Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Katzenbergerkundschaft Ich mag nur blaue Augen und schlanke! Frauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 neger können nicht schön sein, weils eben neger sind... was ist daran bitte jetzt rassistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. November 2010 Findet ihr schwarze Frauen eigentlich attraktiv? Frauen mit einer dunkleren Haut durchaus, aber eine wirklich hübsche Schwarze hab ich noch nie gesehen, in Real oder im Fernsehen. Zumindest eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. November 2010 Die Gesichtszüge von schwarzen Frauen sind einfach hässlich. Nur Will Smith finde ich attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Die Gesichtszüge von schwarzen Frauen sind einfach hässlich. Nur Will Smith finde ich attraktiv. vielleicht stehst du einfach nicht auf schwarze frauen PS: mir gefallen dafür solche starkabgezupfte augenbrauen nicht, aber zum glück sind ja nicht alle geschmäcker gleich. bearbeitet 27. November 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 will smith ist eine schwarze frau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. November 2010 will smith ist eine schwarze frau? nein, auf die steht er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2010 neger können nicht schön sein, weils eben neger sind... was ist daran bitte jetzt rassistisch? Jetzt bist auch schon gegen deinen Arbeitskollegen? mir gefallen dafür solche starkabgezupfte augenbrauen nicht, aber zum glück sind ja nicht alle geschmäcker gleich. Mir auch nicht. Wahnsinn wie sich manche ansich hübsche Frauen damit teilweise sogar "entstellen".. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 Wir wollen keine Ami-Weiber sehen, sondern zentralafrikanische Schönheiten, heast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. November 2010 Die Gesichtszüge von schwarzen Frauen sind einfach hässlich. Nur Will Smith finde ich attraktiv. hüah ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2010 der thread hat wieder mal die ausfahrt zum schwachsinn erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 der thread hat wieder mal die ausfahrt zum schwachsinn erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 gestern wieder gelernt: frauen versteht man einfach nicht. mann ist um ein "paar" euro erleichtert am ende des abends, aber das wars auch schon wieder. sonst nur "???". najo. is jetzt ka neue erkenntnis, aber i hättats ja scho fast wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. November 2010 gestern wieder gelernt: frauen versteht man einfach nicht. mann ist um ein "paar" euro erleichtert am ende des abends, aber das wars auch schon wieder. sonst nur "???". najo. is jetzt ka neue erkenntnis, aber i hättats ja scho fast wieder vergessen. da könnte man die euros theoretisch eigentlich genausogut anders investieren um zu bekommen wonach man strebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2010 das krieg ich mit meiner moral nicht auf die reihe. ich bin auf der suche nach (m)einem engerl und nicht nach einer proda-hua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts