13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Juli 2012 Naja bei Freunden und Bekannten kennt man manchmal auch mehr als die Fassade... ja ist schon richtig, aber ich finds teilweise echt erstaunlich, welche Charakterzüge manche auspacken, sobald sie eine/n Freund/in haben, die man vorher nicht kannte. Auch wenn man die Person gut kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? ich brat definitiv keine vergebenen mädels an, weil ich es umgekehrt auch nicht haben möchte ... geht das eher von ihr aus? denkst du sie fühlt sich zu dir hingezogen? vllt ists ja mit dem freund eh schon kurz vorm scheitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Sei lieber froh in dem Jahrhundert zu leben, sonst würdest du dir noch schwerer tun und noch früher wärst du wohl schon unter der Erde Spricht da jetzt der Ston3 aus dir, der den Xaverl persönlich kennt, oder meinst das einfach nur allgemein? Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? Ich würde es aus moralischen Gründen wohl nicht tun, außer ich bin schwer verliebt und kenne sie eventuell schon länger als ihr Freund. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Spricht da jetzt der Ston3 aus dir, der den Xaverl persönlich kennt, oder meinst das einfach nur allgemein? Allgemein, aber du solltest das ganze nicht überanalysieren, was du dir da für Gedanken machst ist nimmer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? kennst den freund garnicht? oder ist er nur kein freund von dir? aber ich denke, für mich würds keinen unterschied machen, wenn ich weiß dass die einen freund hat, würd ichs wohl nicht machen. eben weil ich einem anderen genauso dankbar wäre, wenn er bei meiner freundin so eine möglichkeit nicht nutzen würde. aber gut, wenn ich diejenige dann mal beim fortgehen treffe und betrunken bin, da könnt ich dann wohl auch nichtmehr dafür garantieren. öfter als 1x würds aber definitiv nicht passieren. und da müsst sie sich echt schon quasi auf mich stürzen. bearbeitet 19. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Habt ihr Skrupel etwas mit einem Mädchen zu haben, wenn ihr wisst, dass sie einen Freund hat, (der aber kein Kumpel vom euch ist)? wenn ich den freund nciht kenne ist es mir unter abstrichen egal. wichtig ist dass sie wissen muss was sie macht. außerdem ist es wichtig für mich zu erkennen dass was neues braucht und mit dem alten abschließen will. obs dann für eine beziehung reicht ist die andere frage, aber dafür muss dann mal etwas zeit vergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juli 2012 Vergebene Frauen sind bei mir ein NoGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Vergebene Frauen sind bei mir ein NoGo krampfhafte prinzipien kann ich nicht nachvollziehen und glaube ich dir auch nicht wenn plötzlich deine traumfrau nackt vor dir steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2012 krampfhafte prinzipien kann ich nicht nachvollziehen und glaube ich dir auch nicht wenn plötzlich deine traumfrau nackt vor dir steht sonst würdest du ja nie zum stich kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juli 2012 Das passiert im RealLife (zumindest in Meinem) nicht "plötzlich" ...ab einem gewissen Alter wird nach Busen,Augen;Arsch auch automatisch der Ringfinger abgecheckt ...und ist auch nicht unbedingt krampfhaft eher so ein "was Du nicht willst ,blabla" Ding . Das nicht Alle das so sehen ist mir auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 sonst würdest du ja nie zum stich kommen... ich stich auch ohne bart .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juli 2012 ich stich auch ohne bart .. am WE wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 wenn ich den freund nciht kenne ist es mir unter abstrichen egal. wichtig ist dass sie wissen muss was sie macht. außerdem ist es wichtig für mich zu erkennen dass was neues braucht und mit dem alten abschließen will. obs dann für eine beziehung reicht ist die andere frage, aber dafür muss dann mal etwas zeit vergehen. du würdest eine beziehung beginnen mit einer, die ihren letzte hawara mit dir betrogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 du würdest eine beziehung beginnen mit einer, die ihren letzte hawara mit dir betrogen hat? Das leben ist kein ponyhof. Aber Beziehungen sollte man prinzipiell nicht zu schnell angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts