Recommended Posts

ASB-Legende

Frauen, gehts einfach scheißen. Wie ich sie hasse. Selbst wenn sie nicht gschissen sind machen sie dir nix als Probleme. Und alles wegen nicht mal 3 Wochen. Wah!

Das Problem ist dass vielen Frauen einfach ohne Freund langweilig ist, da sie kaum Hobbies haben und die Freundschaften beschränken sich bei vielen Frauen oft nur auf Einkaufstouren.

Viele Männer sind eben nicht bereit bei ihren Hobbies und Freundschaften zurückzustecken, was ich gut verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Das Problem ist dass vielen Frauen einfach ohne Freund langweilig ist, da sie kaum Hobbies haben und die Freundschaften beschränken sich bei vielen Frauen oft nur auf Einkaufstouren.

Viele Männer sind eben nicht bereit bei ihren Hobbies und Freundschaften zurückzustecken, was ich gut verstehen kann.

so generalisisert das ist, es stimmt grossteils ja wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
+' date='06 Jul 2009, 20:15 ' post='2590893']

wenn ich jetzt so an all die pärchen in meinem bekanntenkreis denke, haben bei vielen die mädels tatsächlich keine hobbies oder gehn halt dann überall mit dem freund mit ohne selber mal was zu unternehmen. das ist schon sehr eigenartig. wobei ich natürlich auch das ein oder andere gegenbeispiel kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erlebe immer wieder Mädls die sich einfach nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.

Ich kenne auch viele die früher sportlich aktiv waren, doch dann während der Pubertät damit aufgehört haben, da ihnen andere Sachen wichtiger waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich erlebe immer wieder Mädls die sich einfach nichts mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.

Ich kenne auch viele die früher sportlich aktiv waren, doch dann während der Pubertät damit aufgehört haben, da ihnen andere Sachen wichtiger waren.

[offtopic]du kannst einfach nicht echt sein. ich wüsste gerne, was für eine gruppe von uni-professoren ( auf jeden Fall mit Stephen hawking) da zusammen sitzt und sich als "martinovic" in ein Fußballforum einloggt.

Erstens gilt das mit der Pubertät ganz generell genauso für burschen und zweitens: Persönliche Erfahrungen beweisen nichts, Es gibt eine gesellschaftliche Tendenz bei einem gewissen Bildungsniveau, sich für nichts zu interessieren außer am abend fernsehen, sinnlos(e) sachen kaufen und ins solarium gehen. Dass die Kunsfigur martinovic viele dieser menschen "erlebt", wundert mich nicht.[/offtopic]

und jetzt zurück zum stress mit den mädels, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
+' date='06 Jul 2009, 21:15 ' post='2590893']

Kann ich nicht bestätigen. Aber die Mädels die ich kenne sind halt auch keine faulen Säcke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern war ich mit einer serbischen Tussi essen und sie hat sich nicht einmal für die Essenseinladung bedankt. Außerdem hat sie mir erzählt dass sie überall als Ausländerin gilt, egal ob in Österreich oder in ihrer ehemaligen Heimat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gestern war ich mit einer serbischen Tussi essen und sie hat sich nicht einmal für die Essenseinladung bedankt. Außerdem hat sie mir erzählt dass sie überall als Ausländerin gilt, egal ob in Österreich oder in ihrer ehemaligen Heimat.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag