humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. Oktober 2019 Landstraßer Steinbock schrieb am 15.10.2019 um 09:13 : Wen auch immer du meinst, eine vertrottelte Aussage! Warum sie mehr als er? weil es in der verantwortung der person in der beziehung ist, dass mit dem partner zu klären. wenns nur darum geht jemanden zu vögeln, würd ichs auch nicht machen. meistens sind aber ja gefühle mit dabei und dann ist es nicht so einfach zu sagen: ich lass es. Im prinzip hat der freund ja keine verantwortung gegenüber der familie themanwhowasntthere schrieb am 15.10.2019 um 18:56 : und wie ist das bei unverheirateten mit gemeinsamen kindern? herst, wir sind in einem katholischen land. da gibts keine kinder ausserhalb einer ehe XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Stunden: Person X ("der Außenstehende") kann es egal sein. Das hat ganz alleine Frau A (verheiratet und 2 Kinder) zu verantworten. Natürlich sollte Person X sich Gedanken machen was daraus entstehen kann in Sachen Stress etc. this. hutschi ist so jung und trotzdem so weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) TONY301 schrieb vor 1 Stunde: kenne alleine 3 paare wo beide partner seit jahren getrennt voneienander schlafen und nein nicht weil der eine schhnarcht. 2 davon haben kinder... sind trotzdem alle (noch) 3 verheiratet . so viel zum zustand mancher beziehungen.... da stellt sich mir die Frage - WARUM zum Teufel soll ich so leben ? Meiner Oma gings auch so - nur die war damals halt wirklich existenziell abhängig - heute, wo fast jede Frau ihr eigenes Geld verdient ist doch sowas keine "Ausrede" mehr ... Im übrigen frage ich dich das wirklich ... weißt du auch warum die so leben ? bearbeitet 17. Oktober 2019 von stifflor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2019 stifflor schrieb vor 26 Minuten: da stellt sich mir die Frage - WARUM zum Teufel soll ich so leben ? Meiner Oma gings auch so - nur die war damals halt wirklich existenziell abhängig - heute, wo fast jede Frau ihr eigenes Geld verdient ist doch sowas keine "Ausrede" mehr ... Im übrigen frage ich dich das wirklich ... weißt du auch warum die so leben ? Ein paar kenn ich näher.da liegts ganz einfach an der bequemlichkeit. is ja doch praktisch in vieler hinsicht so a beziehung auch vom finanziellen. ich persönlich könnt so auch nicht bzw würde nach einer gewissen zeit was ändern. andererseits manche sind halt naiv und glauben alles wird von alleien gut und merken nicht wies immer mehr in so an strudel reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. Oktober 2019 TONY301 schrieb vor 4 Minuten: Ein paar kenn ich näher.da liegts ganz einfach an der bequemlichkeit. is ja doch praktisch in vieler hinsicht so a beziehung auch vom finanziellen. ich persönlich könnt so auch nicht bzw würde nach einer gewissen zeit was ändern. andererseits manche sind halt naiv und glauben alles wird von alleien gut und merken nicht wies immer mehr in so an strudel reinkommen. okay - ja verstehen kann i sowas halt ned - da bin i do glei allein und kana geht ma am Oasch ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Oktober 2019 Die letzten Seiten sind copy&paste aus einer (eurer) JVP-Whatsapp-Gruppe, oder? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 heute ist im Ort 2.- € Party. Davor werde ich mir beim FW Bewerb noch meine Medaille abholen und dann Ladys beeindrucken gehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: heute ist im Ort 2.- € Party. Davor werde ich mir beim FW Bewerb noch meine Medaille abholen und dann Ladys beeindrucken gehen Du könntest uns noch verraten wo die Party stattfindet damit wir auch dazustoßen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2019 Martinovic schrieb vor 8 Minuten: Du könntest uns noch verraten wo die Party stattfindet damit wir auch dazustoßen können. zu viele Jäger sind der Hasen Tod 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 Sollten subzero und Martinovic jemals gemeinsam irgendwo unterwegs sein, dann bitte ATV informieren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 AlexR schrieb vor 18 Minuten: Sollten subzero und Martinovic jemals gemeinsam irgendwo unterwegs sein, dann bitte ATV informieren. da nehmen wir dich den "Wackercharly" mit. Wie damals im IRISH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2019 AlexR schrieb vor 26 Minuten: Sollten subzero und Martinovic jemals gemeinsam irgendwo unterwegs sein, dann bitte ATV informieren. Saturday Night Fever 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Saturday Night Fever 2.0? ATV existiert für mich nicht. habe zudem auch positive Seiten. Mich wird man eher auf ORF bei "Feuer und Flamme" finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden: heute ist im Ort 2.- € Party. Davor werde ich mir beim FW Bewerb noch meine Medaille abholen und dann Ladys beeindrucken gehen Martinovic schrieb vor einer Stunde: Du könntest uns noch verraten wo die Party stattfindet damit wir auch dazustoßen können. Völs? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. Oktober 2019 Diamondback schrieb vor 10 Minuten: Völs? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2019 Sub-Zero schrieb vor 9 Minuten: jop Das wären für mich über 400 km das ist mir leider zu weit. Ich hätte wieder einen Partytipp diesmal im ersten Bezirk in der plankengasse 4 ab 20 Uhr gratis Alkohol und Fleischlaibchen wenn ihr sagt dass ihr von mir kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts