Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Jetzt hat mir diese Tussi schon wieder eine lange Facebook-Nachricht gesendet und ich weiß nicht warum. Ich hab ihr ganz kurz und unfreundlich geantwortet und hoffe dass sie nicht mehr zurückschreibt. Aber es ist einfach meistens so dass Frauen großes Interesse zeigen wenn man sie ignoriert. Aber wenn ich mal eine Frau sehr interessant finde, bin ich zu kontaktfreudig, es ist sehr schwer das richtige Mittelmaß zu finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2010 Jetzt hat mir diese Tussi schon wieder eine lange Facebook-Nachricht gesendet und ich weiß nicht warum. Ich hab ihr ganz kurz und unfreundlich geantwortet und hoffe dass sie nicht mehr zurückschreibt. Aber es ist einfach meistens so dass Frauen großes Interesse zeigen wenn man sie ignoriert. Aber wenn ich mal eine Frau sehr interessant finde, bin ich zu kontaktfreudig, es ist sehr schwer das richtige Mittelmaß zu finden.... triff dich nochmal mit ihr und zieh dabei deinen sexy grünen trainingsanzug von gestern an, ich bin mir sicher, die meldet sich danach nichtmehr bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2010 Aber wenn ich mal eine Frau sehr interessant finde, bin ich zu kontaktfreudig, es ist sehr schwer das richtige Mittelmaß zu finden.... Is leider immer so, pfeiff drauf schreib einfach ned zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 triff dich nochmal mit ihr und zieh dabei deinen sexy grünen trainingsanzug von gestern an, ich bin mir sicher, die meldet sich danach nichtmehr bei dir Sie kennt mich schon in der Badehose und hat nicht einmal etwas über meinen österreichischen Bundesadler auf der Brust gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. August 2010 Sie kennt mich schon in der Badehose und hat nicht einmal etwas über meinen österreichischen Bundesadler auf der Brust gesagt... woher ist sie bzw. warum sollte sie da was dagegen sagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 31. August 2010 woher ist sie bzw. warum sollte sie da was dagegen sagen?? cameltoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 woher ist sie bzw. warum sollte sie da was dagegen sagen?? Sie kommt eh aus Wien und es hat einfach schon manche Frauen gegeben die das nicht verstanden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2010 a des problem kenn ich...besonders auf den druck hin, etwas nettes sagen zu müssen, kommt meistens nur blödsinn This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 Frage an die ASB-Reisser hier. Wie werd ich eine los, welcher ich wohl das Gefühl gegeben habe, dass ich etwas Ernstes mit ihr anfangen will, ohne richtig beleidigend zu wirken? Es wäre zwar nicht so, dass sie nicht hübsch ist, oder dass sie einen dummen Charakter hätte, eine Freundin ist derzeit halt einfach das Letzte was ich brauchen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2010 Also eure Sorgen würde ich gerne haben, dass ich den Mädels aufrgrund ihrer politischen Einstellung einen Korb gebe. also ich z.b. hab schon die blöde, romantische vorstellung, dass ich nur mit frauen sex habe zu denen ich eine gewisse zuneigung empfinde. und mir fehlt restlos jegliche vorstellung wie ich zu einer nazitussi, oder einer frau deren weltanschauung so überhaupt nicht meiner entspricht ein derartiges gefühl aufbauen könnte. für etwaigen notgeilsex würde es jede nutte in einem puff auch tun -> und unkomplizierter (und meist wohl auch billiger/kostengünstiger). und da wäre die weltanschauung dieses "objekts" selbstredend egal. aber das ist ja nicht das thema in diesem thread. Du koenntest aber auch eine Nazibraut ficken, und beim Orgasmus ganz laut "Freundschaft!" schreien. der war mal wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 Es gibt da eine Frau in meinem Leben die mich wirklich interessiert, meine Interessen großteils teilt und einfach sehr hübsch ist. Doch irgendwie habe ich mich in letzter Zeit so sehr an mein sehr leiwandes Singleleben gewöhnt, dass ich mir momentan gar keine fixe Freundin vorstellen kann. Aber ich werde diese Woche vermutlich noch einmal richtig genießen am Samstag richtig fortgehen und nächste Woche werde ich sie mir zu mir einladen, was wir auch schon lose vereinbart haben. Ich werde dann einfach mal schaun was zwischen uns beiden passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2010 Frage an die ASB-Reisser hier. Wie werd ich eine los, welcher ich wohl das Gefühl gegeben habe, dass ich etwas Ernstes mit ihr anfangen will, ohne richtig beleidigend zu wirken? Es wäre zwar nicht so, dass sie nicht hübsch ist, oder dass sie einen dummen Charakter hätte, eine Freundin ist derzeit halt einfach das Letzte was ich brauchen könnte. Da hast deine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 Es gibt da eine Frau in meinem Leben die mich wirklich interessiert, meine Interessen großteils teilt und einfach sehr hübsch ist. Doch irgendwie habe ich mich in letzter Zeit so sehr an mein sehr leiwandes Singleleben gewöhnt, dass ich mir momentan gar keine fixe Freundin vorstellen kann. Aber ich werde diese Woche vermutlich noch einmal richtig genießen am Samstag richtig fortgehen und nächste Woche werde ich sie mir zu mir einladen, was wir auch schon lose vereinbart haben. Ich werde dann einfach mal schaun was zwischen uns beiden passiert. Vergiss nicht zu verhüten, is wohl das wichtigste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Wie werd ich eine los, welcher ich wohl das Gefühl gegeben habe, dass ich etwas Ernstes mit ihr anfangen will, ohne richtig beleidigend zu wirken? Es wäre zwar nicht so, dass sie nicht hübsch ist, oder dass sie einen dummen Charakter hätte, eine Freundin ist derzeit halt einfach das Letzte was ich brauchen könnte. vielleicht versuchst du mit ihr in einem persönlichen gespräche zu reden und gibst ihr zu verstehen, dass du zurzeit keine beziehung haben willst? bearbeitet 31. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 vielleicht versuchst du mit ihr in einem persönlichen gespräche zu reden und gibst ihr zu verstehen, dass du zurzeit keine beziehung haben willst? das ist in der heutigen zeit out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts