Recommended Posts

V.I.P.
dialsquare schrieb Gerade eben:

Dann würde es wohl kaum zu Dates kommen ;)

Meine Quote ist recht gut find ich, Jänner & Februar hab ich intensiv Mädels angeschrieben und hatte insgesamt mit 11 Damen Dates, getaugt hätten mir zwei und zwei weitere hätten Potential gehabt

Ich bezweifle, dass du so deine traumfrau finden wirst. :D

Das ist wie mit den typen, die jedesmal beim fortgehen "auf aufriss" ausgerichtet sind. Wir haben alle solche typen im freundeskreis und die bekommen eigentlich nie eine ab :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Dann schreib ich aber nicht mehr intensiv zurück

Männer ja, Frauen nein. Wie schon wer geschrieben hat, Mann und Frau ticken anders, den Unterschied muss man verinnerlichen/begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 58 Minuten:

Männer ja, Frauen nein. Wie schon wer geschrieben hat, Mann und Frau ticken anders, den Unterschied muss man verinnerlichen/begreifen.

ich hatte in den letzten 5 monaten insgesamt 10 dates wo nur eines zum erfolg geführt hat. genau jenes wo ich mit absoluter sicherheit davon ausgegangen bin, dass sich die nie wieder melden wird :fuckthat: 

fazit sowas kann man nicht verinnerlichen/begreifen

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Was erwarten die sich? Dass ein Prinz auf einem weißen Schimmel daher geritten kommt und man deshalb sofort dahin schmelzen muss?

Ja. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

ich hatte in den letzten 5 monaten insgesamt 10 dates wo nur eines zum erfolg geführt hat. genau jenes wo ich mit absoluter sicherheit davon ausgegangen bin, dass sich die nie wieder melden wird :fuckthat: 

fazit sowas kann man nicht verinnerlichen/begreifen

Das hab ich ja geschrieben, man muss verinnerlichen, dass sie anders ticken, wie in deinem Beispiel.

Kurz, nachdenken einstellen, was sich ergibt, ergibt sich sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
cmburns schrieb vor 48 Minuten:

Kurz, nachdenken einstellen, was sich ergibt, ergibt sich sowieso.

Richtig. Ich hab z.B.: meine Freundin einem stadtbekannten und sehr regelmäßigen U4 Fahrgast zu verdanken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

Mir wird das jetzt zu blöd, da bleib ich lieber eine Zeitlang Single.

Auch eine Lösung und mMn, je nach Umstand, gar nicht die schlechteste. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indyinho schrieb vor 16 Minuten:

Richtig. Ich hab z.B.: meine Freundin einem stadtbekannten und sehr regelmäßigen U4 Fahrgast zu verdanken :D

wtf :D hast ihm auf die nase gehauen? story, gemma!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
BigDiggerNick schrieb vor 8 Minuten:

wtf :D hast ihm auf die nase gehauen? story, gemma!  

Nope :D

Bin in mein Stammlokal in der Nähe meiner damaligen Firma gegangen. Da ich den Inhaber aufgrund der regelmäßigen Besuche kannte, hat er mir gleich die neue Kellnerin vorgestellt. Mit der hab ich mich gut verstanden und bin dann auch zu ihrem nächsten Dienst am Freitag erschienen. Haben dann einiges getrunken und sind danach zu ihr. Ich hab aber leider zu viel erwischt und bin gleich mal komplett wegtrickert :D

Am nächsten Tag hatte sie sich mit 2 Freunden zum Essen verabredet gehabt und wir mussten 2 Stationen in der U4 gemeinsam zurück legen. Und da kam er: der Bierkavalier.

Hab ihr dann erklärt dass ich mentale Fähigkeiten hab und ihr voraussagen kann dass sie gleich auf ein Bier eingeladen wird. Paar Sekunden später hat er dann sein Ding durchgezogen und mir damit mein Versagen vom Vorabend ausgebügelt.

Der Rest ist Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Und der dritte überlegt, ob er sich per geheimer Zettelübergabe für den Kuss von letzter Nacht entschuldigen soll.

Eigentlich überlege ich nur, ob ich nicht übergriffig wurde...aber, was solls. weniger trinken in zukunft, dann sollte das auch nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich überlege ich nur, ob ich nicht übergriffig wurde...aber, was solls. weniger trinken in zukunft, dann sollte das auch nicht mehr passieren.

Hättest du am Tag danach Schmerzen im Unterleib?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag