Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2020 AlexR schrieb vor 31 Minuten: Dickpick Was darf ich darunter verstehen? Eine Pickround wo ein Mädl aufgrund vom Schw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 beni2710 schrieb vor 30 Minuten: Dickpick?? https://www.woman.at/a/dickpick-was-tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2020 Dickpic =/= Dickpick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. September 2020 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Dickpic =/= Dickpick tiroler bauen gerne ein k ein. die empfängerin könnte damit wohl umgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Was darf ich darunter verstehen? Eine Pickround wo ein Mädl aufgrund vom Schw.... Du hast wohl gerade eine neue Fernsehshow erfunden raumplaner schrieb vor 2 Stunden: tiroler bauen gerne ein k ein. die empfängerin könnte damit wohl umgehen. So ist es! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2020 AlexR schrieb vor 13 Minuten: Du hast wohl gerade eine neue Fernsehshow erfunden Naked Attraction gibts ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. September 2020 Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden: Dickpic =/= Dickpick Picknick! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy Amateur Geschrieben 27. September 2020 was für eine Wortspielerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. September 2020 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Entweder das oder die ganze Angelegenheit liegt schon bei der Carabinieri. Ispettore Mayeri wurde bereits informiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2020 Jackson schrieb vor 9 Stunden: Picknick! BigDiggerNick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. September 2020 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: BigDiggerNick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Ein großer Fehler war es natürlich nicht zu schreiben "Mogst budan-mir wads wurscht" Das suggeriert einerseits Interesse, andererseits kann man sich durch den Zusatz "mir wads wurscht" immer daraus hinausreden es nie konkret vorgehabt zu haben. bearbeitet 28. September 2020 von ooeveilchen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ein großer Fehler war es natürlich nicht zu schreiben "Mogst budan-mir wads wurscht" Das suggeriert einerseits Interesse, andererseits kann man sich durch den Zusatz "mir wads wurscht" immer daraus hinausreden es nie konkret vorgehabt zu haben. "Dir wuad i eam scho leichn" geht auch gut. Ist ein unverbindliches Angebot und somit nicht zu direkt. bearbeitet 28. September 2020 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2020 beni2710 schrieb am 25.9.2020 um 11:09 : Momentan noch keine Antwort von ihr. Ich warte mal das Wochenende ab, vielleicht ist sie schüchtern Und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Und ? Er hat sie so dermaßen überragend weggecockt dass er mittlerweile CEO der Firma ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts