Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 beim fortgehen kennenlernen und dann daraufhin 50 stunden miteinander verbringen? what. the. fuck. was is daran so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) ein bisserl zu spät für diese fragestellungen, oder? ich red davon mit einer beziehung zu spekulieren als ein ons (+paar stunden) was is daran so schlimm? naja bis zum montag morgen halt. gestern abend war ja wieder was anderes antwort war an den j.d. gerichtet. bearbeitet 13. November 2012 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. November 2012 das 2.wahl-gefühl würd mich irgendwie auch nicht loslassen...und wenn ihr dann zusammen beim ausgehen seid springt sie vielleicht wieder auf deinen freund an...?! Das habe habe ich mir auch schon gedacht. Quasi über Umwegen an den Verflossenen rankommen. Wäre aber unter vielen Arschaktionen eine der heftigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) beim fortgehen kennenlernen und dann daraufhin 50 stunden miteinander verbringen? what. the. fuck. Was spricht dagegen wenns geile Stunden sind? Hast du etwa kein Durchhaltevermögen? Außerdem sind Samstag Abend bis Montag früh gerade mal ~ 36 Stunden. bearbeitet 13. November 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Obwohl es schon einige Seiten her ist: .............. geht mir genauso...vielleicht habe ich auch nur Angst davor, dass es wirklich klappen könnte und, dass ich dann plötzlich in einer Beziehung bin. Ein Mädel an der Seite wäre super, aber ich schaffe es auch immer wieder es großartig zu verscheißen. So oder so, ich steh auf Frauen die einfach mal den ersten Schritt machen. Selbst Vorschläge einbringen. Sich nicht gleich in der ersten Sekunde als "schwaches Geschlecht" deklarieren. ja, aber dann bitte auch mit einer klaren Story. Brauch nämlich keine, die mir erzählen will, sie wollte das gleiche studieren, aber dann absolut keine ahnung hat, was man da studiert. Soll von mir aus fragen, was ist das genau und was ist dein Ziel mit diesem Studium? Werde eh nicht 5h darüber reden, weil ich es auch gar nicht will; gibt spannendere Studien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2012 ja, aber dann bitte auch mit einer klaren Story. Brauch nämlich keine, die mir erzählen will, sie wollte das gleiche studieren, aber dann absolut keine ahnung hat, was man da studiert. Soll von mir aus fragen, was ist das genau und was ist dein Ziel mit diesem Studium? Werde eh nicht 5h darüber reden, weil ich es auch gar nicht will; gibt spannendere Studien. Gut, über den Inhalt von "ersten Gesprächen" kann man eh streiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) geht mir genauso...vielleicht habe ich auch nur Angst davor, dass es wirklich klappen könnte und, dass ich dann plötzlich in einer Beziehung bin. Same here! Haha! Ich bin auch einer, der meistens dann kurz bevors wirklich ernst wird und wenn sie sich mehr vorstellen könnt, einen Rückzieher macht. Ich weiß ned, ob ich wirklich ned bereit für a längere Beziehung bin oder ob sich einfach noch ned die passende gefunden hat. Aber ich denk mir halt dann immer, wenn ich von Anfang an kein perfektes Gefühl hab, lass ichs lieber ganz sein. Man ist ja noch jung und im Moment komm ich mit dem Singleleben auch ganz gut klar. Vielleicht verschieben sich die Prioritäten ja in einigen Jahren. bearbeitet 14. November 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. November 2012 Freiheiten genießen, solange es geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2012 Freiheiten genießen, solange es geht!!! Selbstbetrug deluxe . Bei der richtigen Freundin gibts keine Freiheitseinschränkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 14. November 2012 Selbstbetrug deluxe . Bei der richtigen Freundin gibts keine Freiheitseinschränkung. Naja, ganz so ists wieder auch ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2012 (bearbeitet) Naja in der Gegend wirst ned herumbudan und Schmusen "dürfen" aba das will man ja eh ned wenn alles passt und man die andere Person gern hat. Aba sonst? :ratlos:/> bearbeitet 14. November 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. November 2012 Naja in der Gegend wirst ned herumbudan und Schmusen "dürfen" aba das will man ja eh ned wenn alles passt und man die andere Person gern hat. Aba sonst? :ratlos:/>/> Sehr richtig.Bringt ja nix wenn dir deine Freundin verbietet mit anderen rumzumachen und du es nur deshalb nicht machst. Von daher entzieht man sich selbst diese Freiheit. Zumindest kann ich mich an keine Beschränkung meiner Freiheit erinnern die mir die meinige auferlegt hat. macht man ja von sich aus wenn man sie gern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. November 2012 Trotzdem richtet man sich häufiger nach seinem Partner, als einem auffällt ... auch wenn man's gern tut, und was dafür zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. November 2012 Solang man nicht den Sklaven spielt, passt es schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 14. November 2012 Sehr richtig.Bringt ja nix wenn dir deine Freundin verbietet mit anderen rumzumachen und du es nur deshalb nicht machst. Von daher entzieht man sich selbst diese Freiheit. Zumindest kann ich mich an keine Beschränkung meiner Freiheit erinnern die mir die meinige auferlegt hat. macht man ja von sich aus wenn man sie gern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts