuramDer FC Barcelona muss mindestens fünf bis sechs Wochen auf Abwehrspieler Lilian Thuram verzichten, der sich einen Muskelriss in der linken Wade zugezogen hat. Gegen Atlético verletzt Der 34-Jährige, der in dieser Saison acht Mal in der Primera División und drei Mal in der UEFA Champions League aufgelaufen ist, seit er im Sommer von Juventus kam, zog sich diese Verletzung am Donnerstag beim 1:1 gegen Club Atlético de Madrid zu. Comeback im Februar Bei der medizinischen Untersuchung stellte sich heute am Vormittag heraus, dass sich der französische Nationalspieler im Duell mit Atléticos Sergio Agüero einen Muskelabriss zugezogen hat. Sein Comeback wird frühestens im Februar stattfinden, im Champions League-Achtelfinale gegen Liverpool FC sollte er aber wieder fit sein. (uefa.com)Zudem werden uns nach der Winterpause Deco und Ronaldinho für ein Spiel fehlen, weil sie gestern wegen unnötigen Meckerns beide ihre fünfte Gelbe gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Dezember 2006 (uefa.com) Zudem werden uns nach der Winterpause Deco und Ronaldinho für ein Spiel fehlen, weil sie gestern wegen unnötigen Meckerns beide ihre fünfte Gelbe gesehen haben. Naja irgendwann bekommt man immer die 5. gelbe - zumindestens Stammspieler. Blöd für Barca dass beide in einem Spiel fehlen. Nun ja mir kanns recht sein 18 Mio. für Boca Juniors Palacio? 18 Mio. € soll Barca für den argentinischen Nationalspieler Rodrigo Palacio geboten haben. Droht den Boca Juniors damit ein weiter prominenter Abgang? Palacio ist bis 2010 an den Bocas gebunden. Allerdings würden die Boca Juniors da ordentlich viel einnehmen. Immerhin haben sie ja schon für Gago eine Menge Kohle bekommen (vor lauter Schock weiß ich gar nicht mehr ob Madrid so dumm war über 25 oder sogar über 30 Mio. für ihn zu verscherbeln :hää?deppat?: ), wenn die Boca Juniors dann auch noch 18 Mio. für Palacio bekommen. Allerdings soll der Präsident von Boca Juniors eher abgeneigt sein, da er Rodrigo für einen der besten argetinischen Stürmern halten soll (wurde letzte Saison zusammen mit einem anderen Stürmer Torschüzuenkönig!). Trottl! Aber ich hoffe Barca holt ihn: 1. weil Barca viel Geld (für hoffentlich nichts) ausgibt und 2. damit ihm Real Madrid ihn niht holt. Nicht noch ein überteuertes Talent. Ich hab nichts gegen große Fußballtalente aber die Beträge steigen schon ins Unermäßliche! x/ Quelle: www.fussball-talente.com, Marca , Telam,SkySport,Tyc Sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 25. Dezember 2006 Bitte vergleiche Barca nicht immer mit Madrid.. das muss doch selbst dir langsam unglaubwürdig erscheinen der Vergleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts