Recommended Posts

stifflor schrieb vor 16 Stunden:

dass dieser Personenkreis im Falle eines Büros eh meist halbwegs gepflegt is, wodurch ein Ekelfaktor schon mal wegfällt. 

Ist das so? Da musste ich leider andere erfahrungen machen - lauter Anzugträger, fürn Klobesen sind sich aber die meisten zu gut, Hände waschen schafft auch nicht jeder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Ist das so? Da musste ich leider andere erfahrungen machen - lauter Anzugträger, fürn Klobesen sind sich aber die meisten zu gut, Hände waschen schafft auch nicht jeder :lol:

Na das funktioniert bei uns recht gut, muss ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

oida, warum reicht naketano nimmer? Jetzt muss ich mir wieder einen neuen Usernamen merken.

Der neue ist btw. komplett behindert. @komischebuchstaben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TorpedoPeda schrieb am 27.3.2018 um 22:50 :

Wurde gestern von einer Freundin zu ihr nach Hause eingladen worden. Da ich in der Arbeit nie gacken geh, hab ichs natürlich nicht mehr zurückhalten können und bin bei ihr gangen. Während meinen 30 minütigen Schiss klopft die 3 mal an die Tür und meinte ich soll runter lassen weil die ganze wohnung schon verstunken ist. (Ich muss auch sagen, dass es keine mechanische Lüftung gibt und das Fenster ca 2 Meter über FBOK ist) Ich hab auch nicht runterlassen. Nach meinem intermezzo bin ich raus und die freundin ist voll angfressen am Sofa gsessn. Hab eh bissl ein schlechtes Gewissen aber wenn ich muss muss ich

okay, deinem Nic also alle Ehre gemacht ... Glauben tue ich Dir allerdings kein Wort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb am 31.3.2018 um 06:41 :

okay, deinem Nic also alle Ehre gemacht ... Glauben tue ich Dir allerdings kein Wort :)

Was hat das mit dem Nic zu tun?? warst du noch nie koten bei einer deiner girls??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Jetzt habe ich eine Idee um bei einem Date Geld zu sparen bzw. besonders kreativ sein

Kaffefahrt..... da gibt es zum fressen und zum saufen

Und haufenweise Mädls um die 60 gibts auch! Worauf wartest noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt habe ich eine Idee um bei einem Date Geld zu sparen bzw. besonders kreativ sein

Kaffefahrt..... da gibt es zum fressen und zum saufen

Und die Gefahr einer Schwangerschaft nach einer Kaffeefahrt-Buderei ist praktisch 0.

Präventiv würd ich aber etwas Gleitgel einpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

Ihr scheint mich falsch verstanden zu haben.

ich fahre da mit einem jungen Mädel hin, quasi an einen "See" zum chillen mit gemütlichen Essen. DAS wäre mal kreativ. Bin aber nicht deren Zielgruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Sub-Zero schrieb vor 3 Stunden:

Ihr scheint mich falsch verstanden zu haben.

ich fahre da mit einem jungen Mädel hin, quasi an einen "See" zum chillen mit gemütlichen Essen. DAS wäre mal kreativ. Bin aber nicht deren Zielgruppe

Bist wiedermal Singleparty in Völs? Bunga bunga time.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag