der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dylan schrieb vor 5 Minuten:

Danke, hatte ich echt nicht mehr am Schirm. Wer war denn der wirkliche Übeltäter?

Die Löwingerbühne kennst? So kannst Dir das ca. vorstellen. War auf 380° als ich das erfahren hatte und heute lach ich drüber; Allerdings sollte der Typ sich in Acht nehmen, hab Dich am Radar! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Die Löwingerbühne kennst? So kannst Dir das ca. vorstellen. War auf 380° als ich das erfahren hatte und heute lach ich drüber; Allerdings sollte der Typ sich in Acht nehmen, hab Dich am Radar! :augenbrauen:

Nochmals ich war es nicht!!!?! Leute die mich kennen hier verstehen den Witz hinter dem Post gerade ;-) und jap du warst im Rage-Mode :D

edit: vielleicht zu erwähnen das besagte Dame damals doppelt so alt war wie beide User :D

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Du kummst mir ned aus! :lol:

Heast du warst wütender auf mich, als der Hawara von einer Tinder-Dame von mir bei der ich wirklich hab und wo die Beziehung halt doch ned so offen war anscheinend:D

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten:

 Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. 

Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt :D

 

edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D 

nächstes mal besser 1 tür tupfen.

wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten:

Nicht relevant und werde ich nicht mitteilen, es war einfach eine bumzua Geschichte.

war das nicht eh der rostige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
mazunte schrieb vor 53 Minuten:

Die Löwingerbühne kennst? So kannst Dir das ca. vorstellen. War auf 380° als ich das erfahren hatte und heute lach ich drüber; Allerdings sollte der Typ sich in Acht nehmen, hab Dich am Radar! :augenbrauen:

oiso i sogs glei... bei mir hod sa si ned am willi draufgsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir wars halt meist so (also im RL), dass es leichter war jemanden zu finden, wenn ich nicht auf Zwang gesucht hab. Speziell während Beziehungen hätten sich da die meisten Möglichkeiten ergeben :fuckthat: 

Sorry, aber wie ist sowas möglich? Klingt für mich nach emotionalen Betrug und als ob man die eigene Beziehung nicht besonders ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Sorry, aber wie ist sowas möglich? Klingt für mich nach emotionalen Betrug und als ob man die eigene Beziehung nicht besonders ernst nimmt.

Du bist halt von der Art her dann tendenziell so viel entspannter und relaxter. Frauen merken sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

Du bist halt von der Art her dann tendenziell so viel entspannter und relaxter. Frauen merken sowas.

Und weiter? Wenn ich in einer Beziehung bin komm soweit gar kein Kontakt zustande, beziehungsweise kann ich mich gar nicht so sehr emotional an einen Menschen binden, dass da irgendwie eine Beziehungsanbahnung entstehen könnte :ratlos:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Und weiter? Wenn ich in einer Beziehung bin komm soweit gar kein Kontakt zustande, beziehungsweise kann ich mich gar nicht so sehr emotional an einen Menschen binden, dass da irgendwie eine Beziehungsanbahnung entstehen könnte :ratlos:

Naja, er schreibt ja nur, dass sich was ergeben hätte können. Ich hätte es als "da wär was gangen" interpretiert, das muss je ned aktiv von ihm kommen.

Das kann ich jedenfalls auch so bestätigen, dass es in Beziehungen gefühlsmäßig "leichter" gegangen wäre. Betonung auf "wäre"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor einer Stunde:

ich weiß eh schon wieder wer's war, ich weiß nur nicht mehr wie er aussieht und dass er kein wiener ist. :D 

Auch wenn es mir der besagte User verzeihen möge, aber ja ich muss sogar sagen vom Typ her sahen wir uns ähnlich :D

es ist über 10 Jahr her mittlerweile und wird dennoch nie alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.