Recommended Posts

Kindergärten haben eigentlich soweit ich weiß auch in den Ferien offen, die Eltern hackeln ja auch in den Ferien was, zumindest wars bei meinem Städtischen anno dunnemals auch schon so...

naja ich kann nur sagen, dass es bei den NÖ Landeskindergärten so ist!? Somit stimmt seine Pauschale Aussage zumindest nicht ganz ;)

und klar haben die in den ferien offen, aber es sind eben nicht alle kollegen da!? da kindergarten meiner sis hat z.b. nur am 7.1. offen gehabt, der rest war zu!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News von "ihr":

(wers anklickt ist selbst schuld)

war ein verrücktes MSN Gespräch, sie wollte meinen Geb.tag wissen (den ich ihr schon mal gesagt hab) und ich hab mich halt geweigert ihn ihr zu sagen. Irgendwann hat sie mir dann ein Bussi als Gegenleistung angeboten (was bei ihr schon an ein Wunder grenzt)

Ihre SMS:

":) du bist echt verrückt! :) aber danke dass dus mir doch gesagt hast.. :) ja ich fans auch nett! :) Gute Nacht (so wenn ich jetzt bussi schreib heißt das aber nicht automatisch, dass ich dir jetzt immer eines geb wenn wir uns sehen.. fangen wir mal in kleinen Schritten an..) also bussi baba :)"

in kleinen Schritten anfangen... najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

News von "ihr":

war ein verrücktes MSN Gespräch, sie wollte meinen Geb.tag wissen (den ich ihr schon mal gesagt hab) und ich hab mich halt geweigert ihn ihr zu sagen. Irgendwann hat sie mir dann ein Bussi als Gegenleistung angeboten (was bei ihr schon an ein Wunder grenzt)

Ihre SMS:

":) du bist echt verrückt! :) aber danke dass dus mir doch gesagt hast.. :) ja ich fans auch nett! :) Gute Nacht (so wenn ich jetzt bussi schreib heißt das aber nicht automatisch, dass ich dir jetzt immer eines geb wenn wir uns sehen.. fangen wir mal in kleinen Schritten an..) also bussi baba :)"

Ghört ja scho fast in den "Der Spaß mit den Mädls"-Fredl *gg* .. kenn zwar scho wieder die Vorgeschichte net, aber das hört sich gut an, go on!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hihi - jaja, die frauen..

meine neueste these: frauen sind wie flugzeugabstürze: nur in den seltensten fällen lohnt es sich bis zum ende im sitz zu bleiben. manchmal sollte man sich mit einem fallschirm in sicherheit bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News von "ihr":

Ihre SMS:

kenne die Vorgeschichte nicht aber ist doch ok so, das hat mMn. was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

kenne die Vorgeschichte nicht aber ist doch ok so, das hat mMn. was ...

Eben du kennst die Vorgeschichte nicht, deswegen kannst nicht viel darauf schließen.

Sorry Xaverl aber wie schon gesagt, erwarte dir nichts von ihr und so bussi, ld, <3, .... schreibt jedes Mädchen mehr oder weniger jedem, das hat genau 0 zu bedeuten, auch ich bin früher auf solchen Blödsinn reingefallen und hab mir wieder Hoffnungen gmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

#2 dabei ist xaverl doch eh schon anfang 20...

Xaverl ist älter als ich .. :wos?:

Bezüglich zwölf - schonmal die Facebookprofile mancher 16-,17-,18-jährigen Mädels angesehen? Da "lüpen" sie ihr "Schadziiii" "4 eva" "oida" .. Leute die sie beim Fortgehen getroffen haben und mit denen sie einen witzigen Abend hatten sind "uaaa leiwand, always remember" und so weiter und so fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bezüglich zwölf - schonmal die Facebookprofile mancher 16-,17-,18-jährigen Mädels angesehen? Da "lüpen" sie ihr "Schadziiii" "4 eva" "oida" .. Leute die sie beim Fortgehen getroffen haben und mit denen sie einen witzigen Abend hatten sind "uaaa leiwand, always remember" und so weiter und so fort.

Des liegt ned am Alter sondern an der geistigen Entwicklung der Mädls, oder besser obs deppat sind oder ned .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? -> epic fail !!!111einseinself

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag