Source Nagymarton Geschrieben 25. Juli 2012 Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal. Die Situation hab ich auch grade so ähnlich, absolut beschissen, vor allem wenn sie keinen Bahnhof in ihrem Dorf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Juli 2012 Wärn 1 1/2 Stunden. Wenn dann allerdings beide kein Auto haben ists als Student/Schülerin sehr suboptimal. Ich kann dir diesbezüglich nur raten: Wenn ihr wirklich glücklich seid, also echt verliebt und so, dann scheißts auf die Distanz und bleibts bitte um Himmels willen zam. Ich und meine Ex waren 497km auseinander und hatten 3,5 Jahre Fernbeziehung, und das war mitunter die schönste Zeit meines Lebens. Ich kenn deine genauen Umstände nicht, aber es kann sich so sehr lohnen, also hab keine Angst vor der Entfernung, wenn ihrs wollt, dann packts ihr das locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2012 Najo , wennst auf keine Frage eine gscheide Antwort bekommst wirds wohl Zeit sich etwas zurück zu ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2012 apropos zurückziehen: kaum ziehst dich zurück, interessiern sich die weibis wieder für dich. ich könnt das pic über mir echt in jedem posting von mir schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Juli 2012 eh , ich mein irgendwann muss man(n) halt wissen was Sache ist und wenn die ,wirklich tolle ,Dame damit nicht und nicht rausrücken will (nach einem doch schon längeren Zeitraum) dann wird es wohl ,rein schon aus Selbstschutz , Zeit das ganze entweder einschlafen zu lassen oder eben Sie sanft zu einer Entscheidung "nötigen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 29. Juli 2012 frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2012 gentlemanlike ein treffen für morgen nachm kick vereinbart. das wird ein spass... beziehung schon beendet? Hier mal was wirklich kompliziertes zum tüfteln. beziehung schon offiziell angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Juli 2012 beziehung schon beendet? war eh keine beziehung, im gegensatz zu der mehrheit hier, bin ich nämlich derjenige, der das ganze nie wirklich definieren mag aber ja, ist besser (reifer) gelaufen als befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2012 beziehung schon beendet? beziehung schon offiziell angefangen? Ja, wobei ich an dieser Stelle ein spezielles Danke an aficionado richten möchte. Sein Tipp mit der subtilen Herangehensweise, war der absolut richtige. Sie sagte dann, dass sie sich fragte ob ich das Thema gar nicht mehr anspreche ja und dann wars eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Juli 2012 klingt gut. eine dicke freundschaft könnte ja eine gute basis für eine beziehung sein... du wirst es herausfinden. viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 wo ich an dieser steller vor einigen monaten wegen meiner ex herumgejammert hab, muss ich euch heute mitteilen dass sie vor ca. drei wochen draufgekommen ist, vlt. doch noch was für mich zu empfinden. naja, wir haben in den letzten drei wochen dann öfters was unternommen und viel geredet. ich hab ja befürchtet mich da wieder was in etwas zu verrennen und am ende wie ein dodl da stehe, weil sie es sich doch anders überlegt hat. ich hab halt trotzdem mit dem feuer gespielt und herausgekommen dabei ist nix. nicht nur dass ich zurzeit mein single dasein mit vollen zügen genieße, auch bin ich zum schluss gekommen dass sie einfach nicht mein typ ist und ich mir von einem mädl etwas anderes erwarte. jedenfalls wurde es gestern sehr grenzwertig weil ich fast mit ihr geschmust hätte. zum glück wurde dann daraus nichts weil sie dann irgendwie abgeblockt hat. wie sie dann schon daheim war hatte ich was mit einer anderen (sehr sehr hübschen ) katze. heute dass dann der ex erzählt und klarweise kleines drama. durch diese aktion aber wurde bestätigt dass ich eh nix mehr von ihr will und sie auch jetzt weiß, dass an mir die ganze gschicht ziemlich spurlos vorüber gegangen ist. von ihre seite aus wären aber durchaus noch gefühle vorhanden gewesen. im nachhinein wars irgendwie schon eine genugtuung, besonders wenn ich an die wirklich beschissene zeit im märz/april denke. also an alle die vlt. grad ein beziehungsende hinter sich haben: irgendwann bekommt man alles wieder zurück (positiv) und es geht wieder bergauf! jetzt wieder aufs nächste wochenende fokusieren, ich hab eine serie fortzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Juli 2012 klingt gut. eine dicke freundschaft könnte ja eine gute basis für eine beziehung einen langen aufenthalt in der friendzone sein... du wirst es herausfinden. viel glück! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Juli 2012 frauen Mehr gibts im Moment leider nicht zu sagen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 fyp In 99% der Fälle trifft es wohl so zu wie revo geschrieben hat, nicht wie oberkampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 31. Juli 2012 Mehr gibts im Moment leider nicht zu sagen .... Allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts