mufc GGMU Geschrieben 25. Februar 2011 könntest du unter umständen den ersten buchstaben ihres vornamens posten? mich überkommt gerade eine üble vorahnung... du bist der EX? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2011 Erinnert mich an einen RTL Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 ich kann euch alle beruhigen, es war falscher alarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Februar 2011 ich kann euch alle beruhigen, es war falscher alarm jetzt woll ma sich auskennen aber auch wer wars nicht? warum wars sies nicht? wer is es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Februar 2011 faaaaaaaad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 tja, die die dabei waren, eh scho wissen long story, short: ich dachte er rennt der selben hinterher, um die ich mich grad bemühe, aufgrund diverser ähnlichkeiten in seiner geschichte usw., aber es is ganz ne andere und wir können beide beruhigt weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2011 tja, die die dabei waren, eh scho wissen long story, short: ich dachte er rennt der selben hinterher, um die ich mich grad bemühe, aufgrund diverser ähnlichkeiten in seiner geschichte usw., aber es is ganz ne andere und wir können beide beruhigt weiter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Februar 2011 alles ganz gut verlaufen, aber leider noch keine vollzugsmeldung möglich. entscheidung vertagt (wieder mal) vertagt? hast den tollen spruch von mir nicht gebracht? meine bescheidene meinung.. du verscheisst nur zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) aber ihr Vorname beginnt tatsächlich mit L? ludmilla? edit: ok, dann nicht bearbeitet 25. Februar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2011 na, liebgard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2011 meine bescheidene meinung.. du verscheisst nur zeit... er hört eh net drauf, muss er selbst durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Februar 2011 tja, die die dabei waren, eh scho wissen long story, short: ich dachte er rennt der selben hinterher, um die ich mich grad bemühe, aufgrund diverser ähnlichkeiten in seiner geschichte usw., aber es is ganz ne andere und wir können beide beruhigt weiter machen Manchmal ist die Welt kleiner als man denkt Aber irgendwie wärs schon leiwand gewesen, wenns so gewesen wäre, auch wenn ich euch beiden natürlich keine Probleme und viel Glück mit euren Herzensdamen wünsche ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) war a lustiger abend mit dem ende, dass ich a frauen t-shirt anhab aber gut zu wissen, dass man auch wieder spass haben kann btw. hau ma am schädl bearbeitet 26. Februar 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts