F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Sport bezieht sich auf italienische Quellen und meint, dass der AC Milan seine Bemühungen, Juliano Belletti zu holen wieder intensiviert hat, da eine Verpflichtung von Lazios Massimo Oddo in weite Ferne gerückt zu sein scheint. Die Mailänder sollen demnach bereit sein bis zu 5 Millionen Euro springen zu lassen. Mit Belletti selbst soll, wie es in Italien heißt, bereits Einigung bestehen.

5 Millionen? :eek: Bellettis Leistungen(Paris :love: ) in allen Ehren, aber das wäre doch ein geniales Geschäft. Natürlich nur, wenns tatsächlich stimmt, dass er wechseln möchte. Jünger wird er nimmer und so viel Geld wird man nicht mehr für ihn bekommen können.

Wär ja wirklich ein sensationelles Geschäft, sofort abgeben, wenns wahr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wär ja wirklich ein sensationelles Geschäft, sofort abgeben, wenns wahr ist...

Fällt derzeit noch in die Kategorie Gerüchteküche. Belletti dürfte der letzte Ausweg sein für Milan, zuvor verhandelt man noch mit Oddo und Ilsinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Belletti-Gerücht wurde dementiert:

Barça deny Belletti bid

Barcelona have moved quickly to quell speculation that right back Juliano Belletti will be sold to Milan in January. Italian press reports claim the Rossoneri have made a €5 million (£3m) offer for the Brazilian, who scored the winner in May's Champions League final.

The 31-year-old has been ousted from Frank Rijkaard's first-choice XI by Gianluca Zambrotta and Milan are desperate to find cover for the ageing Cafu.

They have recently targeted Belletti following complications in their efforts to sign Lazio's Massimo Oddo.

But Belletti's agent and Barça sporting director Txiki Begiristain have both denied any official contact with the Serie A giants.

"We have not spoken with Italy. Our idea is to renew his contract beyond 2008," Belletti's brother and agent Sandro told Sport.

Begiristain added: "I have no idea where the news has come from and I find it very strange, because nobody from Milan has been in contact with us.

"There is nothing at all in it. Perhaps an offer has been made to them, but nothing has arrived at the club."

(eurosport.com)

Und langsam werden die Weichen für einen Abgang von Saviola gestellt:

Saviola to stay in Spain

Argentina striker Javier Saviola will snub a move to the Premiership in order to stay in Spain, according to his agent. The 25-year-old's contract with Barcelona ends in June 2007 but despite the offers coming in from England and Italy, Saviola looks set to stay in La Liga.

Saviola's agent Alfredo Cabrera Brizuela said: "We have received offers coming from England and Italy but the player's main priority is to stay in Spain.

"He is convinced that that is the best decision and now we will search for the right option."

Sevilla and Villarreal are thought to be leading the chase for Saviola, who has scored 44 goals in 101 games for Barcelona.

Saviola spent the 2005-06 season on loan at Sevilla where he scored nine goals in 30 matches and helped the club to a 4-0 win over Middlesbrough in the UEFA Cup final.

He spent the previous season on loan at Monaco.

(eurosport.com)

Weiters interessiert sich Barcelona laut Sport für zwei junge Talente. Der eine wäre der 16-jährige offensive Mittelfeldspieler James McCarthy vom schottischen Zweitligisten Hamilton. An ihm sollen aber auch Manchester United, Liverpool, Bolton, Blackburn und Deportivo La Coruña dran sein. Der zweite Spieler ist der brasilianische Stürmer Lulinha von Corinthians. Er ist ebenfalls 16, spielt in Brasiliens U17-Auswahl und zählt in seiner Heimat als eines der größten Talente überhaupt. Er hat zwar noch Vertrag bis 2009, aber laut brasilianischen Medien könnte sein Abgang nach Europa bereits 2007 erfolgen.

Und gerade eben gelesen: Levante zeigt großes Interesse an Canterano Marc Crosas. Laut Marca wurden Kontakte bereits bestätigt. Kann sich nur um ein Leihgeschäft handeln.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weitere News:

- Sport will Barcas vier Transferziele für nächste Saison ausgemacht haben: Rodrigo Palacio, Eric Abidal, Xabi Alonso und Cristiano Ronaldo.

(Palacio und Abidal glaube ich, aber die anderen beiden sind Unsinn. :betrunken: )

- Laut mexikanischen Medien interessieren wir uns für den 14-jährigen Mittelfeldspieler Bryan Roberto Leyva Caro, der in Dallas bei Everton de Inglaterra spielt und angeblich sehr vielversprechend ist. Andere namhafte Klubs sollen ebenfalls die Fühler nach ihm ausgestreckt haben.

- Samuel Eto'o wurde vom afrikanischen Fussballverband gemeinsam mit Essien und Drogba wieder für die "Spieler des Jahres" - Auszeichung nominiert. Die Verleihung findet am ersten März in Ghana statt.

- Ronaldinho, Deco, Eto'o und Gianluca Zambrotta befinden sich in der "Mannschaft des Jahres" der französischen L'Equipe.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere News:

- Sport will Barcas vier Transferziele für nächste Saison ausgemacht haben: Rodrigo Palacio, Eric Abidal, Xabi Alonso und Cristiano Ronaldo.

(Palacio und Abidal glaube ich, aber die anderen beiden sind Unsinn. :betrunken: )

Xabi Alonso: Was bitteschön will Barca mit ihm? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alleine als DM spielt! Er braucht jemanden an seiner Seite und bei Barca hat er einfach keinen!

Abidal: Sylvinho und Gio haben doch erst verlänger, oder? :zzz:

Cristiano Ronaldo: Mit Messi und Ronaldinho hat man schon zwei Weltklassespieler auf dieser Position...

Palacio: Da könnte was dran sein, allerdings wird der verdammt teuer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, an Palacio sind wir offiziell dran, das wurde ja schon von Boca bestätigt. Denke die Verantwortlichen werden schon abschätzen können, wie weit man da finanziell gehen kann. Bei C. Ronaldo und Xabi gebe ich dir Recht, würden außerdem von ihren Klubs sowieso nie abgegeben werden. Gegen Abidal hätte ich allerdings nichts einzuwenden, Sylvinho und Gio werden nicht jünger und haben nur Einjahresverträge erhalten. Denke, es wird Zeit sich nach Alternativen umzusehen. Hoffe, dass auch an dem Emanuelson-Gerücht von vor einigen Tagen etwas dran ist.

Etwas anderes: Laut der argentinischen LA NACION, die sich auf die Printausgabe von Sport bezieht, wird Saviola im Sommer voraussichtlich bei Villarreal unterschreiben. Barca hat demnach kein Interesse daran seinen im Sommer auslaufenden Vertrag zu verlängern.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Villarreal wird sich freuen, Saviola ist ein Topmann, und immer noch saujung!

Ja nur langsam hoffe ich kann er mal an einem Verein gebunden werden. Barca ruiniert ihm wenn er immer nur ausgeliehen wird bzw. auf der Bank schmorrt. Dass er noch viel Talent hat, das er noch ausschöpfen kann, ist ja klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja nur langsam hoffe ich kann er mal an einem Verein gebunden werden. Barca ruiniert ihm wenn er immer nur ausgeliehen wird bzw. auf der Bank schmorrt. Dass er noch viel Talent hat, das er noch ausschöpfen kann, ist ja klar!

Da ist er aber selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich finde es trotzdem irrsinig schade um ihn, war immer einer von meinen Lieblingsspielern und vor allem ist er von Rijkaard echt mies behandelt worden... Und mit seinem Gehaltshickhack letzten Sommer ist er auch selbst schuld... war aber zum voraussehen, dass der Vertrag nicht verlängert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige News:

- Die italienischen Medien zucken wieder vööllig aus: Laut Corriere dello Sport möchte Milan um jeden Preis Samuel Eto'o verpflichten. Und tuttosport meint, dass Morattis Inter bis zu 100 Millionen für Messi bieten will.

- Das Nou Camp wird im September 50 Jahre alt und bis dahin sollen die Weichen für eine Rundumrenovierung gestellt sein, die den Verein inklusive dem Bau eines neuen Palau Blaugrana(Basketballhalle) und der Verbeserung der Infrastruktur(das Mini Estadi soll abgerissen, ein 5-Sterne-Hotel sowie wie ein Medizinzentrum u.a. sollen dafür gebaut werden) laut Sport ungefähr 300 Millionen Euro kosten wird. Sport meint, dass das Stadion dann ungefähr so aussehen könnte:

foto_193256_CAS.jpg

- AS meint, dass uns bald ein zweiter Fall Eto'o ins Haus stehen könnte. Es handelt sich um den hochtalentierten 18-jährigen Mittelfeldspieler Juan Mata, der derzeit noch bei Real Madrid Castilla spielt und dessen Kontrakt im Juni ausläuft. Real bietet ihm zwar eine Verlängerung an, allerdings nur auf Basis eines Amateur-Vertrages. Sein Vater, der auch als sein Manager fungiert, möchte aber, dass sein Sohn einen Profi-Vertrag bekommt und soll daher mit Barcelona über einen Wechsel verhandelt haben. Auch Valencia soll Interesse bekunden.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

- Das Nou Camp wird im September 50 Jahre alt und bis dahin sollen die Weichen für eine Rundumrenovierung gestellt sein, die den Verein inklusive dem Bau eines neuen Palau Blaugrana(Basketballhalle) und der Verbeserung der Infrastruktur(das Mini Estadi soll abgerissen, ein 5-Sterne-Hotel sowie wie ein Medizinzentrum u.a. sollen dafür gebaut werden) laut Sport ungefähr 300 Millionen Euro kosten wird. Sport meint, dass das Stadion dann ungefähr so aussehen könnte:

foto_193256_CAS.jpg

Fesch, fesch, echt beachtlich.

Zu den ewigen Eto'o, Messi usw. Gerüchten kann ich echt nur mehr lachen. Auch für 100 Mio bekommt Inter Messi nicht, weil der ja bekanntlich einen Vertrag mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 150 Mio Euro hat...

Und übrigens nur her mit dem 18-jährigen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fesch, fesch, echt beachtlich.

Zu den ewigen Eto'o, Messi usw. Gerüchten kann ich echt nur mehr lachen. Auch für 100 Mio bekommt Inter Messi nicht, weil der ja bekanntlich einen Vertrag mit einer festgeschriebenen Ablösesumme von 150 Mio Euro hat...

Und übrigens nur her mit dem 18-jährigen... :D

Huch, da sind ja ein paar gerüchte unserer Nachwuchsmannschaften betreffend im umlauf...

Zum Stadion, das ist nur einer von "möglichen" Vorschlägen - fakt ist aber, dass das stadion renoviert wird...aber obs dann so aussehen wird wird man sehen...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut Mundo Deportivo haben wir uns für nächste Saison die Dienste von Oscar Ustari gesichert. Der 20-jährige Goalie von Independiente, der auch bei der WM als Argentiniens Nr. 3 dabei war und seitdem in den Medien immer wieder mit Barca in Verbindung gebracht wurde, soll für die Zukunft geholt worden sein, um Druck auf Victor auszuüben. Dafür könnte Jorquera abgegeben werden. (Dachte eigentlich das Thema hätte sich nach Victors starken Leistungen der letzten Wochen erledigt. :ratlos: )

- Weiters meint MD, dass Olympique Marseille stark an Lilian Thuram interessiert ist. Sie hätten ihn gerne schon jetzt, hätten aber auch nichts dagegen ihn erst im Somemr zu verpflichten.

- Das Thema Rodrigo Palacio scheint sich erledigt zu haben. Er verlängerte seinen Vertrag bei den Boca Juniors bis 2010 und gab zum Ausdruck noch lange in Argentinien bleiben zu wollen. (Sein Pech)

- Laut dem italienischen Medium Tuttosport soll Javier Saviola auch bei Juventus Turin Hoch im Kurs stehen.

- Währenddessen hat Manuel Pellegrini, Trainer von Villarreal, quasi bestätigt, dass sein Klub Interesse am Kaninchen hat: http://www.eurosport.com/football/la-liga/...to1045599.shtml

- Barca B verpflichtete den 22-jährigen niederländischen Verteidiger Jeffrey Hoogervost von Real Madrid Castilla, wo er zuletzt kaum zum Einsatz gekommen war. Der 1,86 m große ehemalige Ajax-Schüler soll mithelfen den Abstieg aus der Segunda B zu verhindern.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

- Laut Mundo Deportivo haben wir uns für nächste Saison die Dienste von Oscar Ustari gesichert. Der 20-jährige Goalie von Independiente, der auch bei der WM als Argentiniens Nr. 3 dabei war und seitdem in den Medien immer wieder mit Barca in Verbindung gebracht wurde, soll für die Zukunft geholt worden sein, um Druck auf Victor auszuüben. Dafür könnte Jorquera abgegeben werden. (Dachte eigentlich das Thema hätte sich nach Victors starken Leistungen der letzten Wochen erledigt. :ratlos: )

Thuram muss sowieso bleiben...

Zu Beginn der Saison hätte mir ein 2. starker Torhüter gefallen, nach der heurigen Wahnsinns-Saison von Valdes kann ichs aber auch nicht mehr verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.