Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2012 Wie stehen die Quoten? Vielleicht kommt auch eine Urban Legend: nachdem das bett fertig war, fragte sie ob wir es einweihen sollten natürlich sagte ich ja, so notgeil ich war sie zog sich sofort aus und hat das bett voll geschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2012 Bez. Ansprechen find ich das Video immer wieder ganz nett: Auch wenn ich normalerweise nicht sonderlich viel von abstrusen Pick-Up Techniken hat, das Video is recht unkompliziert und fasst das wesentliche ganz gut zusammen. Vor allem die Szene ab 0:55 beschreibt wohl viele Männerabende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Oktober 2012 danke an die tipps btw., das mit dem "aufs bett stoßen" ist vielleicht wirklich eine ganz gute idee, denke, das werd ich so handhaben. natürlich nur sanft und mit bissl an schmäh dazu, aber den hast ja eh aber ned voraus planen passiert nämlich eh immer anders... schau einfach was sich ergibt vielleicht legt sie sich ja eh schon von selber rein zum ausprobieren sobald ihr fertig zusammengebaut habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2012 natürlich nur sanft und mit bissl an schmäh dazu, aber den hast ja eh aso, dachte mit kinnhaken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 danke an die tipps btw., das mit dem "aufs bett stoßen" ist vielleicht wirklich eine ganz gute idee, denke, das werd ich so handhaben. find ich eigentlich viel zu aufdringlich mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2012 find ich eigentlich viel zu aufdringlich mmn finde ich absolut nicht, das kommt, mit dem richtigen schmäh dazu, sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2012 finde ich absolut nicht, das kommt, mit dem richtigen schmäh dazu, sicher nicht schlecht. Ja, wenn du ihr Bruder sein willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 na ich bin gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Oktober 2012 aso, dachte mit kinnhaken find ich eigentlich viel zu aufdringlich mmn ja kinnhaken find ich auch zu aufdringlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Depends. So ein lockerer Kinnhaken kann schon das Eis brechen. bearbeitet 23. Oktober 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) oder das unterkiefer. bearbeitet 23. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Oktober 2012 Ins Bett schupsen Klappt sicher, wenn sie nicht abgeneigt ist. Braucht man halt bissl Fingerspitzengefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich hoffe nur, dass der Vanillabear auch wirklich ein Bett zusammenbauen kann, ansonsten kann das spannend werden mit dem "Stoßen". Wahrscheinlich lacht sie dann, weil das Bett nicht hält (wahrscheinlich der Fall, da sie die Initiative macht in dem Fall) und es geht erst recht was. Wäre ein Win-Win Situation, j.d. kommt zum Stich und er hätte eine tolle Anekdote zu erzählen. Aber falls das Bett hält, passt es auch. Unterhaltsamer wäre trotzdem die andere Variante bearbeitet 23. Oktober 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Oktober 2012 Der JD wiegt 50kg mit nassem G'wand, ich glaub nicht dass der ein Bett zum Einstürzen bringt. Außer die Dame ist beleibt, dann könnt sichs ausgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts