Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Findet ihr schwarze Frauen eigentlich attraktiv? Frauen mit einer dunkleren Haut durchaus, aber eine wirklich hübsche Schwarze hab ich noch nie gesehen, in Real oder im Fernsehen. ;)

Zumindest eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesichtszüge von schwarzen Frauen sind einfach hässlich. Nur Will Smith finde ich attraktiv.

vielleicht stehst du einfach nicht auf schwarze frauen

;)

PS:

mir gefallen dafür solche starkabgezupfte augenbrauen nicht, aber zum glück sind ja nicht alle geschmäcker gleich.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neger können nicht schön sein, weils eben neger sind... was ist daran bitte jetzt rassistisch?

Jetzt bist auch schon gegen deinen Arbeitskollegen?

mir gefallen dafür solche starkabgezupfte augenbrauen nicht, aber zum glück sind ja nicht alle geschmäcker gleich.

Mir auch nicht. Wahnsinn wie sich manche ansich hübsche Frauen damit teilweise sogar "entstellen".. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

gestern wieder gelernt: frauen versteht man einfach nicht. mann ist um ein "paar" euro erleichtert am ende des abends, aber das wars auch schon wieder. sonst nur "???". najo. is jetzt ka neue erkenntnis, aber i hättats ja scho fast wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

gestern wieder gelernt: frauen versteht man einfach nicht. mann ist um ein "paar" euro erleichtert am ende des abends, aber das wars auch schon wieder. sonst nur "???". najo. is jetzt ka neue erkenntnis, aber i hättats ja scho fast wieder vergessen.

da könnte man die euros theoretisch eigentlich genausogut anders investieren um zu bekommen wonach man strebt :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag