Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt hat mir diese Tussi schon wieder eine lange Facebook-Nachricht gesendet und ich weiß nicht warum. Ich hab ihr ganz kurz und unfreundlich geantwortet und hoffe dass sie nicht mehr zurückschreibt. Aber es ist einfach meistens so dass Frauen großes Interesse zeigen wenn man sie ignoriert. Aber wenn ich mal eine Frau sehr interessant finde, bin ich zu kontaktfreudig, es ist sehr schwer das richtige Mittelmaß zu finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt hat mir diese Tussi schon wieder eine lange Facebook-Nachricht gesendet und ich weiß nicht warum. Ich hab ihr ganz kurz und unfreundlich geantwortet und hoffe dass sie nicht mehr zurückschreibt. Aber es ist einfach meistens so dass Frauen großes Interesse zeigen wenn man sie ignoriert. Aber wenn ich mal eine Frau sehr interessant finde, bin ich zu kontaktfreudig, es ist sehr schwer das richtige Mittelmaß zu finden....

triff dich nochmal mit ihr und zieh dabei deinen sexy grünen trainingsanzug von gestern an, ich bin mir sicher, die meldet sich danach nichtmehr bei dir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Aber wenn ich mal eine Frau sehr interessant finde, bin ich zu kontaktfreudig, es ist sehr schwer das richtige Mittelmaß zu finden....

Is leider immer so, pfeiff drauf schreib einfach ned zurück :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

triff dich nochmal mit ihr und zieh dabei deinen sexy grünen trainingsanzug von gestern an, ich bin mir sicher, die meldet sich danach nichtmehr bei dir :feier:

Sie kennt mich schon in der Badehose und hat nicht einmal etwas über meinen österreichischen Bundesadler auf der Brust gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Sie kennt mich schon in der Badehose und hat nicht einmal etwas über meinen österreichischen Bundesadler auf der Brust gesagt...

woher ist sie bzw. warum sollte sie da was dagegen sagen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Frage an die ASB-Reisser hier. :D

Wie werd ich eine los, welcher ich wohl das Gefühl gegeben habe, dass ich etwas Ernstes mit ihr anfangen will, ohne richtig beleidigend zu wirken? :D

Es wäre zwar nicht so, dass sie nicht hübsch ist, oder dass sie einen dummen Charakter hätte, eine Freundin ist derzeit halt einfach das Letzte was ich brauchen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Also eure Sorgen würde ich gerne haben, dass ich den Mädels aufrgrund ihrer politischen Einstellung einen Korb gebe. :verbot:

also ich z.b. hab schon die blöde, romantische vorstellung, dass ich nur mit frauen sex habe zu denen ich eine gewisse zuneigung empfinde. und mir fehlt restlos jegliche vorstellung wie ich zu einer nazitussi, oder einer frau deren weltanschauung so überhaupt nicht meiner entspricht ein derartiges gefühl aufbauen könnte.

für etwaigen notgeilsex würde es jede nutte in einem puff auch tun -> und unkomplizierter (und meist wohl auch billiger/kostengünstiger). und da wäre die weltanschauung dieses "objekts" selbstredend egal. aber das ist ja nicht das thema in diesem thread.

Du koenntest aber auch eine Nazibraut ficken, und beim Orgasmus ganz laut "Freundschaft!" schreien.

:laugh:

der war mal wirklich gut. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt da eine Frau in meinem Leben die mich wirklich interessiert, meine Interessen großteils teilt und einfach sehr hübsch ist. Doch irgendwie habe ich mich in letzter Zeit so sehr an mein sehr leiwandes Singleleben gewöhnt, dass ich mir momentan gar keine fixe Freundin vorstellen kann. Aber ich werde diese Woche vermutlich noch einmal richtig genießen am Samstag richtig fortgehen und nächste Woche werde ich sie mir zu mir einladen, was wir auch schon lose vereinbart haben. Ich werde dann einfach mal schaun was zwischen uns beiden passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Frage an die ASB-Reisser hier. :D

Wie werd ich eine los, welcher ich wohl das Gefühl gegeben habe, dass ich etwas Ernstes mit ihr anfangen will, ohne richtig beleidigend zu wirken? :D

Es wäre zwar nicht so, dass sie nicht hübsch ist, oder dass sie einen dummen Charakter hätte, eine Freundin ist derzeit halt einfach das Letzte was ich brauchen könnte.

Da hast deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt da eine Frau in meinem Leben die mich wirklich interessiert, meine Interessen großteils teilt und einfach sehr hübsch ist. Doch irgendwie habe ich mich in letzter Zeit so sehr an mein sehr leiwandes Singleleben gewöhnt, dass ich mir momentan gar keine fixe Freundin vorstellen kann. Aber ich werde diese Woche vermutlich noch einmal richtig genießen am Samstag richtig fortgehen und nächste Woche werde ich sie mir zu mir einladen, was wir auch schon lose vereinbart haben. Ich werde dann einfach mal schaun was zwischen uns beiden passiert.

Vergiss nicht zu verhüten, is wohl das wichtigste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

vielleicht versuchst du mit ihr in einem persönlichen gespräche zu reden und gibst ihr zu verstehen, dass du zurzeit keine beziehung haben willst?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

vielleicht versuchst du mit ihr in einem persönlichen gespräche zu reden und gibst ihr zu verstehen, dass du zurzeit keine beziehung haben willst?

das ist in der heutigen zeit out :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag