ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 17 Minuten: bei prostituierten gebe ich dir recht - auch für mich ein absolutes nogo bzw. überhaupt kein reiz dahinter. bei einem aufriss bzw. ONS schaut die sache aber wiederum ganz anders aus. Naaaauuuuuuu Gigolo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 Wer macht im Beisl den Bezahlsex-thread auf? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Naaaauuuuuuu Gigolo netamoi zum nikolo du musst bedenken seit corona tut sich überhaupt nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: netamoi zum nikolo du musst bedenken seit corona tut sich überhaupt nix.... Du solltest mal mit der U4 fahren und dort Mädchen auf ein Bier einladen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Du solltest mal mit der U4 fahren und dort Mädchen auf ein Bier einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. November 2021 Tipps von Dr. Sommer https://www.bravo.de/dr-sommer/sex/archiv/22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: Du solltest mal mit der U4 fahren und dort Mädchen auf ein Bier einladen was du dir alles merkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten: was du dir alles merkst Jetzt bin i interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Jetzt bin i interessiert. ich war so angesoffen ich weiß es selbst nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. November 2021 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: @Patrax Slater Eine der Damen aus dem Traumthread, die ich angeschrieben habe, hat schon geantwortet. Sogar meine "Lieblings"-Ex Seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen mit der, Beziehungsende war alleine meine Schuld ich war da der Böse. Ist frisch geschieden, hat damit wohl zu tun. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber das regt mich gerade an. Es ist aber natürlich nur freundlicher Kontakt und Austausch derzeit. Seit 15 Jahren?!?!? Ich dachte du bist 23!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 17 Minuten: Seit 15 Jahren?!?!? Ich dachte du bist 23!! Ich bin 36, wie kommst du auf die 23? Aber stimmt, es sind bloß 13 Jahre seit dem letzten Kontakt, damals war ich nämlich 23 bearbeitet 25. November 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. November 2021 Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten: Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich Da Tinti und seine Herzallerliebste ... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2021 Flana schrieb vor 1 Minute: Da Tinti und seine Herzallerliebste ... Die ist nicht schlank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. November 2021 Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden: Wer macht im Beisl den Bezahlsex-thread auf? Angenehm, @Dylan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts