Recommended Posts

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 8 Stunden:

Kein Stress mit den Mädels aber derzeit eine wunderbare Dame am Start :D. Nur zur Info für euch. 

Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

du hast absolut recht und die Dame gibts auch noch, Es ist irgendwie passiert. :love::(

Gibst du jetzt ernsthaft hier an, dass du deine Frau bescheißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Freundin meines Cousins hat zweimal Schluss gemacht, weil sie irgendwas von "Luft ist raus + Gefahr des Betrügens" faselte. Beide Male kam sie wieder angekrochen und der Koffer hat ihre Entschuldigungen einfach so akzeptiert. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Khecari schrieb vor 54 Minuten:

Generell find ich, dass Küssen sehr individuell ist, also dass es manchmal ein bisschen aufeinander einspielen braucht, ist auch ganz normal. Schau halt, dass du die Zunge nicht gleich bis zum Gaumenzäpfchen reinschiebst und dass es nicht zu feucht wird (also am Mund :D), dann klappt das sicher auch :D 

Jetzt weiss ich warum du mit Leidenschaft kochst...aber ja du hast absolut recht..nicht umsonst habe ich die HBLA gewählt :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

@Devil Jin Ist das die aus Spanien, die noch immer kein Deutsch kann oder verwechsel ich da was?

Aber selbst wenn nicht: Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me :D Aber bei manchen Leuten sind alle guten Dinge drei :D 

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Gibst du jetzt ernsthaft hier an, dass du deine Frau bescheißt?

nein. verändere mein leben 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Khecari schrieb vor 4 Minuten:

@Devil Jin Ist das die aus Spanien, die noch immer kein Deutsch kann oder verwechsel ich da was?

Das ist sein Bruder. Der ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Sie ziehen jetzt übrigens nach Mexiko, weil sie "überraschenderweise" keinen Job in Deutschland fand. Sie kann nach wie vor kein Deutsch und hat eh nur gefühlt ein Jahrzehnt dort gelebt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 6 Minuten:

Das ist sein Bruder. Der ist mit einer Mexikanerin verheiratet. Sie ziehen jetzt übrigens nach Mexiko, weil sie "überraschenderweise" keinen Job in Deutschland fand. Sie kann nach wie vor kein Deutsch und hat eh nur gefühlt ein Jahrzehnt dort gelebt. :fuckthat:

Als Gringo dort sicher auch nicht lustig. Hat er wenigstens eine fixe Jobzusage dort?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Devil Jin schrieb vor 14 Minuten:

Die Freundin meines Cousins hat zweimal Schluss gemacht, weil sie irgendwas von "Luft ist raus + Gefahr des Betrügens" faselte. Beide Male kam sie wieder angekrochen und der Koffer hat ihre Entschuldigungen einfach so akzeptiert. :facepalm:

Auf geht deutsch sie ist mit einem anderen ins Bett aber wollt offiziell nicht untreu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update nach dem Telefonat: sie hat gemeint sie kann nicht sagen, ob es was geändert hätte, wenn ich sie geküsst hätte.

Aber sie hat auch gesagt, dass sie an meiner Art und ihrem Umgang mit ihr nichts verändern würde, weil sie ihn sehr respektvoll gefunden hat, sie aber keine Gefühle erzwingen kann wenn keine da sind.

Zu guter letzt: sie will wirklich befreundet bleiben, weil sie mich für sehr lustig, einfühlsam und intelligent hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag