Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. November 2006 Wie lang lauft sein aktueller Vertrag?Bis 2010, oder täusch ich mich? 1329297[/snapback] 2010 dürft stimmen... 2014 wär zum derzeitigen Zeitpunkt mMn übertrieben, man kann ja nie wissen wie er mit 30+ noch in Form ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2006 2010 dürft stimmen... 2014 wär zum derzeitigen Zeitpunkt mMn übertrieben, man kann ja nie wissen wie er mit 30+ noch in Form ist. 1329414[/snapback] Also dem würd ich mich anschließen. In acht Jahren kann viel passieren und ob er mit 34 Jahren noch 9 Millionen pro Jahr wert ist, ist zu bezweifeln. Wobei es bei den ständig steigenden Gehältern dann vielleicht nur mehr ein Hungerslohn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. November 2006 Total sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. Dezember 2006 Weil ich es gerade in der L'Equipe gelesen habe: Ist Thuram wirklich überwiegend Ersatz? Wenn ja: warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2006 Weil ich es gerade in der L'Equipe gelesen habe: Ist Thuram wirklich überwiegend Ersatz? Wenn ja: warum? 1330208[/snapback] Vielleicht wegen der enorm starken Konkurrenz? An Puyol, Marquez und Zambrotta kommt halt auch ein Thuram schwer vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Dezember 2006 Vielleicht wegen der enorm starken Konkurrenz?An Puyol, Marquez und Zambrotta kommt halt auch ein Thuram schwer vorbei. 1330250[/snapback] Naja, die einzige wirklich Konkurrenz die eer hat ist Marquez! Puyol ist gesetzt und Zambrotta ein Außenverteidiger!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Dezember 2006 Naja, die einzige wirklich Konkurrenz die eer hat ist Marquez! Puyol ist gesetzt und Zambrotta ein Außenverteidiger!... 1330276[/snapback] wobei sich ja angesichts der zuletzt von marquez gezeigten leistungen schon der eine oder andere fragt warum thuram nicht öfter eine chance bekommt. eben um einen marquez mit formschwankungen adäquat zu ersetzen wäre thuram nun prädistiniert. ist ja nicht mehr so dass nur oleguer auf der bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2006 Thuram is wenigstens einer, der nach fünf Partien, bei denen er nicht am Platz steht, sofort wieder eine starke Leistung bringen kann, mMn unheimlich wichtig! Dauerndes Rotieren in der Abwehr würd auch nix bringen... Am liebsten würd ich ja folgendes von Beginn an sehen: Thuram - Puyol Marquez Motta würde über die nötigen Qualitäten fürs DM verfügen, hoff nur dass der Junge mal 1,2 Saisonen ohne schwerwiegende Verletzungen spielen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Am liebsten würd ich ja folgendes von Beginn an sehen:Thuram - Puyol Marquez 1330897[/snapback] Das unterschreibe ich, wäre ideal. Um ehrlich zu sein, kaum jemand versteht derzeit, warum Thuram nicht mehr Einsätze bekommt. Marquez zeigt seit Saisonbeginn regelmäßig Schwächen, so zum Beispiel zuletzt zwei Gegentore gegen Zaragoza und auf Mallorca fahrlässig verschuldet. Thuram dagegen machte bis jetzt, wenn er spielen durfte, so gut wie immer einen bombensicheren Eindruck(erinnert sich noch jemand an das mustergültige Tackling im Strafraum[!] in einem der ersten Saisonspiele? ). Wird wohl Rijkaards Geheimnis bleiben, warum er ständig Rafa vorzieht, wenns um den Platz neben Puyol geht. Hätte mir jetzt aber auch nicht erwartet, dass Thuram sich öffentlich beschwert. Kann mich nicht erinnern, welcher Barca-Spieler, das zuletzt gemacht hat. bearbeitet 1. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Einige News von heute: - Ronaldinho äußerte sich heute positiv über eine mögliche Vertragsverlängerung. Es habe nie Probleme zwischen dem Barca-Management und ihm bzw. seinem Bruder und Manager Roberto gegeben und er ist sich sicher, dass auch diesmal alles klappen wird. - Weitere äußerst positive Nachricht über Ronnie: Laut Sport wird er innerhalb der ersten drei Monate des nächsten Jahres die spanische Staatsbürgerschaft verliehen bekommen. Somit wäre nur mehr Eto'o ohne EU-Status. - Gio Van Bronckhorst bestätigte heute, dass er bis 2008 verlängern wird: "The club told me they were willing to give me another year. I'm realistic, I know at my age I can't expect a longer agreement." - Sylvinho hat seine Vertragsverlängerung schon hinter sich. Sein im Juni 2007 auslaufender Vertrag wurde heute bis 2008 verlängert. Seine festgeschriebene Ablöse liegt bei 30 Millionen Euro. - Frank Rijkaard dementierte heute, jemals an einen Abgang von gedacht zu haben. Das sei einfach nicht seine Art. Der einzige Gedanke, der ihn derzeit beschäftige sei die Arbeit mit dem Team. - Und auch Deco rechnet damit dem Klub länger erhalten zu bleiben. Gegenüber Sport sagte er, dass er sogar seine Karriere bei Barca beenden will: - Aus gegebenem Anlass heutiges "Vídeo del día" bei sport.es: Alle Tore und einige schöne Szenen von Henrik Larsson in blaugrana. bearbeitet 2. Dezember 2006 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 2. Dezember 2006 Also ich finde, man sollte unbedingt Ronnie diesen Vertrag anbieten. Ähnlich wie halt Raul bei Real gehört Ronnie einfach zu Barca und er wird auch noch in acht Jahren glänzen. Warum man mit Gio und Sylvinho verlängert, versteh ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2006 Warum man mit Gio und Sylvinho verlängert, versteh ich nicht... 1331200[/snapback] gute linksverteidiger sind rar im fussball und wir haben 2 gute - daher verstehe ich schon wenn man sie noch an den club bindet... klar, ist es unser schwcahpunkt, aber trotzdem finde ich beide (vorallem sylvinho) immer noch sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2006 Einige Transfernews: - Sport will erfahren haben, dass Barca schon seit Monaten an einem Transfer von ZSKA Moskaus Daniel Carvalho arbeitet. Demnach sollen schon seit längerem Verhandlungen laufen, von einer Annäherung sind die beiden Parteien aber weit entfernt. Er hat noch Vertrag bis zum 30. November 2007 und Moskau verlangt für einen Transfer im Jänner sechs Millionen Euro, die Barca nicht bereit ist zu bezahlen. Vielmehr wartet man bis Juni ab, denn da wären die Russen laut Sport bereit ihn um drei Millionen weniger ziehen zu lassen. Und darauf spekuliert Txiki, dem es aber auch Recht wäre überhaupt bis zum Auslaufen des Vertrages zu warten und ihn dann ablösefrei zu bekommen, da Carvalho(sein Vater hat sich schon mal das Nou Camp angesehen, war im Spielg egen Levski Sofia unter den Zuschauern), wie es im Artikel heißt, unbedingt nach Barcelona wechseln will. - Der FC Brügge ist laut holländischen Medien an einer Verpflichtung von Barca-B Verteidiger Jesús Olmo interessiert. Demnach haben ihn die Belgier bereits beobachten lassen und wollen für den Jänner-Transfermarkt ein Angebot bei Barca deponieren. Der 21-jährige Olmo kam letzte Saison im San Mames gegen Atheltic zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft und wurde auch schon einige Male für die Copa nominiert. Rijkaard nahm ihn auch auf die US-Tournee mit. Olmo besticht vor allem dadurch, dass er in der Defensive auf jeder Position eingesetzt werden kann. (Sport) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2006 Gio hat jetzt fix verlängert bis 08. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2006 Gudjohnsen, das Honigkuchenpferd: Gudjohnsen in Barca heaven Eidur Gudjohnsen has expressed how much he is loving life at Barcelona. The Icelandic striker joined Barca from Chelsea in June and has quickly become a key member of the side, scoring five goals in La Liga alone. He also netted in Tuesday's 2-0 victory over Werder Bremen in the UEFA Champions League, adding to Ronaldinho's sublime free-kick. Rather than lifting his shot over the Werder wall, Ronaldinho cheekily tucked it underneath as they jumped, leaving Gudjohnsen to marvel at the Brazilian's talent. "One of these days he is going to make the ball talk," he said. "One of these days he is going to make the ball talk," he said. "He saw that they were going to jump. What he said in the dressing room afterwards was that the two really big guys in the wall wouldn't jump so he put it under the small ones. "He's a great player and I guess that makes him psychic. "When you play with him and see what he does with a ball, nothing surprises me." Gudjohnsen admits that Ronaldinho's brilliance contributes to his enjoyment of Barcelona, but he is equally impassioned about all aspects of the club. "For me, playing for Barcelona has been everything I dreamed of and more," Gudjohnsen explained. "It's everything about the club - the stadium, the fans, the build-up and the best player in the world. "Every game I feel more comfortable and my true quality shines through." skysports.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts