der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Nimm sie einfach einmal auf die west mit, dann siehst eh ob sie davonläuft oder nicht :glubsch:

 

Ist egientlich ein guter Test, wenn sie nicht geschockt ist und ihr das Primitive sogar noch gefällt würde ich Abstand nehmen von ihr :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Deutschland ist jetzt aber nicht so extrem. Hast zumindest immer eine Übernachtungsmöglichkeit; kannst bisschen deutsche Bundesliga schauen gehen :D

Sobald ich in einer Beziehung nicht mehr die Möglichkeit habe, meinen Partner spontan zu sehen sondern ein Treffen planen muss (Fahrzeit > 3 Stunden), ist das für mich eine massive Einschränkung. Aber ich lasse mal alles auf mich zukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Ist egientlich ein guter Test, wenn sie nicht geschockt ist und ihr das Primitive sogar noch gefällt würde ich Abstand nehmen von ihr :D 

Diese debatte gab es hier doch eh schon mal oder? Nahm nicht ein user ein mädl zum ersten date mit auf die west? :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
lois schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Und ntl ist eine Fernbeziehung nicht ideal, aber einerseits wärens nur 4,5 Monate und andererseits ist Deutschland ist nicht extrem weit weg. 

Du kannst gewinnen eine Beziehung fürs Leben oder zumindest ein schönes halbes Jahr. Du verlierst, dass du nicht alle zwei Wochen eine andere pudern kannst ;)

@PostingGmbH mach Schluss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
archer schrieb vor 11 Minuten:

Bin übrigens dafür, einen zweiten Thread aufzumachen. Einer sollte dann "Der Stress mit den Mädels" heißen, der andere "Teens und ihre ersten Gehversuche beim anderen Geschlecht" ;) 

:finger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Na ja, aber sie fährt ja nicht sofort morgen auf Auslandsemester, also kann man vorerst schon noch schauen, wie ich das entwickelt. Und ich bin wirklich auch kein Fan von Fernbeziehungen, aber ein halbes Jahr ist ja jetzt echt nicht so lange. Was anderes ist es, wenn man aufgrund von Job oder Familie tatsächlich erst mittelfristig die Möglichkeit hat, näher zusammenzuwohnen.

Übrigens: Spontan sehen kann auch außerhalb einer Fernbeziehung nicht immer so einfach sein, z.B. wenn einer oder beide Partner Schichtdienst und/oder zeitintensive Hobbys (mit fixen Terminen) haben.
Natürlich geht da meistens aber "wenn was ist, kann ich 'schnell' dort sein" dann trotzdem, aber ich bin mir nicht sicher, welche Art von Spontanität du gemeint hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens: Spontan sehen kann auch außerhalb einer Fernbeziehung nicht immer so einfach sein, z.B. wenn einer oder beide Partner Schichtdienst und/oder zeitintensive Hobbys (mit fixen Terminen) haben.
Natürlich geht da meistens aber "wenn was ist, kann ich 'schnell' dort sein" dann trotzdem, aber ich bin mir nicht sicher, welche Art von Spontanität du gemeint hast.

Ich meinte die Art von Spontanität, dass man sich (vorausgesetzt beide haben Zeit) an einem Tag einfach trifft, ohne dass jemand eine Reise mit einem Nachtzug unternehmen oder sich in ein Flugzeug setzen muss bzw. ohne dass für den reisenden Partner ein ganzer Tag alleine mit der Reisezeit draufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Sag ihr halt einfach was Frauen hören wollen. Du findest es läuft gut zwischen euch, du willst wissen wohin die Sache führt und willst dich nicht ewig fragen ob du es nicht doch versuchen hättest sollen. Wenn sie dann weggeht kannst du dich noch immer trennen wenn es für dich nicht passt. Wenn sich mehr entwickelt, fein, wenn nicht ist es auch nicht das Ende. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und was ist mit der Option dass ihr das einfach locker flockig angehts und dann in einem Jahr - wenn sie wieder zurück ist - schauts was geht ? 

Du klingst jetzt nicht gerade extrem verliebt und hast nur geschrieben dass du sie aktuell datest, was du allerdings die letzten Wochen mit vielen Frauen getan hast. Ihr könnts euch ja beide gegenseitig warmhalten :D 

Oder ist es schon zu spät und die Gefühle sind auf beiden Seiten zu stark für sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Und was ist mit der Option dass ihr das einfach locker flockig angehts und dann in einem Jahr - wenn sie wieder zurück ist - schauts was geht ? 

Du klingst jetzt nicht gerade extrem verliebt und hast nur geschrieben dass du sie aktuell datest, was du allerdings die letzten Wochen mit vielen Frauen getan hast. Ihr könnts euch ja beide gegenseitig warmhalten :D 

Oder ist es schon zu spät und die Gefühle sind auf beiden Seiten zu stark für sowas ?

Ich habe den Eindruck, dass das bereits der Fall ist.

Dazu kommt, dass sie keine Spielchen spielen will und ich nach meinen Vergnügungen im Sommer einer ruhigeren Phase in meinem Liebesleben aktuell nicht abgeneigt bin.

Und der Vollständigkeit halber: Meine Verabredungen, die ich im Sommer hatte, waren keine Dates. Bzw. wenn dann maximal Sexdates (wenn man die zur Kategorie "Date" zählen darf) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Khecari schrieb am 25.9.2018 um 22:23 :

Ich les hier nur: :mimimi:

Das sind keine Probleme mit Frauen, sondern Probleme mit Männern, die sich a) nicht so verhalten, wie ihr es gern hättet und/oder b) anscheinend ihr Leben ändern (entweder, weil sie sich nicht durchsetzen können oder weil sie es so wollen) und/oder c) da Freundschaften existieren, die beziehungsähnliche Züge haben und es dann natürlich Veränderungen gibt, wenn eine tatsächliche Beziehung besteht. Selbst als Single hab ich mich nicht mehrmals die Woche immer mit den gleichen Freunden/einem Freundeskreis getroffen.

Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die Freundschaften links liegen lassen, sobald sie in Beziehungen sind und die sich erst melden, wenn sie wieder Single sind, aber nur weil jemand etwas weniger Zeit als vorher hat, ist er doch nicht gleich in diese Kategorie einzuordnen? Auch dass man irgendwann sesshafter wird und nicht mehr Lust hat, sich ständig niederzusaufen, das soll auch vorkommen ...

Ah eine Frau erklärt uns das der Mann schuld hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.