der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Lateral schrieb vor 2 Minuten:

natürlich Kontakt abbrechen, was denn sonst. du sagst dass er sich immer mehr aus eurem Freundeskreis entfernt, aber so wie du sein Verhalten beschreibst entfernt er sich nicht, sondern is eindeutig schon längst kein Freund mehr. klingt eh wie ein ziemlicher Trottel, btw, aber ok, dass er auch leiwand sein kann glaub ich dir...

er verhält sich in der Tat wie ein ziemliches Arschloch. Wir wissen aber alle nicht wirklich warum das so plötzlich kommt. Wir haben ihm ja nichts Böses getan.

Es ist halt einfach schade um den alten Zeiten willen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Naja, würde sagen das hat jeder mal durchgemacht. Nicht 1-1, aber  jeder verliert Freunde wenn man mit dem Studium fertig ist. Völlig normal, dass man da mit manchen Leuten auseinanderdriftet, mit denen man sich ursprünglich mal gut verstanden hat. 

Manche entwickeln sich weiter beziehungsweise verändern sich einfach mit dem Alter was Interessen und Prioritäten angeht, während andere immer dieselben bleiben und beim Fortgehen keinen Heimgang kennen. 

Wie wirkliche Freundschaft klingt das für mich sowieso nicht. Mehr wie klassischer Fortgeh-Hawara, der an anderen Aktivitäten (und das macht Freundschaft halt aus) schlichtweg nicht interessiert ist. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behindbrowneyes schrieb vor 53 Minuten:

Naja, würde sagen das hat jeder mal durchgemacht. Nicht 1-1, aber  jeder verliert Freunde wenn man mit dem Studium fertig ist. Völlig normal, dass man da mit manchen Leuten auseinanderdriftet, mit denen man sich ursprünglich mal gut verstanden hat. 

Manche entwickeln sich weiter beziehungsweise verändern sich einfach mit dem Alter was Interessen und Prioritäten angeht, während andere immer dieselben bleiben und beim Fortgehen keinen Heimgang kennen. 

Wie wirkliche Freundschaft klingt das für mich sowieso nicht. Mehr wie klassischer Fortgeh-Hawara, der an anderen Aktivitäten (und das macht Freundschaft halt aus) schlichtweg nicht interessiert ist. 

Wir kennen uns seit der Hauptschule und sind/waren wirklich Freunde. Wir trafen uns nicht nur zum Fortgehen sondern haben auch so viel zusammen unternommen. Das ist daher keine reine Fortgeh-hawara-Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Wir kennen uns seit der Hauptschule und sind/waren wirklich Freunde. Wir trafen uns nicht nur zum Fortgehen sondern haben auch so viel zusammen unternommen. Das ist daher keine reine Fortgeh-hawara-Partie.

Was is denn eigentlich aus der extrovertierten Idiotin geworden die mit einem Hawara von dir zusammen war. Die, die irgendwelche Sachen abgeschleckt hat mein ich :D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Aegis schrieb vor 23 Minuten:

Was is denn eigentlich aus der extrovertierten Idiotin geworden die mit einem Hawara von dir zusammen war. Die, die irgendwelche Sachen abgeschleckt hat mein ich :D

Hahaha

Ja die sind zum Glück nicht mehr zusammen. Sie ging in das selbe Fitnesscenter wie wir. Aus diesem Grund sahen wir sie noch hin und wieder. Irgendwann muss sie sich jedoch wohl abgemeldet haben weil wir sie seit ~ 1/2 Jahr nicht mehr dort gesehen haben.

Wir sind alle recht froh und mein Freund kann im Nachgang auch darüber lachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Wir kennen uns seit der Hauptschule und sind/waren wirklich Freunde. Wir trafen uns nicht nur zum Fortgehen sondern haben auch so viel zusammen unternommen. Das ist daher keine reine Fortgeh-hawara-Partie.

Wie alt ist denn eure Clique im Schnitt ?

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 10 Stunden:

Gemma meine Herren, wer hat Erfahrung mit einer Affäre zu einer verheirateten Frau mit 2 kleineren Kindern? Erfahrungen gesucht! 
 

Ahja, frag für einen Freund...

Was soll man dazu großartig sagen? Menschlicher Abschaum einfach. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor einer Stunde:

Was soll man dazu großartig sagen? Menschlicher Anschaum einfach. 

Du meinst die Frau, oder? Ich selbst würde es nicht machen, aber als Single kann es einem egal sein.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Gemma meine Herren, wer hat Erfahrung mit einer Affäre zu einer verheirateten Frau mit 2 kleineren Kindern? Erfahrungen gesucht! 
 

Ahja, frag für einen Freund...

wenn sie im 22. wohnt und ihr name mit "n" beginnt: finger weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Stunden:

er verhält sich in der Tat wie ein ziemliches Arschloch. Wir wissen aber alle nicht wirklich warum das so plötzlich kommt. Wir haben ihm ja nichts Böses getan.

Es ist halt einfach schade um den alten Zeiten willen.

wie wärs denn mal mit einem persönlichen gespräch, wo ihr hinterfragt warum er so ist, bzw. ihm erklärt dass nicht jeder so einen party lifestyle leben kann/will? ganz normal, du (oder ein anderer aus eurer gruppe) mit ihm? alle gegen ihn wäre scheiße, das geht sicher nicht gut aus. und ganz wichtig dabei - nüchtern und möglichst nicht beim fortgehen. hatten auch mal ein ähnliches thema mit einem spezl. als ich ihm mal meine sicht ordentlich erklärt habe verstand er auch, warum es nicht mehr so ist wie mit 18 und seitdem passts wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.