Recommended Posts

The north remembers!

ich glaub das ist der teils wos hakt. ich bin zwar auch kein fan von girliefilmen, aber ich glaub einschlafen ist die schlechteste option von allen gewesen, egal wie mies der film ist... ich hab mir twilight wegen meiner damaligen sogar auf dvd angeschaut, interessiert mich nüsse und musste mich echt zusammenreissen, aber zumindest gabs danach die erhoffte belohnung ;)

Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass du nur der Ersatz für Robert Pattinson warst!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hoffe du bist dir im Klaren, dass du nur der Ersatz für Robert Pattinson warst!? :D

Genau aus diesem Grund steht da auch "wegen meiner Damaligen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Leute, ich brauch eh keine Ratschläge, ich weiß selbst gut genug was ich ändern muss, wollt euch nur an meinem :fuckthat: Liebesleben teilhaben lassen, erfunden ist das nicht, keine Sorge ;) Gibt User, zumindest einen, der meine besten Stories bestätigen kann, leider :D

Learnzone :looolguy:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Deutlicher anbieten und auf eine Reaktion des Typen hoffen kann sich das Mädchen ja fast nicht.

true. die is jetzt sicher ur depri und angelt sich nächste woche im cc den nächst besten münzkaribik-proleten zum pudan ein. well done jdizzle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wtf ?! Bin gestern Abend nachdem Fortgehen noch mit einer zu ihr Heimgegangen und der Abend hat sich dann halt entwickelt ....

Jedenfalls hat mir die heute 35 sms geschickt und 43 mal angerufen wie kann ich ihr dezent klar Machen das das Thema durch is ?

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wtf ?! Bin gestern Abend nachdem Fortgehen noch mit einer zu ihr Heimgegangen und der Abend hat sich dann halt entwickelt ....

Jedenfalls hat mir die heute 35 sms geschickt und 43 mal angerufen wie kann ich ihr dezent klar Machen das das Thema durch is ?

whot. da. fuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35/43 gefühlt oder tatsächlich soviele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

35/43 gefühlt oder tatsächlich soviele?

tatsächlich

Hat sich geregelt :v: hab gesagt dass ich in einer ernsten Beziehung bin , Sie ein Ausrutscher war . Zum glück hat Sie das gefressen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

tatsächlich

Hat sich geregelt :v: hab gesagt dass ich in einer ernsten Beziehung bin , Sie ein Ausrutscher war . Zum glück hat Sie das gefressen und hat versprochen mich in Ruhe zu lassen

35/43 ist ja echt übertrieben :eek:

c82qynv3y3evt0dcv.jpg

Hoffentlich versucht sie jetzt nicht, deine improvisierte Freundin herauszufinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag