der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ei - klar

warum bilden sich gewisse mädls ein sämtliche gmx, facebook, studivz nachrichten lesen?? :glubsch:

des gibts no???

anyway. ich hab vor einem halben jahr mich mal über ein mädel aufgeregt und schwupps wars auf meiner fb wall, gsd nur a paar minuten. mir würds net einfallen, fremde sachen zu lesen...hab meiner auch "verboten" asb zu lesen (aber die interessiert fußball sowas von nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

na dann hoff ma mal dass dieser thread unentdeckt bleibt...

Aber du hast ja Recht...diese Stalkerei nervt schon gewaltig....

Vor allem als würd man irgendwas "verbotenes" nicht sofort löschen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

so, jetzt gibts mal ein kleines, belangloses problem von mir:

hab am dienstag ein nettes mädl kennengelernt, das bei unserem pubquizteam mitgespielt hat. ich hab dann eigentlich fast nur mit ihr den ganzen abend gequatscht. wir haben am ende vereinbart, dass sie beim nächsten mal wieder (dienstag in zwei wochen) kommt und es dabei belassen.

gestern in der arbeit hat ein arbeitskollege von mir aufgrund der infois, die ich hatte, ihr facebookprofil gefunden. soll ich sie jetzt über facebook kontaktieren oder ist das zu plump? wenn ich sie kontaktieren soll: welchen schmäh soll ich verwenden? (ich kann ja schlecht sagen, dass ich sie jetzt seit neuesten internetstalke)

ich bitte um sinnvolle posts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so, jetzt gibts mal ein kleines, belangloses problem von mir:

hab am dienstag ein nettes mädl kennengelernt, das bei unserem pubquizteam mitgespielt hat. ich hab dann eigentlich fast nur mit ihr den ganzen abend gequatscht. wir haben am ende vereinbart, dass sie beim nächsten mal wieder (dienstag in zwei wochen) kommt und es dabei belassen.

gestern in der arbeit hat ein arbeitskollege von mir aufgrund der infois, die ich hatte, ihr facebookprofil gefunden. soll ich sie jetzt über facebook kontaktieren oder ist das zu plump? wenn ich sie kontaktieren soll: welchen schmäh soll ich verwenden? (ich kann ja schlecht sagen, dass ich sie jetzt seit neuesten internetstalke)

ich bitte um sinnvolle posts!

ich würd das mit facebook mal lassen. mal abwarten, wie das nächste mal im pub wird, wenns da auch läuft wie geschmiert, kannst ja fragen, wie man in kontakt bleiben könnte - beispiel facebook ; )

bei mir wirds nächstes wochenende spannend, ich fahr zu ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

so, jetzt gibts mal ein kleines, belangloses problem von mir:

hab am dienstag ein nettes mädl kennengelernt, das bei unserem pubquizteam mitgespielt hat. ich hab dann eigentlich fast nur mit ihr den ganzen abend gequatscht. wir haben am ende vereinbart, dass sie beim nächsten mal wieder (dienstag in zwei wochen) kommt und es dabei belassen.

gestern in der arbeit hat ein arbeitskollege von mir aufgrund der infois, die ich hatte, ihr facebookprofil gefunden. soll ich sie jetzt über facebook kontaktieren oder ist das zu plump? wenn ich sie kontaktieren soll: welchen schmäh soll ich verwenden? (ich kann ja schlecht sagen, dass ich sie jetzt seit neuesten internetstalke)

ich bitte um sinnvolle posts!

welches team?

diese woche war das quiz ja relativ demotivierend. gut, dass du eine ablenkung hattest.

habt ihr im facebook irgendwelche gemeinsamen freunde / seid ihr in einer gleichen gruppe? ansonsten fällt mir auch wenig brauchbares ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

ich sag mal danke für die tipps.

abgesehen davon, dass ich mir einbilde, dass sie mir als fb-freundin empfohlen wurde, gibt es keine anknüpfungspunkte, da sie erst seit kurzem aus innsbruck nach graz gekommen ist und dementsprechend keine gemeinsamen freunde vorhanden sind. ich like jetzt zwar die band the electric president, aber da kann man leider auch nicht schauen, wer die band noch mag, daher fällt dieser zufall auch weg. (für diesen tipp bin ich ihr übrigens sehr dankbar, weil die wunderbare musik machen) naja, ich glaub, ich werd little beckhams rat befolgen und auf übernächsten dienstag hoffen.

Ps.: teamname: von beruf endverbraucher. wir waren beim quiz für unsere verhältnisse recht erfolgreich (was auch ein verdienst von ihr war).

pps.: viel erfolg little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

btw. nachdem ich mir einbilde (oder ich hab mal wieder einen flash), dass sie mir schon mal als mögliche freundin bei fb empfohlen wurde. geht das überhaupt so ganz ohne verknüpfungspunkte?

@hgv: naja, unser ehrgeiz ist endenwollend beim quiz. vor uns zu sein ist keine große kunst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

btw. nachdem ich mir einbilde (oder ich hab mal wieder einen flash), dass sie mir schon mal als mögliche freundin bei fb empfohlen wurde. geht das überhaupt so ganz ohne verknüpfungspunkte?

@hgv: naja, unser ehrgeiz ist endenwollend beim quiz. vor uns zu sein ist keine große kunst. ;)

bin auch der meinung, dass DU warten solltest. sollte sie dich aber erfolgreich stalken (frauen machen das ja auch :aufenbrauen: ) und adden, dann spielt dir das natürlich in die karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.