der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Hier würde mich schon interessieren wie es denn in den 80igern, 90igern gewesen? 

Fortgehen, über Freunde und Bekannte, Firma, Hobbies. Wie man halt so auch Menschen kennenlernt.

Ist auch heute noch möglich :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Fortgehen, über Freunde und Bekannte, Firma, Hobbies. Wie man halt so auch Menschen kennenlernt.

Ist auch heute noch möglich :davinci:

Natürlich ists noch möglich, bestreite ich auch nicht, es ist halt aber auch nicht diese schier unendliche Möglichkeit da, die gleichzeitig so einschränkend ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ists noch möglich, bestreite ich auch nicht, es ist halt aber auch nicht diese schier unendliche Möglichkeit da, die gleichzeitig so einschränkend ist...

Ich will da auch niemandem Ratschläge geben - speziell keinen Menschen, die ich nicht kenne. Dazu hab ich noch nie eine dating app benutzt.

Bei mir wars halt meist so (also im RL), dass es leichter war jemanden zu finden, wenn ich nicht auf Zwang gesucht hab. Speziell während Beziehungen hätten sich da die meisten Möglichkeiten ergeben :fuckthat: Ein paar Monate Solo sein ist aber kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

Wegen dieser Apps gehen Frauen ab Mitte zwanzig weniger in Clubs dazu gibt es Umfragen.

Und im Vergleich zu 5-6 Jahren wird mmn beim fortgehen viel weniger gestartet und die "Hinweise" der Frauen die mit Anfang 20 bei mir quasi ein ungeschriebenes Gesetz waren (Blickkontakt aufnehmen 2-3 Mal und bei einem Lächeln ihrerseits kannst hingehen) sind komplett hinfällig.

Pfuh natürlich gibt es solche und solche aber gerade die Generation die jetzt zwischen 25 und 35 ist ist was Optik angeht sehr happig.Beiderseits.Sehe und höre das auch in meinem Umfeld.Frauen bleiben halt lieber länger Singel während Männer teilweise auf ein klares "Downgrade" umschwenken weil sie nicht gern allein sind oft.

Kann schon sein, dachte eigentlich immer das grundsätzlich ab Mitte 20 Frauen weniger fortgehen, dass die Apps daran Mitschuld sein könnten hab ich nicht gedacht.

Das Optik für viele immer wichtiger wird, wird schon stimmen. Auch dank insta und Co. Gerade bei den Apps wird das so sein und auch in Clubs weil es ganz einfach das erste ist was man sieht. Am wenigsten relevant ist es wohl beim kennenlernen über Freunde, Hobbys, Arbeit, weil man da oft nicht direkt auf suche ist sondern es einfach passiert.

Sind aber nur Beobachtungen von mir und keine Erfahrungen. Bin Dauersingle und eher ein geprügelter Hund was flirten angeht.

Grauer Prophet schrieb vor 51 Minuten:

ich konnte sie dann halt mit meinen Charm,Humor und meinem riesen Lümmel erobern.

War das die Antwort auf die Profilfragen: "zwei Wahrheiten, eine Lüge über mich". ?

Würde auf zweiteres als Lüge tippen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
damich schrieb vor 13 Minuten:

Kann schon sein, dachte eigentlich immer das grundsätzlich ab Mitte 20 Frauen weniger fortgehen, dass die Apps daran Mitschuld sein könnten hab ich nicht gedacht.

Das Optik für viele immer wichtiger wird, wird schon stimmen. Auch dank insta und Co. Gerade bei den Apps wird das so sein und auch in Clubs weil es ganz einfach das erste ist was man sieht. Am wenigsten relevant ist es wohl beim kennenlernen über Freunde, Hobbys, Arbeit, weil man da oft nicht direkt auf suche ist sondern es einfach passiert.

Sind aber nur Beobachtungen von mir und keine Erfahrungen. Bin Dauersingle und eher ein geprügelter Hund was flirten angeht.

War das die Antwort auf die Profilfragen: "zwei Wahrheiten, eine Lüge über mich". ?

Würde auf zweiteres als Lüge tippen. :davinci:

Ich Lüge Generell nicht ich bin ÖVP Mitglied :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 31 Minuten:

Hey, Leute deren Partnerin ich beschuldigt wurde angegraben zu haben, wo ich aber definitiv unschuldig war, dürfen nicht mitreden :D immer noch einer der interessantesten Morgen danach meiner fortgeh Zeit :D

Hahaha :feier: Zefix wo war ich und wo bin ich überhaupt? Als der Albtraum sein Ende nahm, gabs ein Puiverl zum weiter-düseln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten:

Hey, Leute deren Partnerin ich beschuldigt wurde angegraben zu haben, wo ich aber definitiv unschuldig war, dürfen nicht mitreden :D immer noch einer der interessantesten Morgen danach meiner fortgeh Zeit :D

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 11 Minuten:

:ears:

 Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. 

Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt :D

 

edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

 Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. 

Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt :D

 

edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D 

Danke, hatte ich echt nicht mehr am Schirm. Wer war denn der wirkliche Übeltäter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.