der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

welches hättest den gern?

liebhaben, rummachen, es miteinander tun, miteinander schlafen, kinder machen üben, verstecken spielen, ficken, bumsen, schustern, nageln, stossen, rammeln, reinstecken, vögeln, besteigen :ratlos: :ratlos: :ratlos:

such dir eins aus und das darfst dir dann behalten :smoke:

schrenzen!

Mal ne Frage

Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ?

Leih dir Geld von ihr, man muss aus allem das positive herausziehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Stress, aber mich würd mal interessieren, wie ihr folgende Situation angehen würdet. :D

Gestern ein Mädl kennen gelernt, länger mit ihr geredet. Könnte auch sein, dass ich mit ihr geknutscht habe, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher (scheiße Alkohol :laugh: ).

Sie mir eigenhändig die Handynummer gegeben und gesagt ich soll sie mal anrufen. Gleich anrufen oder ein bisschen warten? oder warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kein Stress, aber mich würd mal interessieren, wie ihr folgende Situation angehen würdet. :D

Gestern ein Mädl kennen gelernt, länger mit ihr geredet. Könnte auch sein, dass ich mit ihr geknutscht habe, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher (scheiße Alkohol :laugh: ).

Sie mir eigenhändig die Handynummer gegeben und gesagt ich soll sie mal anrufen. Gleich anrufen oder ein bisschen warten? oder warten bis sie sich meldet?

Ruf gefälligst an und geh mit ihr auf einen Kaffee. Wenn du dich auch nüchtern mit ihr gut verstehst, wieso sollte nicht mehr daraus werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Kein Stress, aber mich würd mal interessieren, wie ihr folgende Situation angehen würdet. :D

Gestern ein Mädl kennen gelernt, länger mit ihr geredet. Könnte auch sein, dass ich mit ihr geknutscht habe, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher (scheiße Alkohol :laugh: ).

Sie mir eigenhändig die Handynummer gegeben und gesagt ich soll sie mal anrufen. Gleich anrufen oder ein bisschen warten? oder warten bis sie sich meldet?

so ein schmarrn immer mit den paar tagen warten. anrufen! wenns nix will, ändern auch 2 tage warten nix und wenns will verscheisst einfach so 2 tage nur weil irgendwann mal irgendjemand diese dämliche 2-3 tage-warte-taktik entwickelt hat

QFT

anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ich hab zwar nochmals versucht die frage zu verstehn, tus aber immer noch nicht...

ich hab dich gefragt ob du dich den nicht verlieben willst und dann kam die frage ....

ich brauch eine überleitungshilfe damit ich das jetzt versteh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nochmals versucht die frage zu verstehn, tus aber immer noch nicht...

ich hab dich gefragt ob du dich den nicht verlieben willst und dann kam die frage ....

ich brauch eine überleitungshilfe damit ich das jetzt versteh :D

ich hab mir jetzt auch nochmal alles durchlesen müssen, und bin draufgekommen dass ich mich verlesen habe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Folgendes "Problem":

Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der in einer Beziehung sehr viel Rücksicht auf seinen Partner nimmt...ich erwart mir das eigentlich von meinem Partner auch, bin dann aber immer bitterböse, wenn er das nicht tut.

Darf ich mir das erwarten oder sollt ich da meine Forderungen zurück schrauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist wenn dir der partner alles von herzen gibt ohne dass du es erwarten musst. umgekehrt gibst du deinen partner ja auch alles von herzen wie ich das so herauslese.

wenn man etwas fordert ist das mmn eher negativ.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Folgendes "Problem":

Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der in einer Beziehung sehr viel Rücksicht auf seinen Partner nimmt...ich erwart mir das eigentlich von meinem Partner auch, bin dann aber immer bitterböse, wenn er das nicht tut.

Darf ich mir das erwarten oder sollt ich da meine Forderungen zurück schrauben?

Man sollte in einer Beziehung doch keine Dinge machen, in der Erwartung, dass man die in gleicher Weise zurückbekommt. Wenn ich etwas investiere (dazu gehört auch Rücksicht nehmen), dann sollte ich das solange machen, solange ich das gerne mache. Mache ich so etwas nicht gerne, dann zeigt mit das, dass ich in der Beziehung unzufrieden bin. Die wahrscheinlichste Reaktion ist dann, dass man seine Forderungen zurückschraubt, um die Beziehung nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Das birgt natürlich die Gefahr, dass man sich immer weiter von einander entfert und sich "auseinanderleben" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online