der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Das eine Frau um dich buhlen muss, dass macht einen interessanter. Es gibt für Frauen nicht langweiligeres als in einem PArtner keine Herausfordeung zu haben. Ein Hund, der apportiert, bekommen sie auch in der Tierhandlung!

So ist es!! (mMn)

Ich könnte auch nichts mit super lieben und netten Typen anfangen

Mein bester Freund ist so, dem brauch ich nur sagen, dass er dies und jenes machen soll - er macht es... das darf nicht sein :)

Immer wieder erstaunlich wie sehr ich mich zu "Arschloch"-Typen hingezogen gefühlt habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich bleib dabei: die frauen mögen nicht Arschlöcher, sie mögen die Eigenschaften, die viele Arschlöcher haben (und die typischen good guys nicht)

Nämlich in erster linie selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen.

So ist es!! (mMn)

Ich könnte auch nichts mit super lieben und netten Typen anfangen

Mein bester Freund ist so, dem brauch ich nur sagen, dass er dies und jenes machen soll - er macht es... das darf nicht sein :)

tja, drum ist er ja auch dein bester freund und nciht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bleib dabei: die frauen mögen nicht Arschlöcher, sie mögen die Eigenschaften, die viele Arschlöcher haben (und die typischen good guys nicht)

Nämlich in erster linie selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen.

!!!

Mit gesundem Selbstbewusstsein kommst immer noch am weitesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja, man muss halt wer sein, damit man selbstbewusst ist. ich krieg das glaub ich ganz gut hin. schlimm sind so die aufgesetzten hackfressen, die einem in kju&co übern weg laufen

Eben! Ein gesundes Selbstbewußtsein hat ja nicnts mit einem Selbstdarsteller oder Poser zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

naja, man muss halt wer sein, damit man selbstbewusst ist. ich krieg das glaub ich ganz gut hin. schlimm sind so die aufgesetzten hackfressen, die einem in kju&co übern weg laufen

Entweder du hast dich verschrieben oder ich kapier den Satz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hätte nie gedacht, dass ich nach ein paar Seiten in diesem Thread nun endlich genau weiß, warum mich meine Ex betrogen hat: Ich war einfach zu nett!

Aber gut, dera Oidn wein ich eh keine Träne nach.

Aber irgendwie hat der Fredl hier auch meine Weltanschauung zerstört: Denn ich dachte mir immer, dass man mit nett sein weit kommt bei den Hasen, aber scheinbar zieht das ganze ja nicht. Schade eigentlich... :madmax:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Hätte nie gedacht, dass ich nach ein paar Seiten in diesem Thread nun endlich genau weiß, warum mich meine Ex betrogen hat: Ich war einfach zu nett!

Aber gut, dera Oidn wein ich eh keine Träne nach.

Aber irgendwie hat der Fredl hier auch meine Weltanschauung zerstört: Denn ich dachte mir immer, dass man mit nett sein weit kommt bei den Hasen, aber scheinbar zieht das ganze ja nicht. Schade eigentlich... :madmax:

welcome to the real world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich bleib dabei: die frauen mögen nicht Arschlöcher, sie mögen die Eigenschaften, die viele Arschlöcher haben (und die typischen good guys nicht)

Nämlich in erster linie selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen.

und natürlich muß man eine naturschönheit wie ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das sowieso :super:

aber dir müssten ja die mädls allein schon massig nachrennen, wenn du sagst dass du da iceman vom asb bist oder? :allaaah:

hier ein foto meiner ex freundinen 

harem.jpg

wenn wer telefonnummern haben will, PM an mich ... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.