der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

@Patrax Slater

Eine der Damen aus dem Traumthread, die ich angeschrieben habe, hat schon geantwortet.

Sogar meine "Lieblings"-Ex :D Seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen mit der, Beziehungsende war alleine meine Schuld ich war da der Böse.

Ist frisch geschieden, hat damit wohl zu tun. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber das regt mich gerade an. Es ist aber natürlich nur freundlicher Kontakt und Austausch derzeit.

hab ich was verpasst? ich steh am schlauch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Also zuerst von hinten oder wie? 

Nein direkt von vorne. Von der Ex bekommt man entweder gar nix oder wie bestellt. Wenn wer das zweite Mal irgendwas von ewiger Liebe winselt und dabei nur spitz wie Meiers Lumpi ist, dann gibt es eben Stress. Selber schuld. 

Ich habe mit Exen nur beste Erfahrungen gemacht. Sex mit der Ex = bester Sex. 

So was darf ich aber nun eh nimmer. Bin wieder liiert und es ist keine Ex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

hab ich was verpasst? ich steh am schlauch :D

Zitat

Gestern aufgewacht nachdem ich von einer alten Ex geträumt hab. Dabei dann festgestellt, dass ich zu keiner ehemaligen Partnerin Kontakt habe. Fand ich schade, also einige angeschrieben, in der Hoffnung, dass sich da vielleicht ein wenig freundlicher Austausch ergibt.

Du hattest meinen Post im Traumthread zitiert :lol:

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Nein direkt von vorne. Von der Ex bekommt man entweder gar nix oder wie bestellt. Wenn wer das zweite Mal irgendwas von ewiger Liebe winselt und dabei nur spitz wie Meiers Lumpi ist, dann gibt es eben Stress. Selber schuld. 

Ich habe mit Exen nur beste Erfahrungen gemacht. Sex mit der Ex = bester Sex. 

So was darf ich aber nun eh nimmer. Bin wieder liiert und es ist keine Ex. 

Dabei bleibt zu erwähnen, die besagte Ex war mit großem Abstand der beste Sex meines Lebens. Das hat...einfach gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Dabei bleibt zu erwähnen, die besagte Ex war mit großem Abstand der beste Sex meines Lebens. Das hat...einfach gepasst.

Glaube ich dir sofort. Wenn beide sich schon kennen, sich aufeinander einstellen können, vielleicht auch noch etwas ausgehungert sind und sich außer Sex sich einmal nichts erwarten: Do it. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

äh nein, er ist ja in einer beziehung?! 

Also die Möglichkeit dazu ergibt sich ja gar nicht - sie ist so btw in Deutschland. Auch würde ich meine derzeitige Beziehung nie riskieren. 

Aber das Gedankenspiel mach Spaß, mehr ist es nicht. Außerdem ist es gerade eine ganz neue Erfahrung für mich, mit einer Expartnerin überhaupt Kontakt zu haben. Irgendwie ist das bei mir in 20 Jahren noch nie passiert (nein, ich war nicht immer der Böse, und es war auch nicht immer ein Ende mit Schrecken). 

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

wenn ihr nacktbilder wollt - habt ihr dafür ein kultiviertes wording?

Kommt jetzt auf den Kontext an. Meinst du beim Flirten mit einer Person, die du gerade datest/erst kennenlernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

hmmm das ist zwar ein guter einwand - ich lasse euch da aber freie wahl :=

Also das kommt schon stark auf die Person an, würd ich sagen, und auf deine Einschätzung. Je nachdem könnte so eine Anfrage generell ein No-Go darstellen, oder einfach aufgrund der Art.

Generell würde ich da aber auf das Prinzip der Gegenseitigkeit schauen. Erstmal Bilder von dir selbst anbieten, dann schauen ob Interesse auf Austausch besteht.

Ich denke, kluge Frauen werden heutzutage vorsichtig sein, einfach so Nacktbilder von sich zu versenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten:

wenn ihr nacktbilder wollt - habt ihr dafür ein kultiviertes wording?

edit: lustige antworten erwünscht

na ich mach sowas nicht und verlang auch keine -das landet schneller im Inet als ma schauen kann -mein handy wurde mal gehackt und ich bin iwer normalo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also von einer Dame, mit der ich in einer langjährigen Fernbeziehung war, hatte ich schon sehr viel Material irgendwann. Sie allerdings auch von mir. Wenn das nur einseitig abläuft, wär ich da vor allem als Frau schon immer sehr skeptisch und vorsichtig. Vertrauen ist gut, aber gerade am Anfang ist Vorsicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Also von einer Dame, mit der ich in einer langjährigen Fernbeziehung war, hatte ich schon sehr viel Material irgendwann. Sie allerdings auch von mir. Wenn das nur einseitig abläuft, wär ich da vor allem als Frau schon immer sehr skeptisch und vorsichtig. Vertrauen ist gut, aber gerade am Anfang ist Vorsicht besser.

Und jetzt sei ehrlich: was ist mit diesem Material nach dem Ende der Beziehung geschehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb Gerade eben:

Und jetzt sei ehrlich: was ist mit diesem Material nach dem Ende der Beziehung geschehen? 

Ich habe es gelöscht. Kann ich ruhigen Gewissens sagen. Alles was ich bei mir iwo digital hatte, wurde entfernt. Hab sogar meine Festplatte kurz nachher geschreddert, weil ich ohnehin Hardware gewechselt hab :D Einiges hängt im Verlauf des Chat-Tools, das wir verwendet hatten, und müsste von ihr entfernt werden (hat sie vermutlich).

Eine andere Ex (die Deutsche) hatte mir einmal als Valentinsgeschenk Aktfotos geschenkt, also richtige Fotos, nicht als Dateien, die hatte ich bei mir rumliegen. Weil eben für mich gedacht, und ich auch gut wusste, dass ihr gefallen würde wenn ich die noch Jahre später hätte. Die hätte ich nicht entsorgt, aber eine spätere Partnerin hat die einmal gefunden und geschmissen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.