der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das würde ich so nicht sagen, nur ich bin darauf hin schwer eingfahren.

Das ist meistens so! Wenn man nicht schwer einfährt, dann schließt man die Sache für sich selbst ab und die Trennung ist nur mehr Formsache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

*seufz* hast auch wieder Recht :heul: oder einfach akzeptieren...bis es einen auffrisst :glubsch:

Vielleicht den Herren aufmerksam machen was dich etwas stört, vielleicht bekommt ers ja nicht mit, jeder empfindet was anderes als "Zurücknehmen". Männer und Frauen denken anders, ich hab schon desöfteren gesagt, daß ich gerne ab und an direkt eine Info von der Holden hätte wenn was nicht passt, eben weil Männer und Frauen anders ticken.

Reden bringt die Leit zsamm, auch in einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

rücksicht nehmen ist immer so eine sache. jeder setzt da andere maßstäbe an.

am wichtigsten ist es mmn., sich auch mal in die sicht des partners hineinzuversetzen. wenn man der meinung ist, man gibt selber zum wohle der beziehung viel mehr dinge auf als der partner, dann ist das eine subjektive beurteilung. möglicherweise strengt sich der partner genauso an, aber man sieht es nicht. mitunter verlangt man zu viel oder hängt sich an kleinigkeiten auf, die gar nicht so wichtig sind.

ja, wenn ich hungrig bin und sich meine freundin nicht entscheiden kann, ob sie chicken nuggets oder einen hamburger royal haben will, dann fang ich halt schon mal alleine zu essen an. da denk ich gar nicht drüber nach, ob das rücksichtslos sein könnte. ist ja kein nobelrestaurant oder ein essen bei den schwiegereltern.

(um jetzt mal ein beispiel aus der praxis zu nennen; sie hat mir dann den ganzen restlichen tag zur hölle gemacht)

kommunikation und selbstreflexion sind mmn. sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

jaja,wenn die rosarote brille verschwindet und man die eigenheiten,die vorher lustig,niedlich oder eigen waren, auf einmal nicht mehr so toll findet, dann entscheidet sich halt,ob etwas lange dauert oder nicht. Thats life. und wenn die negativa überwiegen,sollt mas sein lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja bitte puffy auf jeden fall drüber reden, einfach drauf warten das was passiert wenns einem dabei nicht gut geht endet dann meistens so dass du am ende bist, er aber nichtmal ahnung hat das was schief läuft...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

call von ex freundin ( für die man noch was empfindet...) ...

"wie gehts blablabla, wie wars we.

ich vermiss dich..., du bist so ein toller mensch, ähm aber nein wir können keine beziehung mehr führen"

ich mein wtf?!

freitag hat sie sich schon gemeldet, gestern eben auch wieder... als ich mich meldete und probierte und und und, redete ich dauernt gegen eine wand, als ich damit abschließe und von meiner seite nix mehr kommt, kommt sie jetzt!?

oida da soll sich mal wer auskennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

rücksicht nehmen ist immer so eine sache. jeder setzt da andere maßstäbe an.

am wichtigsten ist es mmn., sich auch mal in die sicht des partners hineinzuversetzen. wenn man der meinung ist, man gibt selber zum wohle der beziehung viel mehr dinge auf als der partner, dann ist das eine subjektive beurteilung. möglicherweise strengt sich der partner genauso an, aber man sieht es nicht. mitunter verlangt man zu viel oder hängt sich an kleinigkeiten auf, die gar nicht so wichtig sind.

Sehr gutes und richtiges Posting :super:

ja, wenn ich hungrig bin und sich meine freundin nicht entscheiden kann, ob sie chicken nuggets oder einen hamburger royal haben will, dann fang ich halt schon mal alleine zu essen an. da denk ich gar nicht drüber nach, ob das rücksichtslos sein könnte. ist ja kein nobelrestaurant oder ein essen bei den schwiegereltern.

(um jetzt mal ein beispiel aus der praxis zu nennen; sie hat mir dann den ganzen restlichen tag zur hölle gemacht)

kommunikation und selbstreflexion sind mmn. sehr wichtig.

Des kenn i .. da macht ma was, hegt überhaupt keinen bösen Gedanken und dann wird ma trotzdem angfäut.. Man muss eben drüber reden und beide Seiten sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

call von ex freundin ( für die man noch was empfindet...) ...

"wie gehts blablabla, wie wars we.

ich vermiss dich..., du bist so ein toller mensch, ähm aber nein wir können keine beziehung mehr führen"

ich mein wtf?!

freitag hat sie sich schon gemeldet, gestern eben auch wieder... als ich mich meldete und probierte und und und, redete ich dauernt gegen eine wand, als ich damit abschließe und von meiner seite nix mehr kommt, kommt sie jetzt!?

oida da soll sich mal wer auskennen :ratlos:

Ganz einfach, sie will ihren Sklaven zurück, zwecks Freundschafts-Zone warads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

rücksicht nehmen ist immer so eine sache. jeder setzt da andere maßstäbe an.

am wichtigsten ist es mmn., sich auch mal in die sicht des partners hineinzuversetzen. wenn man der meinung ist, man gibt selber zum wohle der beziehung viel mehr dinge auf als der partner, dann ist das eine subjektive beurteilung. möglicherweise strengt sich der partner genauso an, aber man sieht es nicht. mitunter verlangt man zu viel oder hängt sich an kleinigkeiten auf, die gar nicht so wichtig sind.

kommunikation und selbstreflexion sind mmn. sehr wichtig.

Damit kann ich mal was anfangen - glaub, es liegt wirklich nicht an ihm, sondern eher an mir.

Ich bin halt so erzogen worden, dass gewisse Dinge einfach selbstverständlich sind, mein Partner hatte wahrscheinlich eine andere Erziehung und hat das nie kennen gelernt, er kann sozusagen eigentlich gar nix dafür...ich bin eine dumme Kuh :schluchz:

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

call von ex freundin ( für die man noch was empfindet...) ...

"wie gehts blablabla, wie wars we.

ich vermiss dich..., du bist so ein toller mensch, ähm aber nein wir können keine beziehung mehr führen"

ich mein wtf?!

freitag hat sie sich schon gemeldet, gestern eben auch wieder... als ich mich meldete und probierte und und und, redete ich dauernt gegen eine wand, als ich damit abschließe und von meiner seite nix mehr kommt, kommt sie jetzt!?

oida da soll sich mal wer auskennen :ratlos:

das sind immer die besten! auf der einen seite rumschwärmen wie toll man ist, obwohl sie eh genau weiß das du noch an ihr hängst, aber im selben atemzug wieder mit "aber nein, es geht einfach nichtmehr" daherkommen... mein rat wäre einfach den kontakt komplett abbrechen (= auch nicht mehr reagieren wenn sie anruft), ist zwar verdammt schwer, aber alles andere wirst du früher oder später nochmehr bereuen und es wird noch schwerer sein loszulassen...

edit: oder du spielst (vorausgesetzt du schaffst es gefühlsmäßig) mr. eiskalt und tust so als wäre sie dir egal und das du ohne sie eh genug spass hättest, wenn sie noch was für dich empfindet könnte sie da schneller wieder an dir interessiert sein als dir lieb ist...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Damit kann ich mal was anfangen - glaub, es liegt wirklich nicht an ihm, sondern eher an mir.

Red dcoh einfach mal in Ruhe mit ihm um seine Sicht der Dinge kennen zu lernen. Geht ja in solchen Sachen nicht darum einen Schuldigen zu bestimmen sondern gemeinsam auf einen Nenner zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

call von ex freundin ( für die man noch was empfindet...) ...

"wie gehts blablabla, wie wars we.

ich vermiss dich..., du bist so ein toller mensch, ähm aber nein wir können keine beziehung mehr führen"

ich mein wtf?!

freitag hat sie sich schon gemeldet, gestern eben auch wieder... als ich mich meldete und probierte und und und, redete ich dauernt gegen eine wand, als ich damit abschließe und von meiner seite nix mehr kommt, kommt sie jetzt!?

oida da soll sich mal wer auskennen :ratlos:

für mich klingt das nach einem test ob sie bei dir noch immer die nr1 ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

für mich klingt das nach einem test ob sie bei dir noch immer die nr1 ist :ratlos:

Na ja Test würd ich das nicht unbedingt nennen...Selbstwertgefühl aufbessern würd ich sagen...die braucht irgendan Dodl, der ihr sagt, wie toll sie ned is

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das sind immer die besten! auf der einen seite rumschwärmen wie toll man ist, obwohl sie eh genau weiß das du noch an ihr hängst, aber im selben atemzug wieder mit "aber nein, es geht einfach nichtmehr" daherkommen... mein rat wäre einfach den kontakt komplett abbrechen (= auch nicht mehr reagieren wenn sie anruft), ist zwar verdammt schwer, aber alles andere wirst du früher oder später nochmehr bereuen und es wird noch schwerer sein loszulassen...

Kommt immer auf einen selber an und wie man das Ganze verarbeitet hat. Solange man nich Gefühle für die Ex empfindet, ist der Kontaktabbruch natürlich das allerbeste. Wenn man selbst drüber hinweg ist, dann ist es eh egal. Habe mich unlängst mir der Ex getroffen und da waren auch keine Gefühle meinerseits da, also hätte ich mittlerweile auch kein Problem, wenn sie sich wieder melden sollte oder was unternehmen möchte

Damit kann ich mal was anfangen - glaub, es liegt wirklich nicht an ihm, sondern eher an mir.

Ich bin halt so erzogen worden, dass gewisse Dinge einfach selbstverständlich sind, mein Partner hatte wahrscheinlich eine andere Erziehung und hat das nie kennen gelernt, er kann sozusagen eigentlich gar nix dafür...ich bin eine dumme Kuh :schluchz:

Eigentlich sollte es so sein, dass man von anderen so akzeptiert wird, wie man ist. Wenn man sich verstellen muss, dann wird das auf Dauer nicht gut gehen. Selbst wenn beide sich versuchen anzupassen, blieben noch immer Unterschiede übrig. Diese kann man eine Zeit lang überspielen, aber irgendwann ist man zu müde davon und merkt, dass es doch nicht das Wahre ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.