Recommended Posts

Posting-Maschine
Khecari schrieb vor 16 Stunden:

Also gefriendzoned wird man meinem Begriffverständnis nach, wenn in der Anbahnungsphase etwas anderes (aka nichts) passiert. Lass uns Freunde bleiben nach einer Beziehung ist für mich schon was ganz was anderes.

Und ich würde einer Frau glauben, wenn sie sagt, sie kann sich nur freundschaftlichen Kontakt vorstellen. Das ist so unangenehm, wenn man glaubt, man hat die Fronten geklärt und dann sitzt das Gegenüber immer mit so einem waidwunden Blick da und erhoft sich, dass vielleicht doch noch was geht. Beim zweiten Mal ist das Fronten klären dann für beide extra unangenehm und dann gibts eh keinen Kontakt mehr, also kann die Partei, die gern mehr hätte, es sowieso auch gleich sein lassen.

Bei mir hat das Freundbleiben nach einer Beziehung nicht direkt funktioniert, weil wir einfach keine Berührungspunkte hatten. Wir haben uns die Monate danach noch ein paar Mal in Kaffeehäusern getroffen und freundschaftlich gequatscht, aber das wurde dann eigentlich auch zu anstrengend, da wir uns außer bei gemeinsamen Freunden, e nie sehen. Jeder lebt seitdem mit neuem Partner sein Leben weiter und wenn wir uns (bei Freunden) zufällig mal sehen, dann reden wir ganz normal miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the monkey schrieb vor 20 Stunden:

Sie hat mir jetzt gerade geschrieben, dass sie mich sehr gerne mag aber freundschaftlich... :rageguy:
Also die Sache is wohl gegessen. 

hast du ihr eh keine beziehungsanfrage auf FB geschickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag