F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu Beginn der Saison hätte mir ein 2. starker Torhüter gefallen, nach der heurigen Wahnsinns-Saison von Valdes kann ichs aber auch nicht mehr verstehen.

Vor allem, weil uns Ustari angeblich auch noch ca. 10 Millionen Euro(hatte ich vergessen zu erwähnen) gekostet haben soll. Er ist sehr talentiert, keine Frage, aber so viel Geld für einen zweiten Goalie(und dafür ist er ja erstmal gedacht) auszugeben ist doch ein bisschen viel.

Andere Meldungen:

- Die Verpflichtung des Madrilenen Juan Mata ist doch (zumindest derzeit) kein Thema. Der Klub dementierte die Meldung, wonach es Verhandlungen mit sienem Vater gegeben haben soll. Sein Vater ist auch Manager des von Barca B verpflichteten Holländers Jeffrey(siehe oben) und war deswegen in Barcelona. Zwischen Barca und Real existiert ein Gentlemen's Agreement, dass den Klubs untersagt Nachwuchsspieler des jeweils anderen abzuwerben. Sollte sich Mata aber nicht mit Real über eine Vertragsverlängerung einigen, wäre es Barca im Sommer, wenn er als freier Spieler gilt, erlaubt an ihn heranzutreten.

- Laut Jorge Mendes, Manager von Cristiano Ronaldo, wurde uns sein Schützling letztes Jahr vor der WM angbeboten. Wir sollen damals aber dankend abgelehnt haben, weil wir Thierry Henry verpflichten wollten.

- Am ersten Trainingstag(öffentlich zugänglich) waren über 12.000 Fans im Mini Estadi anwesend.

030107_MINIbona_difgran.jpg

030107_MINIbona_difgran2.jpg

030107_MINIbona_difgran3.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der argentinischen Zeitung Clarín dementierte ein Vertreter von Independiente de Avellaneda, dass Ustari zu Barcelona gewechselt ist. Außerdem betonte er, dass sein Klub keine Verhandlungen über einen Abgang des 20-jährigen führe. (sport.es)

So sympathisch der Junge mir auch ist, hoffentlich entspricht diese Meldung der Wahrheit und er wird nicht geholt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Meldungen:

- Die Verpflichtung des Madrilenen Juan Mata ist doch (zumindest derzeit) kein Thema. Der Klub dementierte die Meldung, wonach es Verhandlungen mit sienem Vater gegeben haben soll. Sein Vater ist auch Manager des von Barca B verpflichteten Holländers Jeffrey(siehe oben) und war deswegen in Barcelona. Zwischen Barca und Real existiert ein Gentlemen's Agreement, dass den Klubs untersagt Nachwuchsspieler des jeweils anderen abzuwerben. Sollte sich Mata aber nicht mit Real über eine Vertragsverlängerung einigen, wäre es Barca im Sommer, wenn er als freier Spieler gilt, erlaubt an ihn heranzutreten.

Es gibt sicher einen Grund, dass Mata keinen Profivertrag bei Real bekommt, deshalb wird er sicher auch nicht von Barca geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
'Spartak Moskou wil Saviola halen'

Volgens een bron binnen Spartak Moskou staat Javier Saviola op de eerste plaats van hun verlanglijst. De Argentijnse aanvaller komt bij FC Barcelona weinig aan spelen toe en een transfer naar Rusland zou voor beide partijen uitkomst kunnen bieden.

De voorzitter van Spartak Moskou, Segey Shavlo, wilde tegenover Sky Sports echter niet op de berichten rond Saviola reageren. “Ik zeg op dit moment niets over Saviola, maar ik kan zeggen dat er een paar hele bekende spelers op onze verlanglijst staan.”

Spartak zou bereidt zijn om een bedrag van tien miljoen euro neer te leggen. Met het Spaanse Villarreal is er echter nog een kaper op de kust voor de international.

Villarreal-trainer Manuel Pellegrini zegt hem ook nog steeds in zijn selectie te willen verwelkomen. “Ik weet de persoonlijke of sportieve redenen niet waarom hij bij FC Barcelona niet wordt opgesteld, maar hij is een voetballer met zoveel kwaliteiten dat hij overal zal slagen.”

Quelle: www.voetbalzone.nl

Auch Spartak Moskau ist anscheinend an Saviola dran, kann mir aber beim besten willen nicht Vorstellen, das er in die Russische Liga wechseln will.

Würde mir Leid tun wenn er uns verlassen würde, halte in immer noch für den 2 besten Stürmer bei uns nach Eto`o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut AS sollen wir an Carlos Diogo, derzeit von Madrid an Real Zaragoza verliehen und nebenberuflich Boxer, interessiert sein. :nein:

- Samuel Eto'o wird nächsten Montag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. :clap: Wann er sein Comeback feiert, steht noch nicht fest. Er ist aber nicht weit davon entfernt.

- Manchster United könnte Interesse an Xavi haben, wie Sport berichtet. Würde aber ein schweres für die Engländer werden, da er Vertrag bis 2010 hat und seine Ausstiegsklausel bei 150 Millionen Euro liegt. Txiki hat bereits dementiert, Xavi selbst wollte sich nicht äußern. Außerdem meint der Autor des Sport-Artikels, dass Cristiano Ronaldo nach wie vor ein Thema bei uns ist. Bei Mundo Deportivo ist heute ähnliches zu lesen..

- Barca soll sich laut Sport mit Real Madrid um die beiden Söhne von Michael Laudrup matchen. Txiki soll schon Kontakt zu ihrem Berater aufgenommen haben. Der ältere, Mads ist 17, ist beim FC Kopenhagen engagiert und spielt schon in Dänemarks U21. Der 16-jährige Andreas spielt im Nachwuchs von Lyngby Kopenhagen.

- Lilian Thuram hat Olympique Marseille eine Absage erteilt. Ein Wechsel ist kein Thema für ihn.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Christiano Ronaldo wäre ein absoluter Traum :love:

Für mich der wohl beste rechte Flügelstürmer der Welt zurzeit neben Messi, und da der ja bekanntlich schon bei uns spielt wäre eine Verpflichtung Ronaldos ziemlich unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also Christiano Ronaldo wäre ein absoluter Traum :love:

Für mich der wohl beste rechte Flügelstürmer der Welt zurzeit neben Messi, und da der ja bekanntlich schon bei uns spielt wäre eine Verpflichtung Ronaldos ziemlich unlogisch.

Traum? Eher ein Albtraum. Dann müsste ich mir jedes Mal einen Kübel neben den Fernseher stellen, wenn ich ein Spiel von Barcelona anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ronaldo spielt bei ManU derzeit aber eher auf der linken seite, oder täusch ich mich da? eigentlich mag ich ihn ja überhaupt nicht, aber dass er gut kicken kann ist wohl unbestritten.

und das mit den laudrup-burschen sollt eigentlich bei der konkurrenz auch kein problem darstellen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also die Heulsuse braucht doch wirklich niemand. Sollens das Geld für ihn lieber der UNICEF spenden.

Ja genau diese böse Heulsuse der als 21 Jähriger in jedem Stadion Englands ausgepfiffen wird aber trotzdem kanallhart seine Leistungen bringt, wahrscheindlich sogar der Hauptgarant dafür ist, das ManU in England zurzeit 1 ist.

Wäre er eine Heulsuse wäre er nach der WM nach Spanien zu Real abgehaut.

Und ist er ? Nein, wie wir alle wissen oder? Im gegenteil, er hatt den Kampf auf der Insel angenommen und spielt dort stärker als je zuvor.

Ich muß immer wieder lachen wenn jemand versucht diesen Spieler schlechtzureden. Vom Talent her einer der mal bester Kicker der Welt werden kann.

Menschlich kann man von ihm haltem was man will, das ist klar, ich bin ein großer Fan von ihm weil er ja auch für unser Nationalteam spielt.

@Georg13

Also was ich weiß spielt er sehr wohl auf der rechten Seite, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, glaube er tauscht nur während des Spieles öfter die Seite mit Giggs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ja genau diese böse Heulsuse der als 21 Jähriger in jedem Stadion Englands ausgepfiffen wird aber trotzdem kanallhart seine Leistungen bringt, wahrscheindlich sogar der Hauptgarant dafür ist, das ManU in England zurzeit 1 ist.

Wäre er eine Heulsuse wäre er nach der WM nach Spanien zu Real abgehaut.

Und ist er ? Nein, wie wir alle wissen oder? Im gegenteil, er hatt den Kampf auf der Insel angenommen und spielt dort stärker als je zuvor.

Ich muß immer wieder lachen wenn jemand versucht diesen Spieler schlechtzureden. Vom Talent her einer der mal bester Kicker der Welt werden kann.

Menschlich kann man von ihm haltem was man will, das ist klar, ich bin ein großer Fan von ihm weil er ja auch für unser Nationalteam spielt.

Talent hat er ja, keine Frage. Hilft aber alles nichts, dass er einer der unsympathischten Spieler im Profifußball ist.

Fußballerisch top, menschlich flop.

Das Mädchen soll bleiben wo es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Also was ich weiß spielt er sehr wohl auf der rechten Seite, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher, glaube er tauscht nur während des Spieles öfter die Seite mit Giggs.

Das is durchaus möglich. Hab mir einen teil vom spiel ManU gegen Aston Villa am wochenende angesehen, da kam eben ronaldo über links und giggs über rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

grüß euch!

@all:

Kann mir vielleicht irgendwer ein paar Tipps geben bzgl. einer Wochenend-Barcelona-Match-anschau-Reise?

Also zum Bsp. Websites mit Komplettangeboten, wo gibt's billige Flüge etc.

Thx im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.