der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
stifflor schrieb Gerade eben:

Glaubst weint er dann auch, wenn du "nein" klickst ?? :D 

Warum auch? Beziehst du das auf mich? :baseballschlaeger: Ich weine schon lange nicht mehr deswegen. Irgendwann ist man es gewohnt. :fuckthat:

Es wird schon paar Verwirrte geben, die auf Ja klicken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Warum auch? Beziehst du das auf mich? :baseballschlaeger: Ich weine schon lange nicht mehr deswegen. Irgendwann ist man es gewohnt. :fuckthat:

Es wird schon paar Verwirrte geben, die auf Ja klicken. 

 

haha nein - natürlich habe ich nicht dich persönlich gemeint ... weiß ja, dass du aus Teflon bist :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
bunny is back
Violaboy84 schrieb am 5.8.2004 um 11:10 :

Frauen gehören mit Schlägen und Tritten erzogen.

Damit sie wissen, wer der Herr im Haus ist.

Und wenn sie dann noch immer dumm ist, kommt sie in den Käfig oder in den Keller.

Man(n), muss der Frau zeigen, wer der stärkere ist, wie wen man einen Hund erzieht, das geht übrigens auch nur mit Schlägen u. Tritten.

ist es das schlimmste offtopic aller zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sub-Zero schrieb am 19.10.2019 um 15:09 :

So, hier der "Bericht" von gestern:

 

Ich war um ca. 17:00 im Feuerwehr Haus, und habe noch ein paar Kärtchen durchgenommen. Wir haben noch die Fahrzeuge ergänzt und ich merkte mir noch diverse Sachen. Um 17:45 habe ich mich in meine Einsatzbekleidung begeben. Dann fuhren wir los zum Bauhof, bauten auf, redeten Unsinn etc.

 

Dann um 19:00 schlug die große Stunde von Sub-Zero. man musste 3 Kärtchen ziehen und deuten wo es jeweils beim Auto ist, und ich zog, Winkerkehle, Umlenkrolle und Schlagbohrmaschine.

Dann rockten wir ALLE den Bewerb, und so. natürlich haben wir bestanden, und als alle sich beglückwünschten stand ich einfach wie damals Franz Beckenbauer abseits des Bewerbs:

 

 

Danach gaben wir noch Gas im Feuerwehrhaus. Auf dem Weg in die Wache mussten wir noch helfen ein Auto auf die Seite zu schieben. Egal!

 

Ich habe in der Wache getrunken, als ein Einsatz reinkam (den ich selbst redend NICHT mitgefahren bin).

 

Jetzt kommen die Frauengeschichten:

 

Bin dann in alle Lokale feiern und habe auch Mädels kennen gelernt. Eine Dame hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. ja, es war ein toller Abend

 

 

Da muss ich aber schon nachfragen jetzt... Hast sie pudert oder habts nur geredet? Weil das les ich jetzt nicht eindeutig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

Da muss ich aber schon nachfragen jetzt... Hast sie pudert oder habts nur geredet? Weil das les ich jetzt nicht eindeutig raus.

Wenn Sub-Zero von "Selbstbewusstsein aufbauen" schreibt, dann hat er natürlich eingelocht - wie Tiger Woods

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub-Zero schrieb am 19.10.2019 um 15:09 :

So, hier der "Bericht" von gestern:

 

Ich war um ca. 17:00 im Feuerwehr Haus, und habe noch ein paar Kärtchen durchgenommen. Wir haben noch die Fahrzeuge ergänzt und ich merkte mir noch diverse Sachen. Um 17:45 habe ich mich in meine Einsatzbekleidung begeben. Dann fuhren wir los zum Bauhof, bauten auf, redeten Unsinn etc.

 

Dann um 19:00 schlug die große Stunde von Sub-Zero. man musste 3 Kärtchen ziehen und deuten wo es jeweils beim Auto ist, und ich zog, Winkerkehle, Umlenkrolle und Schlagbohrmaschine.

Dann rockten wir ALLE den Bewerb, und so. natürlich haben wir bestanden, und als alle sich beglückwünschten stand ich einfach wie damals Franz Beckenbauer abseits des Bewerbs:

 

 

Danach gaben wir noch Gas im Feuerwehrhaus. Auf dem Weg in die Wache mussten wir noch helfen ein Auto auf die Seite zu schieben. Egal!

 

Ich habe in der Wache getrunken, als ein Einsatz reinkam (den ich selbst redend NICHT mitgefahren bin).

 

Jetzt kommen die Frauengeschichten:

 

Bin dann in alle Lokale feiern und habe auch Mädels kennen gelernt. Eine Dame hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. ja, es war ein toller Abend

 

 

Das ist eine ganz tolle Geschichte. Vielen Dank dafür. Die Sterne stehen gut für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Sub-Zero schrieb am 19.10.2019 um 15:09 :

So, hier der "Bericht" von gestern:

 

Ich war um ca. 17:00 im Feuerwehr Haus, und habe noch ein paar Kärtchen durchgenommen. Wir haben noch die Fahrzeuge ergänzt und ich merkte mir noch diverse Sachen. Um 17:45 habe ich mich in meine Einsatzbekleidung begeben. Dann fuhren wir los zum Bauhof, bauten auf, redeten Unsinn etc.

 

Dann um 19:00 schlug die große Stunde von Sub-Zero. man musste 3 Kärtchen ziehen und deuten wo es jeweils beim Auto ist, und ich zog, Winkerkehle, Umlenkrolle und Schlagbohrmaschine.

Dann rockten wir ALLE den Bewerb, und so. natürlich haben wir bestanden, und als alle sich beglückwünschten stand ich einfach wie damals Franz Beckenbauer abseits des Bewerbs:

 

 

Danach gaben wir noch Gas im Feuerwehrhaus. Auf dem Weg in die Wache mussten wir noch helfen ein Auto auf die Seite zu schieben. Egal!

 

Ich habe in der Wache getrunken, als ein Einsatz reinkam (den ich selbst redend NICHT mitgefahren bin).

 

Jetzt kommen die Frauengeschichten:

 

Bin dann in alle Lokale feiern und habe auch Mädels kennen gelernt. Eine Dame hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. ja, es war ein toller Abend

 

 

Trifft man dich in Zukunft nimmer auf der Singleparty in Völs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Wohnt hier jemand mit den schwiegereltern im selben haus, am selben grundstück oder direkt daneben? Die eltern meiner freundin wohnen in NÖ mit ihrer tante und dessen mann. Ein grundstück, zwei häuser die eig. miteinander verschmolzen sind. Nun zieht die tante aus und meine freundin hatte die idee, dass wir dort einziehen sollen. Ihre eltern würden das auch sponsern. Hintergrund ist vor allem, dass ihr vater einen betrieb leitet in derselben branche wie ich tätig bin und sie sieht mich natürlich als seinen nachfolger betrachtet. Ich hab mit ihm jedoch nie darüber geredet. Außerdem komm ich mit ihren eltern allerdings nicht unbedingt klar, obwohl das auf einseitigkeit beruht, weil sie eig. sehr nett sind, aber eine art die mir nicht taugt. :D Jetzt sehen wir sie max. 3-4 mal im monat und das reicht mir völlig. Jeden tag wäre mir definitiv zu viel. Kann sich das bessern oder bin ich schon verloren? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Verloren. Im Zweifel is es dann wohl immer 3 gegen 1. Der eine bist du.

Besser Abstand.

Nein ich wohne nicht so. Würde es aber nicht wollen. In 90 % denk ich irgendwann eine miese Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab in meinem Freundeskreis zwei Paare, bei denen das so gehandhabt wird. Für beide funktioniert es gut. Beide Paare wohnen im gleichen Haus, aber in getrennten Wohneinheiten. Ich glaube aber, dass bei beiden eine gewisse Grundakzeptanz der Schwiegereltern/Schwiegerkind gegeben war (in einem Fall sogar eher "neues Kind" bzw. "Ersatzfamilie).

Für mich wärs aber auch nichts, es sei denn, es ist aus pflegetechnischen Gründen notwendig. Ich find es auch etwas skurril, dass anscheinend eine Betriebsübernahme nicht außer Frage steht, aber noch nie drüber geredet wurde ...

Aber frag doch mal @gordonstone, bei dem ist das doch so, wenn ich es recht in Erinnerung habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
cmburns schrieb vor 55 Minuten:

Verloren.

Du hast nicht alles gelesen. Das Haus steht in Niederösterreich. Dort gibt es immer einen Ausweg aus solch einer verlorenen Situation ...

... solange das Haus unterkellert ist. :davinci: 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Karlsplatzboy schrieb vor einer Stunde:

Wohnt hier jemand mit den schwiegereltern im selben haus, am selben grundstück oder direkt daneben? Die eltern meiner freundin wohnen in NÖ mit ihrer tante und dessen mann. Ein grundstück, zwei häuser die eig. miteinander verschmolzen sind. Nun zieht die tante aus und meine freundin hatte die idee, dass wir dort einziehen sollen. Ihre eltern würden das auch sponsern. Hintergrund ist vor allem, dass ihr vater einen betrieb leitet in derselben branche wie ich tätig bin und sie sieht mich natürlich als seinen nachfolger betrachtet. Ich hab mit ihm jedoch nie darüber geredet. Außerdem komm ich mit ihren eltern allerdings nicht unbedingt klar, obwohl das auf einseitigkeit beruht, weil sie eig. sehr nett sind, aber eine art die mir nicht taugt. :D Jetzt sehen wir sie max. 3-4 mal im monat und das reicht mir völlig. Jeden tag wäre mir definitiv zu viel. Kann sich das bessern oder bin ich schon verloren? :davinci:

 

Khecari schrieb vor einer Stunde:

Ich hab in meinem Freundeskreis zwei Paare, bei denen das so gehandhabt wird. Für beide funktioniert es gut. Beide Paare wohnen im gleichen Haus, aber in getrennten Wohneinheiten. Ich glaube aber, dass bei beiden eine gewisse Grundakzeptanz der Schwiegereltern/Schwiegerkind gegeben war (in einem Fall sogar eher "neues Kind" bzw. "Ersatzfamilie).

Für mich wärs aber auch nichts, es sei denn, es ist aus pflegetechnischen Gründen notwendig. Ich find es auch etwas skurril, dass anscheinend eine Betriebsübernahme nicht außer Frage steht, aber noch nie drüber geredet wurde ...

Aber frag doch mal @gordonstone, bei dem ist das doch so, wenn ich es recht in Erinnerung habe :)

Ja ich wohne mit meinen Schwiegereltern im selben Haus und es ist super. Die beiden sind in Pension und können vormittags auf unseren kleinen Sohn aufpassen. Ich verstehe mich aber auch hervorragend mit meinen Schwiegereltern, trotzdem haben wir eine Tür zu Ihren Stockwerk eingebaut, weil man seine Privatsphäre haben will. Und klar gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber die sind bisher immer schnell aus der Welt geschafft worden. Wenn du allerdings mit deinen Schwiegereltern nicht so gut kannst, dann würde ich dir dringend abraten dort einzuziehen. Einerseits weil ich das aus eigener Erfahrung weiß, weil auch das Haus meiner Eltern als Alternative bereitstand, aber das hätte nicht funktioniert. Und andererseits mach ich im Jahr so circa 30 Wohnbauberatungen und wenn ich dir eins sagen kann, warum so eine Finanzierung schief geht, dann sind das Trennungen und wenn du dich in deinen vier Wänden nicht wohlfühlst, dann kann das soweit hochkochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.