der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

QFT!

ist die jugend heutzutage echt so? ich frag mich das jedesmal wo sie diese 'typen' und 'mädls' auftreiben :facepalm:

jap das sind alles junge menschen die immer realitätsfremder aufwachsen und andere belanglose dinge wichtig finden im leben. wenn sie noch dazu jung und unerfahren sind mit schlechten einflüssen kommt sowas raus, und atv nutzt das halt beinhart aus und hat damit erfolg, und wir unseren fremdscharm mit ein paar lachern :D

sorry für ot.

bzgl. stress mit den mädls: ich werde in 2 monaten sicher wieder daran denken dass ich mich wieder mit der person treffen will die nicht küssen kann weil ich schwanzgesteuert bin :madmax:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

jap das sind alles junge menschen die immer realitätsfremder aufwachsen und andere belanglose dinge wichtig finden im leben. wenn sie noch dazu jung und unerfahren sind mit schlechten einflüssen kommt sowas raus, und atv nutzt das halt beinhart aus und hat damit erfolg, und wir unseren fremdscharm mit ein paar lachern :D

sorry für ot.

bzgl. stress mit den mädls: ich werde in 2 monaten sicher wieder daran denken dass ich mich wieder mit der person treffen will die nicht küssen kann weil ich schwanzgesteuert bin :madmax:

aber wenn du sie jetzt nicht willst, warum dann in 2 monaten :ratlos:

außerdem kann sich in den 2 monaten was ganz anderes für dich auftun, sie verzaubert dich und du verliebst dich in sie *hihihi* wär doch was, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut anders: was fasziniert dich dann an ihr wenn du denkst in 2 monaten sie wieder zu wollen?

zum äähm: ja willst das nicht :ratlos:

faszinieren wäre der falsche ausdruck, ich muss sie aus dem fb löschen, weil falls sie wiedermal schöne fotos online stellt kommt mir sicher der gedanke warum ich mich nimma treffe, obwohl ich eh weiß dass ich keine gefühle aufbauen kann...egal...

was willst du auftun? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ich bin jetzt sicher 5mins davor gesessen und hab den smiley angestarrt und kann da nix erkennen :D wo is da ein homer oder was auch immer zu sehen? :confused:

tztztz den sieht man als echter simpson-fan auf den ersten blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.