Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Komplett besoffen beim ersten Treffen mit ihr und ein paar Freunden von ihr aufzutauchen ist auch nicht zu empfehlen :aaarrrggghhh:

91.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Komplett besoffen beim ersten Treffen mit ihr und ein paar Freunden von ihr aufzutauchen ist auch nicht zu empfehlen :aaarrrggghhh:

Hat aber schon einen gewissen Charme. :betrunken:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I think I lost my headache

Unfassbare kacke was da ablaeuft..du lernst ein maedl kennen, denkst es wird was weil ihr euch gut versteht etc und was passiert? Es kommen die aergsten!! Maedels daher und wollen ploetzlich was von dir. Natuerlich steuert dann teilweise der schwanz....

Ka ob ich das nun gut sehen soll oder nicht, da iwie alle maedels sehr nett und sauschorf sind

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nein eigentlich nicht, ich hab nur absolut keine lust auf was festes.

Da hast eh schon die Lösung. Sag ihr das mit der Einleitung: "Ich will komplett ehrlich zu dir sein, weil mir das wichtig ist" und verweden dabei "aber"

Unfassbare kacke was da ablaeuft..du lernst ein maedl kennen, denkst es wird was weil ihr euch gut versteht etc und was passiert? Es kommen die aergsten!! Maedels daher und wollen ploetzlich was von dir. Natuerlich steuert dann teilweise der schwanz....

Ka ob ich das nun gut sehen soll oder nicht, da iwie alle maedels sehr nett und sauschorf sind

Ist der normale Lauf der Dinge. Auf einer Skala von 1 - 10:

Wie sehr willst du was von Person A und wie sehr von B-Z(?)

Völlig egal mit vielen unbekannten du im Bett landest. Die Zeit die du mit der richtigen verbringst ist 1000x besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast eh schon die Lösung. Sag ihr das mit der Einleitung: "Ich will komplett ehrlich zu dir sein, weil mir das wichtig ist" und verweden dabei "aber"

Ist der normale Lauf der Dinge. Auf einer Skala von 1 - 10:

Wie sehr willst du was von Person A und wie sehr von B-Z(?)

Völlig egal mit vielen unbekannten du im Bett landest. Die Zeit die du mit der richtigen verbringst ist 1000x besser.

So wie ich das verstanden hab ist A eine für was festes, eventuell "für längere Zeit" weil einfach toller Mensch....

Während B, C, D und E einfach geile Schnitten sind, sonst aber nicht viel zu bieten haben, oder vielleicht doch, er es aber noch nicht beurteilen kann...

Meine Frage: wie sicher bist du dir, dass dieses Gefühl bei A auf Gegenseitigkeit beruht? Und wie sicher ist, das B bis Z menschlich nicht so toll wie A?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

keine ahnung, dass ich zu aufdringlich werd/zu wenig aufdringlich bin/usw. usf. und im endeffekt bin ich wieder der trottel :schluchz:

erm ... wie wäre es mit REDEN!

Warum reden die Leute heute nicht mehr? Ihr zerdenkt euch das ganze doch nur.

Habt ihr nur gequatscht, oder ist schon was gelaufen?

gequatscht: versuch irgendwas romantisches, muss nix großartiges sein womit du sie überrennst. fahr mit ihr an einen schönen Ort, guter Ausblick, wo ihr alleine seid.

geküsst: erneut küssen und am ende ein "Ich find das total schön mit dir" (es ist früh, ich bin müde, ich lass das so stehen) hinzufügen und quatschen

ihr wart schon in der Kiste: ist mMn das schwierigste, wenn du danach noch bedenken hast. darum lass ichs mal offen.

Aber ohne scheiss: Redet mit der Person. Ihr habt Gewissheit, verschwendet nicht euren und deren Zeit und bringt auf Dauer VIEL mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sowas peinliches hab ich noch nie erlebt: Ich war am Freitag mit ein paar Freunden und der neu dazugezogenen 19-jährigen Nachbarstochter auf einer Schiffsparty. Da ein einziger Freund von mir keinen Alkohol trank und mich nettenswerterweise heimbrachte, sagte ich zu dem Mädl dass wir jetzt heimfahren doch sie entschied sich zu bleiben (wobei man anmerken muss dass noch einige andere Freunde von mir da waren mit denen sie sich ein Taxi teilen könnte).

Heute habe ich mich schon gewundert warum den ganzen Tag die Eltern meiner Nachbarstochter neben meinem Gartenzaun stehen und jetzt kam gerade mein Vater zu mir und erzählte mir dass sich ihre Eltern über mich beschwert haben. Sie hat sich extra ein Kleid für die Party gekauft und ich hab sie nicht einmal mit dem Auto abgeholt usw. Unglaublich wie peinlich sie ist, sie ist alt genug um ein Taxi zu nehmen und da ich ihr die kalte Schulter zeigte, hat sie jeden meiner Freunde angebraten und nur Abfuhren erhalten.....

Wenn man mit mir fortgeht, hat man natürlich keine Garantie und ist trotzdem eigenverantworltich, ich kann mich ja nicht um alles kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag