Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2012 nur weil man in den moment keine ahnung hat und wem anderen entscheiden lässt, heisst es ja nicht gleich das man kein Alpha Typ ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Juli 2012 nur weil man in den moment keine ahnung hat und wem anderen entscheiden lässt, heisst es ja nicht gleich das man kein Alpha Typ ist.. es ist aber ein unterschied, ob man das einmal macht, oder ob man immer den Partner entscheiden lässt. Meistens ist das nämlich so und dann wirds fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2012 nur weil man in den moment keine ahnung hat und wem anderen entscheiden lässt, heisst es ja nicht gleich das man kein Alpha Typ ist.. Es geht nicht um eine einzige Situation. Er hat hier nicht ganz unrecht. Kommt halt auch immer auf die Frau darauf an, ob sie ein Alpha Tier ist oder nicht. Prinzipiell stehen Frauen aber auf Männern, die Entscheidungen treffen und ein gutes Auftreten haben. Auf 100 % kann man das logischerweise nicht ummünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2012 Natürlich fahren Frauen auf Alpha-Typen ab. Wer das noch nicht bemerkt hat, geht wohl blind durch die Welt. Die ganzen Mitläufer in der Clique, die zu allem Ja und Amen bzw. gar nichts sagen, sind diejenigen, dies am Schwersten haben eine nette Frau abzubekommen. Das hat nichts mit pseudoklug zu tun (@Xaverl), das ist Tatsache. Die Optik kommt natürlich dazu, aber ein selbstbewusster mittelschöner Mann hats einfacher als ein sehr schönes Woasal, der die Pappn nicht aufbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Juli 2012 gut so sehe ich es eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Irgendwann kommen sie aber drauf und heulen dem besten Freund (und da komme ich ins spiel) vor dass alle Männer scheiße sind und keine anständigen mehr herumlaufen und so weiter. Und wenn man dann vollkommen ernst einwirft "selbst schuld, du könntest dir ja zur Abwechslung mal einen wie mich nehmen" wird nur blöd geschmunzelt.... Bin mit mir übrigens zufrieden und im reinen deswegen fliegt mir aber trotzdem keine zu. Zu wenig interessant, nicht "der Typ" oder was weiß ich. Soll so sein, erzwingen kann man eh nix. hab da mal einen treffenden Spruch gehört: "ich esse ja nicht dort wo ich kotze." bearbeitet 19. Juli 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) und mit alpha ist ja auch nicht gemeint, dass der typ immer und überall der beste und der erste sein muss, bzw. andere männer "runtermacht" oder so. es geht einfach um ein gesundes selbstbewusstes auftreten in der öffentlichkeit, keine panik davor zu haben, mit anderen zu sprechen, gut drauf zu sein bzw. usw. wenn du das alles glaubhaft verkörperst, ist es dann auch nicht so wichtig, wenn du mal nicht der "entscheider" bist. bearbeitet 19. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 hab da mal einen treffenden Spruch gehört: "ich esse ja nicht dort wo ich kotze." Ich sag ja nicht dass sie mich nehmen sollen, sondern einen Typen wie mich. und mit alpha ist ja auch nicht gemeint, dass der typ immer und überall der beste und der erste sein muss, bzw. andere männer "runtermacht" oder so. es geht einfach um ein gesundes selbstbewusstes auftreten in der öffentlichkeit, keine panik davor zu haben, mit anderen zu sprechen, gut drauf zu sein bzw. usw. wenn du das alles glaubhaft verkörperst, ist es dann auch nicht so wichtig, wenn du mal nicht der "entscheider" bist. Aber so ist halt ned jeder Typ. Und glaubhaft etwas verkörpern was man nicht ist, wie soll das funktionieren? Kommt halt auch immer auf die Frau darauf an, ob sie ein Alpha Tier ist oder nicht. Prinzipiell stehen Frauen aber auf Männern, die Entscheidungen treffen und ein gutes Auftreten haben. Auf 100 % kann man das logischerweise nicht ummünzen. Und diese Eigenschaft ist wirklich so wichtig, dass andere Eigenschaften nix mehr wert sind? Tut mir leid, mit dieser Einstellung hab ich ein Problem. Ich such mir mein Mädl ja auch nicht nur nach Auftreten aus. Da muss schon weit mehr passen, Intelligenz, Ehrlichkeit, Verantwortungsbewusstsein,... damit mir ein Mädl wirklich imponiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Wie gsagt, ich glaub viele verwechseln das Orschloch Sein einfach mit Alpha Auftreten. Wenn ich seh wie manche Männer diversen Frauen hinterherhecheln wie kleine Hunde, jeden Schas machen der ihnen angschafft wird und sich wirklich alles gefallen lassen, wunderts mich oftmals nicht. Beginnt schon bei so Sachen, wenn sie fragt "und was willst du jetzt noch machen?" und man(n) drauf antwortet mit so tollen Sachen wie "hmm ich weiß nicht, keine Ahnung.. entscheid du " So ein Typ bin ich definitiv nicht. Dinge die mir wichtig sind (Sport, passiv und aktiv zum Beispiel), sind immer vor den Damen gekommen sofern es nicht unbedingt wirklich wichtig war sich mit ihr zu treffen. Ist sowieso ein Geben und Nehmen, mal geht der eine mal Kompromisse ein, mal der andere. Einseitig war das bei den Damen bisher noch nie bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2012 Und diese Eigenschaft ist wirklich so wichtig, dass andere Eigenschaften nix mehr wert sind? Hat ja kein Mensch behauptet. Is halt eine von vielen Eigenschaften, auf die Frauen sehr viel Wert legen. Genau so wie Aussehen, Charisma, Intelligenz etc. etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Juli 2012 Man muss ein gutes Mittelding zwischen Simandl und Macho sein, aber die goldene Mitte ist halt nicht immer leicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hat ja kein Mensch behauptet. Is halt eine von vielen Eigenschaften, auf die Frauen sehr viel Wert legen. Genau so wie Aussehen, Charisma, Intelligenz etc. etc. Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen eingebildet, aber anscheinend schon wenn ich mir so ansehen welche Burschen/Männer recht reizende Mädls abbekommen. bearbeitet 19. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 19. Juli 2012 Klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen eingebildet, aber anscheinend schon wenn ich mir so ansehen welche Burschen/Männer recht reizende Mädls abbekommen. Weil alle Leute ja auch immer so sind wie es nach außen hin scheint, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Juli 2012 Weil alle Leute ja auch immer so sind wie es nach außen hin scheint, nüm? Naja bei Freunden und Bekannten kennt man manchmal auch mehr als die Fassade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2012 Sei lieber froh in dem Jahrhundert zu leben, sonst würdest du dir noch schwerer tun und noch früher wärst du wohl schon unter der Erde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts