Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 17 Minuten:

bei prostituierten gebe ich dir recht - auch für mich ein absolutes nogo bzw. überhaupt kein reiz dahinter. bei einem aufriss bzw. ONS schaut die sache aber wiederum ganz anders aus.

Naaaauuuuuuu Gigolo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

@Patrax Slater

Eine der Damen aus dem Traumthread, die ich angeschrieben habe, hat schon geantwortet.

Sogar meine "Lieblings"-Ex :D Seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen mit der, Beziehungsende war alleine meine Schuld ich war da der Böse.

Ist frisch geschieden, hat damit wohl zu tun. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber das regt mich gerade an. Es ist aber natürlich nur freundlicher Kontakt und Austausch derzeit.

Seit 15 Jahren?!?!? 

Ich dachte du bist 23!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Seit 15 Jahren?!?!? 

Ich dachte du bist 23!!

Ich bin 36, wie kommst du auf die 23? :D

Aber stimmt, es sind bloß 13 Jahre seit dem letzten Kontakt, damals war ich nämlich 23

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich :eek: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich :eek: :love:

Da Tinti und seine Herzallerliebste ... :D

Österreichische Außenministerin Ursula Plassnik links und der russische  Präsident Vladimir Putin mit seiner Frau am Flughafen Wien Schwechat  Stockfotografie - Alamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag