der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Für mcih wär das nix, wenn meine Freundin ein Ebenbild von mir wär

#2, ich bin sehr froh darüber, dass sich meine freundin abseits einer WM kaum für Fußball interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

#2, ich bin sehr froh darüber, dass sich meine freundin abseits einer WM kaum für Fußball interessiert.

Ja ich auch, gut ich hab sie schon ziemlich rapidifziert(siehe Avatar :feier: ) aber solang nur so Meldungen wie "Ma da Dober hat die Haare wieder schön" kommen, passt das scho.

:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Für mcih wär das nix, wenn meine Freundin ein Ebenbild von mir wär

Das versteh ich...i würd auch ned wollen, dass mei Freund sich schminkt, auf Sex and the city abfährt bzw. irgenda Eigenschaft einer Frau hat :D

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das versteh ich...i würd auch ned wollen, dass mei Freund sich schminkt, auf Sex and the city abfährt bzw. irgenda Eigenschaft einer Frau hat :D

Ihr Frauen wollt dass doch nur nicht weil ihr selber wisst was das in Wahrheit für ein Müll ist und es euch peinlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

SMS ist wirklich eine der dämlichsten Erfindungen der Menschheit... fängt ja schon an der Scheiß wennst jemanden kennenlernst. Anrufen kannst eh keine, weil die zu stolz/dämlich sind, das sie abheben. Dann bekommst ein SMS, denkst da naja lieb wars ja beim fortgeh, rufst das an, nein hebt sie wieder nicht ab, also dann machst dir halt via SMS aus wann man sich das nächste Mal trifft. Alleine das nimmt Tage in Anspruch, weil man ja jetzt schon mit Machtspielchen beginnen muss, und den anderen zappeln lässt und schauen wer später zurückschreibt(Kindergarten³)

Dann trifft man sich, selbst redet man wie ein Wasserfall(weil sonst Totenstille), aber es kommt irgendwie nichts zurück. 2 Cocktails später versteht man sich wieder ausgezeichnet. Man knutscht verabschiedet sich, und am nächsten Tag ist man wieder guter Dinge und ruft die Holde an. Gleiches Spielchen von Vorne, gezwungenermaßen kommuniziert man wieder per SMS. Es folgen andere Dats, endlich kann man nüchtern miteinander im Dialog reden und man versteht sich, und das Mobilfunktelefon wird für den Zweck verwendet für den es erschaffen ist.

Monate später bekommt man ein SMS von der Anvertrauten, beim öffnen denkt man sich komisch, hats das telefonieren schon wieder verlernt, aber natürlich handelt es sich um die berüchtigte Abschussmitteilung.

Conclusio: Diese Erfindung hätte es nicht wirklich benötigt.

sehr gut zusammengefasst :D

was mir in diesem zusammenhang einfällt: kennt jemand den "ich bin keine frau für eine nacht"-sex? oder in der abgeschwächten version das "ich bin keine frau für eine nacht"-date?

folgendes szenario: man hat einen mittelgroßen vollrausch und erblickt eine hübsche dame. man erzählt ihr irgendeinen schmarrn und sie hört komischerweise zu. man kommt zu dem schluss, dass sie wohl auch schon etwas angeheitert ist und bietet ihr ein halbes bett an, denn man wohnt ja gleich ums eck und es wäre ja viel zu gefährlich wenn sie alleine in der nacht so weit heim gehen müsste.

am nächsten tag gibts nach dem frühstück eine lustige umarmung zum abschied, bei der die beiden protagonisten ca. einen meter weit auseinander stehen und sich mit einer weit ausholenden bewegung nur ganz vorsichtig auf die schultern klopfen.

2-3 tage später wählt man ihre nummer. zurück kommt ein sms mit den vielsagenden worten "hey du! na, wie geht's?"

nach mehrstündigem hin und her, macht man sich ein neuerliches treffen aus und obwohl diesmal der alkoholpegel niedriger ist, läuft alles wieder wie am schnürchen und die verabschiedungsumarmung findet schon nur mehr mit einem halben meter abstand statt.

als man weitere drei tage später diese prozdeur abermals wiederholen will, steht im sms plötzlich "hey, es war echt sehr schön mit dir, aber ich weiß nicht wohin das mit uns zwei führen soll".

dann weiß man, dass man opfer des "ich bin keine frau für eine nacht"-sex wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sehr gut zusammengefasst :D

was mir in diesem zusammenhang einfällt: kennt jemand den "ich bin keine frau für eine nacht"-sex? oder in der abgeschwächten version das "ich bin keine frau für eine nacht"-date?

folgendes szenario: man hat einen mittelgroßen vollrausch und erblickt eine hübsche dame. man erzählt ihr irgendeinen schmarrn und sie hört komischerweise zu. man kommt zu dem schluss, dass sie wohl auch schon etwas angeheitert ist und bietet ihr ein halbes bett an, denn man wohnt ja gleich ums eck und es wäre ja viel zu gefährlich wenn sie alleine in der nacht so weit heim gehen müsste.

am nächsten tag gibts nach dem frühstück eine lustige umarmung zum abschied, bei der die beiden protagonisten ca. einen meter weit auseinander stehen und sich mit einer weit ausholenden bewegung nur ganz vorsichtig auf die schultern klopfen.

2-3 tage später wählt man ihre nummer. zurück kommt ein sms mit den vielsagenden worten "hey du! na, wie geht's?"

nach mehrstündigem hin und her, macht man sich ein neuerliches treffen aus und obwohl diesmal der alkoholpegel niedriger ist, läuft alles wieder wie am schnürchen und die verabschiedungsumarmung findet schon nur mehr mit einem halben meter abstand statt.

als man weitere drei tage später diese prozdeur abermals wiederholen will, steht im sms plötzlich "hey, es war echt sehr schön mit dir, aber ich weiß nicht wohin das mit uns zwei führen soll".

dann weiß man, dass man opfer des "ich bin keine frau für eine nacht"-sex wurde.

zwei sehr schöne charakterstudien, respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ps.: Ich hab' immer gewusst, dass mit dem Typen was nicht stimmt. Wer so oft seinen Nick ändern lässt, kann nicht ganz normal sein ;)

Trifft aber auch auf Leute zu, die ihren Nick 'nur' einmal ändern haben lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Vielleicht zählt ja auch ein kleiner Gedanke dass im Leben alles retour kommt ;)

das ist ein satz den ich wirklich nicht mehr hören kann! (genauso ein schwachsinn wie in der saison gleicht sich alles aus...)

ausserdem lindert es das eigene leid kaum, sollte der andere dafür doch irgendwann mal leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.