Dylan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 irgendwann kommens ja sowieso zu uns Hast du derzeit vermehrt Umvolkungsalpträume oder geht´s eh so einigermaßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. März 2012 Hast du derzeit vermehrt Umvolkungsalpträume oder geht´s eh so einigermaßen? --> Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2012 Hast du derzeit vermehrt Umvolkungsalpträume oder geht´s eh so einigermaßen? von umvolkung kann keine rede sein. nachdem bargeld, schmuck und wertgegenstände abgeholt wurden, fahrens eh wieder zurück. die meisten halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) ich muss martinovic absolut recht geben. ohne gummi ist es einfach 10 mal besser!! aber das heißt ja noch lange nicht dass man es daher auch mit jedem wildfremden menschen ohne gummi treibt bearbeitet 28. März 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. März 2012 ich muss martinovic. ohne gummi ist es einfach 10 mal besser!! aber das heißt ja noch lange nicht dass man es daher auch mit jedem wildfremden menschen ohne gummi treibt Grad noch mal die Kurve gekratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. März 2012 von umvolkung kann keine rede sein. nachdem bargeld, schmuck und wertgegenstände abgeholt wurden, fahrens eh wieder zurück. die meisten halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 --> Beisl Aber geh, war eh nur ein kurzer sidestep. ich muss martinovic absolut recht geben. ohne gummi ist es einfach 10 mal besser!! Und woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Und woher willst du das wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. März 2012 Heut bin ich das erste mal nach 1 1/2 Wochen ohne ein Gefühl der Traurigkeit erwacht,... es geht bergauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2012 Heut bin ich das erste mal nach 1 1/2 Wochen ohne ein Gefühl der Traurigkeit erwacht,... es geht bergauf Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber Rückfall wird schon wieder kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2012 Heut bin ich das erste mal nach 1 1/2 Wochen ohne ein Gefühl der Traurigkeit erwacht,... es geht bergauf like Barney? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. März 2012 Ohne Spielverderber sein zu wollen, aber Rückfall wird schon wieder kommen. Ja das denk ich eh auch,. aber ist ja mal ein gutes Gefühl wenn ma ned komplett zerknirscht in den Morgen startet Ich bin auch immer mehr mit der Entscheidung zufrieden und weiß dass es richtig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. März 2012 Go Zabs! Ansonsten weißt eh, wo der Kummerkasten hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. März 2012 Go Zabs! Ansonsten weißt eh, wo der Kummerkasten hängt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 wennst amal a streicheleinheit brauchst sag bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts