der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

навсегда

@Jackson, deinen Schilderungen nach könntest du mMn auch die gemeinsame Zeit zu zweit intensivieren. Sprich, dich nur mit ihr anstatt gemeinsam mit deinem Freundeskreis verabreden. Wenn du es nicht überstürzen willst, kannst du dich ja langsam von "allgemeinen" Verabredungen (bspw. Konzert) in Richtung Date hanteln. Dann solltest du eh recht flott sehen, ob und wie sie dir zugeneigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
AlexR schrieb vor einer Stunde:

dagegen spricht halt, dass sie einige typen abblitzen hat lassen und sich dann darüber beschwert, dass Jackson sie nicht mit zu Aktivitäten mitnimmt, die für ihn "wichtig" sind bzw bei solchen dann auftaucht.

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

Das muss mit dem aber gar nix zu tun haben.

Aus eigener leidvoller Erfahrung aus dem gleichen Alter:

AlexR schrieb vor einer Stunde:

ernsthaft: gibt eh nur zwei möglichkeiten, entweder du probierst es (mit zwei möglichen ausgängen) oder du lässt es sein.

Anders lässt es sich nicht rausfinden und in dem Alter sind Gefühle mancher Mädls wo wechselhaft wie das Herbstwetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bin da voll bei fenix und wundere mich warum das noch keiner vorgeschlagen hat. 

Rausfinden ob da von ihr aus Potential für mehr da ist wirst du nur, wenn du sie hin und wieder alleine abseits des Freundeskreises triffst. Grundsätzlich sagt man ja je früher was läuft desto besser, aber in deinem Fall würde ich da eher nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Herr Max schrieb vor 50 Minuten:

wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

Das muss mit dem aber gar nix zu tun haben.

Aus eigener leidvoller Erfahrung aus dem gleichen Alter:

Anders lässt es sich nicht rausfinden und in dem Alter sind Gefühle mancher Mädls wo wechselhaft wie das Herbstwetter.

Zum letzten Absatz, das ist ja das besondere an ihr, sie ist konstant wie sonst was (im abblitzen lassen) :D

Kann halt auch daran liegen, dass der, den sie mag, sie noch nicht gefragt hat^^

fenix schrieb vor einer Stunde:

@Jackson, deinen Schilderungen nach könntest du mMn auch die gemeinsame Zeit zu zweit intensivieren. Sprich, dich nur mit ihr anstatt gemeinsam mit deinem Freundeskreis verabreden. Wenn du es nicht überstürzen willst, kannst du dich ja langsam von "allgemeinen" Verabredungen (bspw. Konzert) in Richtung Date hanteln. Dann solltest du eh recht flott sehen, ob und wie sie dir zugeneigt ist.

 

behindbrowneyes schrieb vor 51 Minuten:

Bin da voll bei fenix und wundere mich warum das noch keiner vorgeschlagen hat. 

Rausfinden ob da von ihr aus Potential für mehr da ist wirst du nur, wenn du sie hin und wieder alleine abseits des Freundeskreises triffst. Grundsätzlich sagt man ja je früher was läuft desto besser, aber in deinem Fall würde ich da eher nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 

Bin ganz eurer Meinung :super:

Devil Jin schrieb vor 18 Minuten:

Als ob die Freundin freiwillig mit ins Stadion gehen würde. :davinci:

Das hat mir bei ihr auch die Augen geöffnet, dass da was gehen könnte. Weil wer, der noch ganz normal im Hirn ist, schaut sich ein Rapid Match an obwohl er komplett desinteressiert an Fußball und Rapid ist? (Abgesehen von den aktuellen Leistungen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Jackson schrieb vor 5 Stunden:

... 

Ich schließe mich den Vorpostern an: Vorsichtig herantasten. Je nachdem, wie humorvoll sie ist, vielleicht mal eine Bemerkung wie "so viel Zeit, wie wir verbringen, glauben die Leute bald wir hätten was am Laufen" einwerfen. Wenn du darauf eine deutlich negative Reaktion ("als würden wir je was miteinander haben") kennst dich aus, wo du stehst. Wenn sie darauf positiv reagiert ("haha, vielleicht wissen die Leute ja mehr als wir") bist auf einem guten Weg.

 

Ich hab momentan auch gerade eine etwas bescheidene Situation:

Das Mädchen, das ich aktuell date macht nächstes Semester ein Auslandssemester. Ich persönlich kann mit einer Fernbeziehung wenig bis nix anfangen, daher frage ich mich, ob ich schon wieder eine Beziehung mit eventuellem Ablaufdatum eingehen kann und will (bei meiner Ex hätte langfristig ja das Thema Kinder ein Problem werden können). Gerade wenn das mögliche Ende schon ein paar Monate vor mir liegt, stellt sich mir massiv die Frage "Zahlt sich das aus?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 6 Stunden:

:laugh:

 

Hab aber selber ein Problem, dass sich bei Websingles.at nicht lösen lässt, also probier Ichs hier :D

Es gibt da ein Mädl, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, irgendwie ist der Kontakt nie abgerissen, und wir treffen uns halt im Rahmen unseres Freundeskreises unregelmäßig, zum fortgehen etc. Sie ist wirklich lieb, fesch, da passt alles, doch ich habe mir nie wirklich was ausgerechnet, weil Freundschaft und weil sie ein etwas spezielles Verhalten hatte was Beziehungen angeht. Obwohl sie schon von sicher 20 Typen mehr oder weniger angegraben wurde, hat sie alle abblitzen lassen, darunter auch wirklich nette und auch ansehliche Typen. (nohomo :D )

Jedenfalls tat sie das nicht, weil sie Bindungsängste hat (glaube ich zumindest), sondern eher, weil sie halt echt nichts von diesen ganzen Typen wollte, warum auch immer. In letzter Zeit hat sie aber immer mehr den Kontakt zu mir gesucht, sie war zB mit mir gemeinsam auf einem Konzert, als wir auf einem Rapidspiel waren hat sie im Nachhinein gefragt warum wir ihr nicht gesagt hat, dass wir fahren, da wäre sie ja auch mal gern mitgekommen. Und auch bei einem Spiel von mir (Sport) hat sie zugeschaut. 

Nun drängen sich eben mehrere Fragen auf, erstens, die wichtigste ntl, sollte ich da was probieren, oder bin ich doch eher in der Friendzone? Da wir uns schon so lange kennen kann es halt schon sein, dass ich selbst da die Grenze nicht mehr ganz gut erkenne.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie mag, aber das Risiko ist aufgrund ihrer Vorgeschichte halt schon auch groß, dass man einfährt. Sie würde das zwar nicht groß rumerzählen, aber blöd wärs ntl schon, grade innerhalb unseres Freundeskreises.

Die Konstellation ist also wirklich suboptimal, ich erhoffe mir also Ratschläge des Mighty ASB. Wobei wenn ich mir diese Websingles Grafik von #17 ansehe, dann gebt mir doch bitte lieber keine Tips :D 

Also es ist nicht direkt ein Ratschlag, aber ich bin ungefähr in deinem Alter und war zwar nicht in derselben, aber vielleicht doch in ähnlichen Situationen, und meine (Feiglings)Taktik abzuwarten, auf Zeit zu spielen und nicht zu viel zu riskieren haben mir am Ende doch nie was gebracht und mich erst einfahren lassen.

Also, am Ende vielleicht doch ein Ratschlag:

Machs nicht so wie ich ;)

Und wenn du nervös bist, ist ein guter Plan um solche Geschichten aufzulockern und schneller zu einem Ergebnis zu bringen natürlich Alkohol ;) . Ein paar.Gläser, wenn man mal zu zweit was macht, macht das ganze gleich leichter und auch ne Abfuhr weniger peinlich (für beide).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für mich, @Jackson, klingt das erfreulich nach "Ich will Zeit mit dem verbringen", was - auch wenn es da einen gewissen Altersabstand gibt - für mich nicht darauf hindeutet, dass sie dich "nur als Freund" haben will. Keine Ahnung, wie das heute so ist, aber wenn sie alle Zeit der Welt und ein Smartphone hat ab und dann trotzdem dir beim Sporteln zuschaut, würde ich wohl meinen, dass da ein gewisses Interesse besteht. Vorschlag: du kennst sie ja recht gut. Frag sie ob sie zum X (wobei X eine Aktivität ist, die dir taugt, aber ihr nicht zu 100% - klarerweise auch nicht zu 0%) mitkommen will. kommt sie mit, möglicherweise, nachdem sie sich vorher ein wenig geziert hat (Weiber...) solltest du Bescheid wissen.

@postingG: mit dir macht ma immer was mit. Kommt auch wieder drauf an: Wie wichtig ist sie dir jetzt, wie weit ist sie dann weg (München oder Hongkong ist schon ein unterschied) und wie ernst ist das ganze aktuell.... So viele Fragen...

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Und jetzt frag dich mal selbst wer das sein könnte.

Ja ich weiß eh, war bewusst so formuliert ;) 

PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Ich schließe mich den Vorpostern an: Vorsichtig herantasten. Je nachdem, wie humorvoll sie ist, vielleicht mal eine Bemerkung wie "so viel Zeit, wie wir verbringen, glauben die Leute bald wir hätten was am Laufen" einwerfen. Wenn du darauf eine deutlich negative Reaktion ("als würden wir je was miteinander haben") kennst dich aus, wo du stehst. Wenn sie darauf positiv reagiert ("haha, vielleicht wissen die Leute ja mehr als wir") bist auf einem guten Weg.

 

Ich hab momentan auch gerade eine etwas bescheidene Situation:

Das Mädchen, das ich aktuell date macht nächstes Semester ein Auslandssemester. Ich persönlich kann mit einer Fernbeziehung wenig bis nix anfangen, daher frage ich mich, ob ich schon wieder eine Beziehung mit eventuellem Ablaufdatum eingehen kann und will (bei meiner Ex hätte langfristig ja das Thema Kinder ein Problem werden können). Gerade wenn das mögliche Ende schon ein paar Monate vor mir liegt, stellt sich mir massiv die Frage "Zahlt sich das aus?"

Naja wenns nach dem geht, wir haben seit dem Zeitpunkt als ich ihr eine zufällig gefundene Rose geschenkt habe einen Schmäh laufen, dass ich ihr Ehemann bin und ihr deswegen Rosen schenke, weil keine Rosen vor der Ehe und so :D Ist halt eine Blödelei, und man sieht ganz gut wie schmal der Grat zwischen blödeln und Friendzone ist.

Zu deinem Problem, kommt wirklich auf die Entfernung an, mmn eine scheiß Situation, die nicht so einfach zu lösen ist. Eine Fernbeziehung ist halt nicht jedermanns Sache, meine wäre es nicht. Aber die Dame mal eben 1 Jahr warmhalten spielt sich halt wsl auch nicht... :/

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Stunden:

Also es ist nicht direkt ein Ratschlag, aber ich bin ungefähr in deinem Alter und war zwar nicht in derselben, aber vielleicht doch in ähnlichen Situationen, und meine (Feiglings)Taktik abzuwarten, auf Zeit zu spielen und nicht zu viel zu riskieren haben mir am Ende doch nie was gebracht und mich erst einfahren lassen.

Also, am Ende vielleicht doch ein Ratschlag:

Machs nicht so wie ich ;)

Und wenn du nervös bist, ist ein guter Plan um solche Geschichten aufzulockern und schneller zu einem Ergebnis zu bringen natürlich Alkohol ;) . Ein paar.Gläser, wenn man mal zu zweit was macht, macht das ganze gleich leichter und auch ne Abfuhr weniger peinlich (für beide).

Stimmt, abzuwarten und nichts riskieren ist sicherlich der falsche Ansatz, hab ihr zuletzt auch vorgeschlagen ein gemeinsames 2-monatiges Auslandspraktikum zu machen, da ihr Plan von Ausland gescheitert ist und sie Zeit hätte. Sie hat sich sehr über das Angebot gefreut, aber auch hier ist eben die Frage, ob sie sich freut weil ich ein guter Freund bin oder weil es mehr werden könnte... :betrunken: 

zerenato schrieb vor 4 Stunden:

für mich, @Jackson, klingt das erfreulich nach "Ich will Zeit mit dem verbringen", was - auch wenn es da einen gewissen Altersabstand gibt - für mich nicht darauf hindeutet, dass sie dich "nur als Freund" haben will. Keine Ahnung, wie das heute so ist, aber wenn sie alle Zeit der Welt und ein Smartphone hat ab und dann trotzdem dir beim Sporteln zuschaut, würde ich wohl meinen, dass da ein gewisses Interesse besteht. Vorschlag: du kennst sie ja recht gut. Frag sie ob sie zum X (wobei X eine Aktivität ist, die dir taugt, aber ihr nicht zu 100% - klarerweise auch nicht zu 0%) mitkommen will. kommt sie mit, möglicherweise, nachdem sie sich vorher ein wenig geziert hat (Weiber...) solltest du Bescheid wissen.

@postingG: mit dir macht ma immer was mit. Kommt auch wieder drauf an: Wie wichtig ist sie dir jetzt, wie weit ist sie dann weg (München oder Hongkong ist schon ein unterschied) und wie ernst ist das ganze aktuell.... So viele Fragen...

Sie ist eher keine die sich bei sowas ziert, generell nicht 0815 sondern sehr aktiv, freundlich, da wäre Aktivität X halt kein Hinweis auf das, was ich wissen will. (Außer es ist Aktivität X :D )

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Die situation ist relativ einfach für @Jackson.

Nimm sie einfach einmal auf die west mit, dann siehst eh ob sie davonläuft oder nicht :glubsch:

 

 

:huldigung: die Lösung für alle Beziehungsprobleme, deine Methode :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden:

Gerade wenn das mögliche Ende schon ein paar Monate vor mir liegt, stellt sich mir massiv die Frage "Zahlt sich das aus?"

schau was passiert und dann kannst immer noch entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
zerenato schrieb vor 5 Stunden:

@postingG: mit dir macht ma immer was mit. Kommt auch wieder drauf an: Wie wichtig ist sie dir jetzt, wie weit ist sie dann weg (München oder Hongkong ist schon ein unterschied) und wie ernst ist das ganze aktuell.... So viele Fragen...

Ohne mich wärs doch langweilig :D

Sie ist dann für ein Semester in Deutschland.

Jackson schrieb vor einer Stunde:

Zu deinem Problem, kommt wirklich auf die Entfernung an, mmn eine scheiß Situation, die nicht so einfach zu lösen ist. Eine Fernbeziehung ist halt nicht jedermanns Sache, meine wäre es nicht. Aber die Dame mal eben 1 Jahr warmhalten spielt sich halt wsl auch nicht... :/

Warmhalten wird nicht funktionieren, entweder ich springe demnächst darauf an oder ich brauch das vor ihrem Auslandssemester gar nicht mehr anfangen.

AlexR schrieb vor einer Stunde:

schau was passiert und dann kannst immer noch entscheiden ;)

Ich hab eigentlich eh nicht viel zu verlieren. Wenns in einem halben Jahr wieder vorbei ist, ists halb so wild. Ich stehe ja noch in der Blüte meiner Jahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.