Recommended Posts

Superkicker

weiß jetzt nicht mehr ob du das warst der von der "reifen" 16jährigen geschrieben hat. wenn dem so war - also reif klingt für mich anders.

post mal ihr facebook profil und schlag sie dir aus dem kopf. :D

Nene, ihr FB Profil poste ich sicher nicht :D :D

Aber ja, so "reif" ist sie anscheinend doch noch nicht. Wie gesagt, bei anderen Dingen vlt. schon, aber nicht was Beziehungen betrifft...

Das is doch der reinste Kindergarten meinst nicht? :nein: lass das Mädl ziehn he

Jo, heut treff ich mich und dann wars das. Vlt. befreundet, wobei sowas meist nicht hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weiß jetzt nicht mehr ob du das warst der von der "reifen" 16jährigen geschrieben hat. wenn dem so war - also reif klingt für mich anders.

post mal ihr facebook profil und schlag sie dir aus dem kopf. :D

würd mich aber auch langsam interessieren... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Jo, heut treff ich mich und dann wars das. Vlt. befreundet, wobei sowas meist nicht hält.

befreundet? mit einer 16jährigen? noch dazu wenns die ex is? lass das. würd mich nicht einmal treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Wozu triffst di noch mit der?? :ratlos: Freundschaft funktioniert in dem Fall soundso ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wozu triffst di noch mit der?? :ratlos: Freundschaft funktioniert in dem Fall soundso ned...

hat er nicht gesagt dass er sie nicht so leicht fallen lassen kann?

Anscheinend denkst du einfach, dass du es lassen wirst/sollst, aber 100%iger Entscheidung bist du im Hintergedanken noch nicht und hast wahrscheinlich noch immer einen gewissen kleinen Funken Hoffnung, dass sie sich schlagartig ändert. Kann sein, bei 100 Fällen vl ein Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

ja aber trotzdem...wenn die schon an neuen im Visier hat und dann schreibt's erm solche SMS...das sagt doch schon viel aus, oder...und bevor i mi da noch lang verpopschln lass, lass ichs sein, auch wenn sich das jetzt hart anhört :( a bissl an Stolz sollt man doch haben, nicht? Ich hab mich auch schon mal ne Zeit lang verarschen lassen und jetzt im Nachhinein denk i ma, wie blöd war ich eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hat er nicht gesagt dass er sie nicht so leicht fallen lassen kann?

Anscheinend denkst du einfach, dass du es lassen wirst/sollst, aber 100%iger Entscheidung bist du im Hintergedanken noch nicht und hast wahrscheinlich noch immer einen gewissen kleinen Funken Hoffnung, dass sie sich schlagartig ändert. Kann sein, bei 100 Fällen vl ein Mal...

Jo..also...ich glaub ich sag zu dem Thema nichts mehr. Jetzt wirds langsam wirklich "peinlich" :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kaum ist eine EX von mir wieder in Wien, rufen mich "Freunde" an und möchten ihre Nummer. Mir geht es immer wieder so, dass sich bestimmte männliche "Freunde" an ehemalige Freundinnen von mir heranmachen bzw. es versuchen. Es ist mir zwar bei den meisten sowieso egal, aber trotzdem finde ich es nicht ok.

Genauso nervig ist es wenn man eine hübsche Freundin hat und merkt dass sich mehrere Freunde an sie heranmachen.

Wenn es um hübsche Frauen geht, gibt es leider bei den meisten Menschen keine Freundschaft mehr, egal ob Mann oder Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum ist eine EX von mir wieder in Wien, rufen mich "Freunde" an und möchten ihre Nummer. Mir geht es immer wieder so, dass sich bestimmte männliche "Freunde" an ehemalige Freundinnen von mir heranmachen bzw. es versuchen. Es ist mir zwar bei den meisten sowieso egal, aber trotzdem finde ich es nicht ok.

Genauso nervig ist es wenn man eine hübsche Freundin hat und merkt dass sich mehrere Freunde an sie heranmachen.

Wenn es um hübsche Frauen geht, gibt es leider bei den meisten Menschen keine Freundschaft mehr, egal ob Mann oder Frau.

ich würd mir neue freunde suchen an deiner stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ihnen klar, dass sie das unterlassen sollen. wenns weitermachen, benutz deine beiden hände. dann merken sie siche.

bezgl. ex in wien und so. Behaltest du dir von deinen ex freundinnen die handynummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Behaltest du dir von deinen ex freundinnen die handynummer?

Warum sollte man die löschen wenn man nicht im Streit auseinander geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag