zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 der mensch (auch die Frau) ist selbst zu erkenntnis fähig. auch wenn man es anzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Eines der größten ungelösten Rätsel der Mennschheit Nicht das die dann glaubt ich will was von ihr und dann den gleichen Fehler noch einmal begeht. Es ist für sie nämlich eine Katastrophe mit Ansage im Busch und ich muss ihr das irgendwie beibringen, ohne eben den unerwünschten Nebeneffekt hervorzuwecken. der mensch (auch die Frau) ist selbst zu erkenntnis fähig. auch wenn man es anzweifelt. Schon klar, aber ich weiß um wen es sich handelt und er hat sie schon einmal verletzt. Und ich möchte irgendwie nicht, dass das noch einmal passiert, warum weiß ich auch nicht weil eigentlich könnts mir ja egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 na, dann. probiers hintenrein, erm, rum. instrumentalisiere jemand anderen, um die eben nicht frohe Botschaft zu verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. April 2012 wenn die schilderung von blackOps stimmt (normalerweise sollte man in solchen fällen immer beide seiten anhören) dann handelt es sich bei dem freund wohl um einen Groschenzähler.... ich würde daher vorschlagen, ihr führt mal für 1-2 Monate ein Haushaltsbuch um zu sehen, wer wirklich welche Kosten verursacht, und dann kann man das fair aufteilen. Ich hab aber als ich ncoh nicht fix bei meiner freundin gewohnt habe, schon auch meinen Beitrag zu den Betriebskosten der wohnung geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel? Am besten du mischst dich net ein. Das muss dir einfach wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. April 2012 Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel? Leider fast gar nicht, entweder du stehst da wie ein eifersüchtiger Lulatsch oder sie wird vl noch sauer und böse auf dich weil sie denkt du willst sie auseinander bringen. Hab das einmal gemacht und nie wieder, man lernt aus Fehlern Also am Besten du machst das was Source gesagt hat, nämlich gar nix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Würde für mich nie in Frage kommen, mich immer einladen zu lassen bzw. sogar darauf zu bestehen. THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. April 2012 Leider fast gar nicht, entweder du stehst da wie ein eifersüchtiger Lulatsch oder sie wird vl noch sauer und böse auf dich weil sie denkt du willst sie auseinander bringen. Hab das einmal gemacht und nie wieder, man lernt aus Fehlern Also am Besten du machst das was Source gesagt hat, nämlich gar nix .. Ja, dass leuchtet mir ein. Wenn sie mich dann fragt was ich von der Sache denke, und das wird sie, werde ich einfach schweigen oder das Thema wechseln. Das blöde ist nur, dass ich den ungefähren Ausgang schon erahnen kann und sie dann enttäuscht ist, aber es ist wohl wirklich besser etwas Distanz zum Geschehen walten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Ja, dass leuchtet mir ein. Wenn sie mich dann fragt was ich von der Sache denke, und das wird sie, werde ich einfach schweigen oder das Thema wechseln. Das blöde ist nur, dass ich den ungefähren Ausgang schon erahnen kann und sie dann enttäuscht ist, aber es ist wohl wirklich besser etwas Distanz zum Geschehen walten zu lassen. Das ist doch lächerlich. wenn sie eine gute Freundin von dir ist, an der du noch dazu kein romantisches Interesse hast und sie dich um deine Meinung fragt sag ihr die doch ehrlich. Man muss doch nicht alles verkomplizieren. (das fängt schon bei der Sprache an: Distanz walten lassen...nicht böse sein, aber: wtf?) bearbeitet 14. April 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Also wenn sie sogar nach deiner Meinung fragt, dann seh ich nicht das Problem ihr deine Ansicht zu sagen. Mir haben die Leute während meiner langjährigen Beziehung ungefragt ihre Meinung gesagt (bzw. auch gezeigt), aber mir war es wurscht, ist ja eh mein Topfen. Hätte ich sogar danach gefragt, muss ich ja rechnen, was kommt (und werde ja insgeheim mit einem guten Grund fragen. Wenn alles super ist, dann frag ich ja nicht). bearbeitet 14. April 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 auswärts oder daheim!? Daheim, koch auch ziemlich viel selbst. Wein ist da halt auch inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Ich wünsche, ich wär daheim geblieben und hätte mir das erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. Juni 2020 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. April 2012 Ich wünsche, ich wär daheim geblieben und hätte mir das erspart. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) was war? Das was ich erwartet hab. Kaum taucht der auf, schmeißt sie sich ihm an den Hals, macht mit ihm rum und lässt mich stehen als wär ich irgendein Niemand. Jetzt weiß ich nicht ob das zu Fleiß war, aber irgendwie komm ich mir hübsch verarscht vor. bearbeitet 15. April 2012 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts