F.C. Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende
- Deportivo-Abwehrchef Jorge Andrade _Portugal_, gerade von einer langen Kreuzbandverletzung genesen, bringt sich wieder selsbt bei Barca ins Gespräch. Wie schon letztes Jahr sagte er, dass es ihn sehr freuen würde einmal ein Angebot von Barca oder Valencia zu bekommen und er ein solches nicht ablehnen könnte.

1297285[/snapback]

Wär zwar schön, ihn im Barca-Trikot zu sehen, allerdings haben wir derzeit, wenn alle fit sind, in der IV mit Puyol, Thuram und Marquez eh schon Runde für Runde die Qual der Wahl... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wär zwar schön, ihn im Barca-Trikot zu sehen, allerdings haben wir derzeit, wenn alle fit sind, in der IV mit Puyol, Thuram und Marquez eh schon Runde für Runde die Qual der Wahl...  :smoke:

1297343[/snapback]

War auch mein absoluter Wunschkandidat letzte Saison, hat auch einige Male gesagt, dasss er sehr gerne zu uns wechseln würde. Wäre perfekt gewesen, aber dann kam leider seine schwere Verletzung und jetzt haben wir ja mit Thuram endlich die lang ersehnte Verstärkung.

News:

- Juliano Belletti fällt mit einer Wadernverletzung mindestens zwei Wochen aus. Damit verpasst er die nächsten beiden Meisterschaftsspiele gegen Zaragoza und Mallorca sowie das CL-Spiel gegen Levski Sofia.

- Sport greift wieder das Thema Rodrigo Palacio _Argentinien_ auf. Laporta soll sich im Oktober eine Option auf den talentierten Stürmer der Boca Juniors zugesichert haben. Laut dem Artikel arbeitet man fieberhaft an einer Verpflichtung für die nächste Saison. Kostenpunkt läge bei ca. 15 Millionen Euro. Weiters heißt es dort, dass dagegen sein Teamkollege Fernando Gago _Argentinien_ defitinitiv kein Thema mehr ist, da er sich für Real Madrid entschieden und offen gesagt hat, dass er für Real spielen möchte und sich jederzeit gegen Barca und für Madrid entscheiden würde.

- Sport meint weiter, dass wir laut der französssichen Presse weiterhin an Abidal _Frankreich_ von Lyon und am 18-jährigen River Plate-Stürmertalent Higuain _Argentinien_(hat auch die französische Staatsbürgerschaft) interessiert sind. Real soll bekanntlich auch an ihm dran sein.

- Hans Krankl(in der Barca-nahen Presse freundlich "Hansi" genannt :D) besuchte gestern das Vereinsgelände, schaute bei alten Freunden(u.a. Co-Trainer Johan Neeskens) vorbei und sah auch beim Training zu.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Also ich bevorzuge dennoch einen Romario!  :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=cu2_lSfSq-0

Und bevor man Ronaldo wieder holt, würde ich ihn sogar als 40-jährigen nochmal bei uns auflaufen lassen.  :clap:

1294598[/snapback]

Romario :love: - das waren geile Zeiten!

Und hier noch der Allergrösste im schönsten Dress der Welt: El pibe de oro con el Barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut diversen englischen Medien könnte Barca den gebrochenen Luque im Jänner aus England heimholen. Er kommt bei NUFC wieder einmal nicht zum Zug, ist todunglücklich und möchte weg, was Busenkumpel Eto'o dazu veranlasst haben soll bei der Barca-Führung ein gutes Wort für ihn einzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Laut diversen englischen Medien könnte Barca den gebrochenen Luque im Jänner aus England heimholen. Er kommt bei NUFC wieder einmal nicht zum Zug, ist todunglücklich und möchte weg, was Busenkumpel Eto'o dazu veranlasst haben soll bei der Barca-Führung ein gutes Wort für ihn einzulegen.

1299679[/snapback]

Zeit würde werden... Wenn man bedenkt wie lange er ganz oben auf der Wunschliste stand. Am besten tauschen gegen Gudi.....

Schade um Leo aber somit bleibt el conejo := sicher bis Juni. Und wer weiss - falls Reijkaard geht bleibt er vielleicht noch länger... :clap:

Bald ist ja Weihnachten- ich wünsch mir schon mal was: Koeman als neuen Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bald ist ja Weihnachten- ich wünsch mir schon mal was: Koeman als neuen Trainer....

1301225[/snapback]

Ist das ein genereller Wunsch, oder nur falls Rijkaard tatsächlich gehen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Saviola anscheinend auch für 4-6 Wochen außer Gefecht :nein:

Jetz stehen mal Ronaldinho - Guddy - Giuly als Stammsturm, Iniesta könnt notfalls auch auf einem der Flügel spielen, das wars dann aber auch schon :nervoes: Zumindest Gio müsste man jetzt ins 1. Team holen, zumindest bis Saviola wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saviola anscheinend auch für 4-6 Wochen außer Gefecht  :nein:

Jetz stehen mal Ronaldinho - Guddy - Giuly als Stammsturm, Iniesta könnt notfalls auch auf einem der Flügel spielen, das wars dann aber auch schon  :nervoes: Zumindest Gio müsste man jetzt ins 1. Team holen, zumindest bis Saviola wieder fit ist!

1301590[/snapback]

Ezquerro hast vergessen, der wird meiner Meinung nach ohnehin ein wenig unterschätzt.

Und mit Koeman für Rijkaard kann ich mich auch anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Iniesta anscheinend mit einer Sehnenscheidenentzündung vom Team abgereist.... :aaarrrggghhh:

Jetz tuat sis daun!!!!! :raunz::red:

EDIT: sry wegen der teilweise fehlenden Quellen, übernehms öfter von anderen Foren!

Auf sport.es müsst was von den Verletzungen stehen, ich muss aber zugeben dass i rein gar nix versteh :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Saviola ists eine Oberschenkelverletzung, tatsächlich leider ein bis eineinhalb Monate Pause.

Iniestas Verletzung ist, wie Jorly gepostet hat, eine Sehnentzündung im linken Knie. Ist aber kein Problem für uns, denn er kann lediglich zwei Tage nicht trainieren und fällt für das morgige Länderspiel gegen Rumänien aus. Uns wird er aber zur Verfügung stehen.

- Die Klubverantwortlichen geben sich bedeckt, was Neuverpflichtungen im Winter anbelangt. Txiki gab wenigstens zu, dass man sich umsieht, um dann endgltige Entscheidungen zu treffen, wollte aber nicht sagen, ob wirklich jeamnd kommen wird.

- Gestern wurde in den Medien eine Rückkehr von Henrik Larsson(hat jetzt Urlaub, die Saison in Schweden ist zu Ende) ins Spiel gebracht. Er sagte aber, dass er noch nichts von den Verantwortlichen gehört habe und wollte sich nicht an den Spekulationen beteiligen.

Mir persönlich würde ja Luque am besten gefallen. Er will kommen und wir würden ihn wahrscheinlich so billig wie nie zuvor bekommen können.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und mit Koeman für Rijkaard kann ich mich auch anfreunden.

1301683[/snapback]

Ich ganz und gar nicht, dass Rijkaard gehen könnte, glaube ich sowieso nicht und hoffe außerdem, dass er am besten bald nochmal verlängert. Keine Ahnung, was er so schlimmes verbrochen hat, dass ihn einige unbedingt weg haben wollen. :ratlos:

@Jorly: So wie es aussieht hat Marquez die spanische Staatsbürgerschaft noch immer nicht erhalten, weshalb Dos Santos leider nicht in die erste Mannschaft raufgezogen werden kann. Außerdem ist er gerade erst von einer Verletzung, die ihn für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hatte, genesen und ich denke nicht, dass er wirklich weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler
Ist das ein genereller Wunsch, oder nur falls Rijkaard tatsächlich gehen sollte?

1301292[/snapback]

Um für mich zu sprechen:

Sobald Rijkaard geht, wünsch´ ich mir Koeman. Auch wenn ich Rijkaard nicht mag so muss ich doch sagen, dass er sehr erfolgreich arbeitet.

Koeman als Trainer bei Barca ist einfach eine logische Sache. So wie der Papst in den Vatikan gehört. Und deshalb auch mein Wunschnachfolger- und wenn es dazu kommt dann: Danke, Frank. Ba ba und foi ned...

Bzgl. Stürmer wird sogar wieder Hendrik Larsson ins Spiel gebracht. :nein:

In Schweden ist die Saison schon zu Ende, ..er hat Urlaub. Daraufhin gefragt sagt er allerdings, dass er sich nicht an Spekulationen beteiligen will. Er wurde nicht vom Club gefragt. Sondern dahinter steckt ein Radiointerview in dem er gefragt wurde ob er sich vorstellen könnte zurückzukehren..... :zzz:

Ein Name der auch genannt wurde und der mir bedeutend besser gefiele: Angeblich hat der Agent von Carlos Tevez angerufen und den Spieler ab Winter angeboten.... Das wäre auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. :clap:

Man stelle sich vor: Messi, Tevez, Ronaldinho, Iniesta in einer Mannschaft. Die Gegner würden so schwindlig gespielt bis sie :kotz:

:laugh: . So, genug geträumt...... :zzz:

bearbeitet von mariodonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.