Hasenfuß Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2011 mein wuff hüpft typen gern zwischen die füße wenns sie gern hat. haha die würd mitspielen wollen. ich glaub das is net so angenehm wenn ein hund die ganze zeit auf dir rumhüpft wennst sex hast. btw. hektisch? tststs sportrammler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 btw. hektisch? tststs sportrammler? ich gebe immer mein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. März 2011 net grauslig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2011 Momentan gibt es eine Frau in meinem Leben die in ihrer Wohnung leider einen "Kampfhund" hält der zwar nett wirkt aber irgendwie schlafe ich deshalb ungern bei ihr da er einfach total lästig ist und auch im Bett schlafen darf... Das ist wirklich das Einzige das mich ein bisschen an ihr stört aber leider ein großes Problem für mich darstellt. Ich bin eigentlich ein totaler Hundeliebhaber aber so Kampfhunde sind mir immer suspekt da einfach immer etwas passieren kann.. Hattet ihr auch schon einmal so ein Problem? Bin bei meiner Ex damals mitten in der Nacht kurz ausm Zimmer und auf die herumliegende Rottweilerdame gestiegen. Sie hat in dem Moment aber eh nix gmacht, aber von da an hab ich immer Angst gehabt, dass sie sich das merkt und irgendwann... Aber gottseidank nix passiert. Ich versteh dich in der Hinsicht, "Kampfhund" im selben Bett, bräucht ich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. März 2011 wenn ich schon tag und nacht damit verbringen will, auf ein unselbständiges lebewesen aufzupassen, dann bitte auf mein eigenes kind, aber nicht auf einen hund. frau mit hund - nein danke. nur frau mit pferd ist wohl noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2011 wenn ich schon tag und nacht damit verbringen will, auf ein unselbständiges lebewesen aufzupassen, dann bitte auf mein eigenes kind, aber nicht auf einen hund. frau mit hund - nein danke. 1000000% zustimmung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. März 2011 wenn ich schon tag und nacht damit verbringen will, auf ein unselbständiges lebewesen aufzupassen, dann bitte auf mein eigenes kind, aber nicht auf einen hund. frau mit hund - nein danke. nur frau mit pferd ist wohl noch schlimmer. totally agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. März 2011 ein hund is ein hund und hat dadurch nix im bett verloren! so schauts aus. und was bitte ist ein kampfhund? fallen wadlbeißer auch darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) nur frau mit pferd ist wohl noch schlimmer. die schlimmsten...leider bearbeitet 17. März 2011 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. März 2011 der orsolics müssts wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. März 2011 nur frau mit pferd ist wohl noch schlimmer. mir ist aber noch kein pferd untergekommen, das mit ins bett wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2011 ich glaub das is net so angenehm wenn ein hund die ganze zeit auf dir rumhüpft wennst sex hast. Oder wenn er dabei zuschaut *gg* mir ist aber noch kein pferd untergekommen, das mit ins bett wollte! @Martinovic: Hast ihr deine Sicht der Dinge auch schon geschildert? I finds net schlimm wen a Hund im Bett schlaft, is a Einstellungssache.. "Kampfhunde" mag ich aber auch net ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) na gratuliere, wenn der während dem "beischlaf" auf dir rumhüpft...vielleicht noch an den eiern knabbern btw: frauen mit kampfhund geht prinzipiell nicht...gibt da so eine in unserem ort...da geht der hund mit ihr spazieren und nicht umgekehrt...wenn der jemanden beissen oder sonstiges will, is die chancenlos bearbeitet 17. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. März 2011 Leider allergisch auf Muschis, sonst würd ich viel öfters zum Stich kommen...was müssen auch alle Mädls a Katze haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 17. März 2011 was müssen auch manche Männer a Allergie gegen Katzen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts