der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Geht's ned immer so auf die Weiwis los :(

Tut doch niemand... Hatte gestern beim Zusammenpacken der Sachen meine Exfrau noch Rosenkrieg...

"...wieso sind BLONDE Haare in meiner Bürste und warum ist MEIN Augen-Make-Up verwendet worden!!!" Arschloch war noch das netteste, was ich gehört habe... Gut mir ist es egal... heute bei Gericht ist alles gut gegangen! :super::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das Schlimme daran ist nur, dass es auch 30-jährige Mädels gibt, die nicht wirklich wissen, was sie wollen... Da glaubt man, die sind vernünfitig und dann verhalten sie sich wie 14!

die wirds wohl in jeder alterstufe geben, genauso wie es sie auch in männlicher form geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

richtig alle weiber sind deppert :super: scheiß ma auf die und werden schwul :lol:

[X] dabei!

:schwul:

wer macht den ich-werd-schwul-und-scheiß-auf-weiber-fred auf?? :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

frust ablassn im rausch ftw :super:

[...]

das problem bei frauen im alter zwischen 15 und 30 ist in 90% der Fälle: Sie wissen nicht, was sie wollen.

Die Lösung: Man fällt einmal deswegen auf die Nase, vl auch ein zweites Mal, aber beim dritten mal weiß man es schon vorher.

Wenn man sich das immer wieder in Erinnerung ruft und die entsprechenden Taten setzt, fährt man nach meinen Erfahrungen ganz gut.

Kopf hoch, mit 17 gibts noch viele Frauen, die darauf warten, glücklich gemacht zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@ L.Casei.Imunitass:

Scheiß doch auf die Blunzn!

Du bist ja erst 17, da hast noch so viele Möglichkeiten.

Ihr wäre diesbezüglich froh, wenn ich noch einmal 17 Jahre wäre. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.