My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Oktober 2012 ich glaub das ist der teils wos hakt. ich bin zwar auch kein fan von girliefilmen, aber ich glaub einschlafen ist die schlechteste option von allen gewesen, egal wie mies der film ist... ich hab mir twilight wegen meiner damaligen sogar auf dvd angeschaut, interessiert mich nüsse und musste mich echt zusammenreissen, aber zumindest gabs danach die erhoffte belohnung Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass du nur der Ersatz für Robert Pattinson warst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Oktober 2012 Is nicht Black swan der Film, den nie ein Mann gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass du nur der Ersatz für Robert Pattinson warst!? Genau aus diesem Grund steht da auch "wegen meiner Damaligen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Oktober 2012 was mann nicht alles tut. habe auch schon gzsz, bollywood und dergleichen schauen müssen... what have been seen, cannot be unseen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Leute, ich brauch eh keine Ratschläge, ich weiß selbst gut genug was ich ändern muss, wollt euch nur an meinem Liebesleben teilhaben lassen, erfunden ist das nicht, keine Sorge Gibt User, zumindest einen, der meine besten Stories bestätigen kann, leider Learnzone bearbeitet 13. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2012 Learnzone Ich bin eh zwischen Learnzone und Girliefilmzone geschwankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab im Rausch nicht nur einmal Mädels mit nach Hause genommen, um mich dann volley ins Bett zu werfen und wie ein Stein einzuratzen. Sleepzone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Oktober 2012 Deutlicher anbieten und auf eine Reaktion des Typen hoffen kann sich das Mädchen ja fast nicht. true. die is jetzt sicher ur depri und angelt sich nächste woche im cc den nächst besten münzkaribik-proleten zum pudan ein. well done jdizzle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Wtf ?! Bin gestern Abend nachdem Fortgehen noch mit einer zu ihr Heimgegangen und der Abend hat sich dann halt entwickelt .... Jedenfalls hat mir die heute 35 sms geschickt und 43 mal angerufen wie kann ich ihr dezent klar Machen das das Thema durch is ? bearbeitet 13. Oktober 2012 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2012 Wtf ?! Bin gestern Abend nachdem Fortgehen noch mit einer zu ihr Heimgegangen und der Abend hat sich dann halt entwickelt .... Jedenfalls hat mir die heute 35 sms geschickt und 43 mal angerufen wie kann ich ihr dezent klar Machen das das Thema durch is ? whot. da. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2012 Wtf ?! Bin gestern Abend nachdem Fortgehen noch mit einer zu ihr Heimgegangen und der Abend hat sich dann halt entwickelt .... Jedenfalls hat mir die heute 35 sms geschickt und 43 mal angerufen wie kann ich ihr dezent klar Machen das das Thema durch is ? 35/43 gefühlt oder tatsächlich soviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2012 35/43 gefühlt oder tatsächlich soviele? gefühlt, waren nur 33/40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Oktober 2012 Learnzone Da bin ich mit 15 reingekommen und seitdem nicht mehr raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. Oktober 2012 35/43 gefühlt oder tatsächlich soviele? tatsächlichHat sich geregelt hab gesagt dass ich in einer ernsten Beziehung bin , Sie ein Ausrutscher war . Zum glück hat Sie das gefressen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2012 tatsächlich Hat sich geregelt hab gesagt dass ich in einer ernsten Beziehung bin , Sie ein Ausrutscher war . Zum glück hat Sie das gefressen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen 35/43 ist ja echt übertrieben Hoffentlich versucht sie jetzt nicht, deine improvisierte Freundin herauszufinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts